[King & Queen Tournament] FINAAALEEE! Tris und Four brauchen eure Unterstützung! + Einige Lachkrämpfe die ihr euch nicht entgehen lassen dürft :D

Ines Caranaubahx | 03 Juli 2014

Hallo meine allerliebsten Blogger!
Heute kommt das Finale des King & Queen Tournament auf storiesdreamsbooks online. Und ich - die ich Tris & Four vertrete - muss gegen Hazel & Augustus antreten. Ja ich weiß, so gut wie keine Chancen zu gewinnen, dem bin ich mir bewusst.
ABER
ich werde nicht aufgeben! Denn genau das haben Tris und Four niemals getan, sie haben immer weitergemacht und gekämpft also werde ich das auch machen ;)
Für das Finale voten könnt ihr hier. Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr für die beiden stimmen würdet - sie brauchen eure Unterstützung! Und da ich das ganze nicht so ernst nehmen will und ich es immer besser finde und überzeugender einfach mal mit Spaß an die Sache ranzugehen :D Desshalb, viel spaß :D (Zur Feier des Tages natürlich ganz viel Divergent x TFIOS) ;

























 So ziemlich jeder bei den Ferox:






























Kommentare:

  1. Aaaaaah, ich liebe die Bilder *---* Die Schauspielerwechsel sind aber auch echt mega verwirrend :D
    Lustig wärs gewesen wenn 'Augustus' auch noch 'Four' gewesen wäre. ^^
    Tolle Bilder ♥ Ich seh mir jetzt deinen finalen Beitrag an. Du hast das sicher super gemacht, Unicorn ;)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ein herrlicher Post!!! Ich muss mir beide Filme endlich mal ansehen.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! :) Ich wünsche Dur viel Erfolg, aber ich halte mich bei dieser Abstimmung raus, weil ich mich nicht entschieden kann... Mir ist übrigens erst eben gerade durch die Bilder aufgefallen, dass es dieselben Schauspieler sind, bzw. Hazel und Tris und Augustus und ihr Bruder........ Das hatte ich irgendwie schon wieder vergessen.....

    AntwortenLöschen
  4. Haha das letzte ist ja mal geil! *----*

    AntwortenLöschen
  5. Da sletzte bild ist echt schick :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

    AntwortenLöschen