!!!WELTMEISTER BITCHES!!!

Written on 14 Juli 2014| 8 Liebesbeweise

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

WELTMEISTER! WIR SIND WELTMEISTER! WIR WIR WIR SIND WELTMEISTER!

MAL ERNSTHAFT ICH HAB JA VON DER WELTMEISTER NUR DAS ANDERE SPIEL GESEHEN WO WIR DIESE SIEBEN TORE HATTEN GEGEN BRASILIEN UND AUCH NUR 5 MINUTEN DAVON WEIL MICH FUSSBALL EIGENTLICH SO NULL INTRESSIERT ABER MEIN PAPA MACHT JEDES JAHR ZU WM DIE GARAGE AUF UND DIE GANZEN NACHBARN VERSAMMELN SICH UND ICH HABE ALLES MITGEGUCKT UND OH MEIN GOTT DIESES FEELING DIESER VERDAMMTE RAUSCH ICH BIN SO ÜBERTRIEBEN GLÜCKLICH UND AUCH HOCHTUREN UND AAAAAAAAAAAAAAAAAAH ICH KÖNNTE IMMER NOCH SO SCHREIEN DESSWEGEN OH MEIN GOTT ICH BIN SO GLÜCKLICH

















 (Götze sieht ja schon ganz schön heiß aus in schwarz *hrhrhr*)





























(Schlechte Verlierer :D)





















WIR SIND VERDAMMTE WELTMEISTER BITCHES, WELTMEISTER!
GOTT ICH BIN SO VOLLER ADRENALIN ICH WERDE HEUTE KEINE MINUTE SCHLAFEN ICH HABE SO DERBE LUST ZU SCHREIEN UND JEMANDEN ZU UMARMEN UND RUMZUHÜPFEN UND DAS FINALE IST VOR ZWEI STUNDEN ZUENDE GEGANGEN.

WAS EIN SCHEISS GEILES FEELING. WIE SICH DIE SPIELER FÜHLEN MÜSSEN HOLY SHIT ICH GLAUBE DIE SCHLAFEN DIE NÄCHSTEN ZWEI WOCHEN NICHT MEHR.

WELTMEISTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Hi Ines,

    was für ein cooler Post! Super tolle Impressionen heute morgen, dankeschön! Über den Teil mit den schlechten Verlieren kann ich nur schmunzeln. Ich bin ja so gar kein Götze Fan, aber das hat er schon toll gemacht :-P
    Meine Helden waren Schweinsteiger, Neuer und im letzten Spiel Boateng (total überraschend).

    4 Sterne Deluxe =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schweinsteiger und Neuer waren auch meine absoluten Helden. Die habens gerockt! Und wie oft Schweini gefoult wurde... das war so krass :o

      Löschen
  2. INES ES IST SO GEIL DAS DU JETZT AUCH FUSSBALL GEGEUCKT HAST DABEI WARST DU JA ERST SOOOO UNINTERESSIERT! ABER OMG WIR SIND VERDAMMT NOCH MAL WELTMEISTER UND GÖTZE... JA ÜBER DEN HABEN WIR UND IM GC JA SCHON GENUG UNTERHALTEN!!!!! *----*
    UND NEUER HAT AUCH NOCH EINEN PREIS ABGESAHT! MAUEEEEEEEL NEEEEUUUUUERRRRR!
    SCHLAND SO SCHLAND! WELTMEISTER, BITCHEEEEEES!

    '54, '74, '90, '14 <3333

    HAHA YEAH ICH BIN SO HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAPPY! :*

    AntwortenLöschen
  3. Freude pur^^ Das "fast-Knutsch-Bild" gefällt mir am besten! Jahrelange Arbeit zahlt sich zum Glück irgendwann aus ;)

    AntwortenLöschen
  4. And everybody was kung fu fighting! :)
    JAAAAAAAAA EINES WIR SIND WEEEEEEEELTMEEEEEEIIIIIISSSTER!!!! :D

    AntwortenLöschen
  5. Gott bist du behindert hahahaha :D Das Kung Fu Fighting Bild ist aber echt Hammer :D Und Müllers Fresse als Götze das Tor reingeballert hat, göööttt(z)lich :'D (*badumzzzz*)

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass dich das Spiel dann doch noch so mitreißen konnte. :D
    Am schönsten ist das "Let me love you" - Bild... :D

    AntwortenLöschen
  7. WELTMEISTER *-----------------------------------------*

    AntwortenLöschen