Fantasy-Lesenacht die Achte - Lesen bis Medusa uns zu Stein verwandelt

Ines Caranaubahx | 15 August 2014 |
Hallo meine Lieben! 
Heute lade ich herzlich zur ersten Lesenacht ein die nicht an einem Samstag ist :)

Stattfinden wird sie, wie auf dem Banner schon steht, am 25. August stattfinden, an einem Montag. Ich weiß das dadurch nicht soviele teilnehmen können, da ja auch schon ein paar von euch arbeiten. Allerdings wollte ich in den Ferien noch unbedingt eine machen, und da ich genau in den paar Tagen nichts vorhabe habe ich mir gedacht, warum nicht. Bringen wir ein paar gelangweilte Schüler die Ferien haben doch mal in Leseschwung :D

Meine Lesenächte werden diesesmal schon um 21 Uhr beginnen und um 4 Uhr morgens enden :)

Auf eine rege Teilnehmerphase! :)

Der Banner darf natürlich immer wieder missbraucht werden ^-^
Ich hoffe statt wie die letzten paar Lesenächte machen wieder ein paar mehr mit :)

Kommentare:

  1. Diesmal bist du aber wirklich schuld :P
    Ich sehr grad den Banner und freu mich schon und dann sowas :( Irgendwann werde ich auch mal wieder dabei sein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du darfst dich bei Anna bedanken ;) Bin jetzt zumindest am Anfang dabei anstatt gar nicht. Und bevor du dich jetzt wunderst: Ja, ich habe einen neuen Namen und es hat auch einen Grund. Ich freue mich auf Montag :)

      Löschen
  2. Also ich habe da zwar leider wieder schule :/
    Aber ich werde Trotzdem Mitmachen :) Werde dann aber nicht solange Lesen aber vl. so bis 2 Uhr :)
    Liebe Grüße Lara

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich auf jeden Fall dabei! Lese dann in meinen Geburtstag hinein :D

    Ach, ich freue mich schon! *-*

    AntwortenLöschen
  4. Da würde ich gerne wieder mitmachen, kann aber noch nicht 100%ig zusagen ...
    Melde mich aber auf jeden Fall, wenns soweit ist :)

    Liebe Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Schade, ich habe da schon keine Ferien mehr...

    AntwortenLöschen
  6. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich gerne dabei. :) Hach, und der Titel ist wieder genial.^^

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Find ich ja genial, dass die Lesenacht mal nicht Samstags ist, da bin ich ja immer unterwegs :D Ich melde mich hiermit an, ich hoffe diesmal kommt wirklich nichts dazwischen 😁

    AntwortenLöschen
  8. Och schade, da bin ich schon in Ami-Land :/ Die letzten Male konnte ich ja schon immer nich, es ist ewig lang her, seit ich bei dem letzten mitgemacht hab....menno.
    Trotzdem wünsch ich jetzt schon allen ganz ganz viel Glück, Spaß und Liebe beim Lesen!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte sehr gerne wieder teilgenommen, doch leider hab ich da schon wieder Schule ._.

    AntwortenLöschen
  10. Mist, mir geht es wie Valerie. Das ist mein erster Schultag wieder. Aber toller Titel.
    Ich hab dich übrigens getaggt. ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.
    http://blaueblaubeere.blogspot.de/2014/08/tag_17.html
    Liebste Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  11. Hey, ich will dabei sein! Hoffenrlich vergesse ich es nicht!

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  12. Hey, ich mach dieses Mal wieder mit ;) ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich wie versprochen endlich wieder dabei!! *O*

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin dabei, wenn mir nichts dazwischen kommen *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann leider doch nicht mitmachen, bin krank und muss früh ins Bett :'((

      Löschen
  15. Ich will auch mal wieder mitmachen, die letzten Male ist immer was dazwischen gekommen *festentschlossenguck*

    AntwortenLöschen
  16. Ich denke, ich kann auch wieder mit machen. Ich habe zumindest Ferien und meine auch, dass ich nichts vor habe. ;)
    Bis dann!
    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  17. Ich glaube, ich bin auch wieder dabei. :)

    AntwortenLöschen
  18. Moi ist auch wieder dabei:D
    Hab grad ein neues Buch von Postboten überreicht bekommen, das will ich diese Nacht eh killen.:D
    cya:*

    AntwortenLöschen
  19. Inöööööös *pedosmiley* *pedosmiley wieder wegmach* *über mich selbst den Kopf schüttel und verlegen lächel*

    Ich bin dabei, auch wenn ich dann zu 100% wieder ein Gedicht schreiben muss und diese Aufgabe nachts doof ist, aber yay, ich kann mal wieder mitlesen, das nehme ich dann gerne in Kauf! Das wird episch heute.

    AntwortenLöschen
  20. Huhu!
    Ich bin zu 99% dabei, dürfte eigentlich nichts dazwischen kommen :)

    LG Aleshanee

    AntwortenLöschen
  21. da werde ich auch teilnehmen :) gehöre zwar zur der arbeitenden Gruppe, daher wird für mich schon um ca. 0Uhr wieder Schluss sein, aber dabei sein ist alles ;)

    AntwortenLöschen
  22. Halloo :)
    Ich bin dieses Mal auch dabei, aber arg lange kann ich nicht mitmachen. Egal, holen wir das Beste raus :)

    AntwortenLöschen
  23. Eben wollte ich schon begeistert aufschreien, dass ich mitmachen kann. Allerdings handelt es sich ja um eine Fantasy-Lesenacht... dann darf ich wohl nicht mit "Atemnot" oder "Niemand liebt November" kommen, oder?
    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  24. Hey, habe deinen Blog gerade entdeckt und werd viellicht auch gleich dabei sein :)

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. Schade, ich habe leider schon wieder Schule :(
    Und bis 4 Uhr.. da könnte ich ja gleich wach bleiben, ich muss nämlich schon um 5 Uhr wieder aufstehen :D
    Naja, vielleicht beim nächsten Mal ;)
    Viel Spaß euch anderen beim lesen :)

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  26. Ich weiß noch nicht ob ich mitmache. Würde ja gerne, aber Schule kann ich leider nicht ausfallen lassen und ich will da auch nicht rumhängen wie eine tote... :D
    Aber wenn ich doch mitmache, bleibe ich auf keinen Fall bis zum Schluss. Melde mich nochmal. :D

    AntwortenLöschen
  27. Hey Ines!
    Hab die Lesenacht (und deinen Blog) gerade durch Werbung auf fb entdeckt. Und würde spontan gerne mitmachen. Die erste wirkliche LeseNACHT, bei der ich mitmache. Bisher kenne ich nur die von 20 bis 24 Uhr. ;)

    AntwortenLöschen