Lesemarathon! ♡

Written on 06 August 2014| 9 Liebesbeweise


HOWDIEEEE!

Am 11. August werde ich unsere Liebreizenden beiden Trottelchen Sabrina & Sontka bei sich oben im Norden besuchen gehen (Ghihihi ich freue mich schon wie blöde!) und zur Feier des Tages wird es abends, wenn wir nach einem anstrengenden Tag endlich bei Sabrina angekommen sind, einen Lesemarathon geben! Stichwort: Gemeinschaftsaktion. Und weils nicht eine Ines-Aktion ist gibt es auch kein Motto, denn Mottos bei Lesenächten/marathen, das ist meinem Blog vorbehalten (muhahahaahaha)

Wird es fragen geben? Nö. Gibt es Regeln? Auch nicht. Kann jeder mitmachen? Aber sowas von!

Es läuft folgendermaßen ab: Jeder Teilnehmer der mitmachen möchte erstellt auf seinem Blog wenn er möchte einen Update Post und schreibt hin und wieder ein paar Updates rein - wann, wo und wie er will. Es kann natürlich auch jeder ohne Blog mitmachen! Denn der einzige Sinn dieser Aktion: Es wird gelesen und gelesen und gelesen! Aber vergesst das strullern und essen und trinken mit der Zeit nicht ^^ Wir wollen ja nicht das eure Eltern euch durchnässt und leblos in eurem Zimmer finden :D
(Gott, sowelche unangebrachten Kommentare kann auch nur ich mal wieder loswerden)

Natürlich kann auch jeder irgendwann einsteigen falls er es erst später mitbekommt. Ich, Sontka und Sabrina werden jeweils auf dem eigenen Blog einen Update-Post haben. Das einzige was ihr machen müsst: Schreibt unter diesem Post, oder dem Anmeldepost von Sabrina oder Sontka einen Kommentar (Vorrausgesetzt die beiden schreiben einen Post zum anmelden ^^) und tragt euch in die Teilnehmerliste ein, denn wir wollen ja auch das die anderen Teilnehmer mal auf euren Blog reinschauen können und eure Updates lesen :)

Auf einen erfolgreichen Lesemarathon, YIIIIHAAA *Lasso schwing*


Kommentare:

  1. Also ich würde sehr gerne mitmachen, wenn ich denn so lange durchhalte :D
    LG Zo ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, ich kann mitmachen zw habe da Zeit:D

    LG Lilly:)

    AntwortenLöschen
  3. Och menno, ich hab eben hier schon ein Kommi geschrieben, aber irgendwas ist schief gegangen und es wurde nicht veröffentlich -_-

    Na ja dann eben nochmal: Ich möchte auch voll gerne am Lesemarathon teilnehmen. Ich bin zwar nicht so eine Nachteule wie du, sondern eher eine kleine Schlafmütze, aber ich werde mal mein bestes geben und mal schaun wie weit ich komme... obwohl, ich glaube, ich werde wohl auch schon früher mit Lesen anfangen, damit ich wenigstens ein bisschen was schaffe ^^
    Euch dreien auf jeden Fall viel Spaß, zusammen kann man sich ja immer noch ein bisschen besser motivieren, wie alleine ;)

    Alles Liebste,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich toll an! :) Ich hoffe, ich kann mitmachen!

    Liebe Grüße
    May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Mal will ich unbedingt dabei sein! Noch steht nichts an, aber das liebe Leben schmeißt ja des öfteren mal Steine in den Weg. Aber ich bin fest entschlossen, dabei zu sein :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin dabeiiii :) aber da ich am 11.August abends im Dorf sein werde (also kein Rechner oder Co dabei), werde ich mental mitmachen und ganz viel lesen, aber leider nichts updaten können :(!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ebenfalls dabei. :)
    Es sind ja noch Ferien und ich muss wirklich mal wieder dringend ordentlich zum Lesen kommen. =)
    Meinen Updatepost erstelle ich dann am 11.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende :)
    LG Annie

    AntwortenLöschen
  8. Ich schaffe es heute leider doch nicht.
    Wünsche euch allen viel Spaß. :)
    LG Annie

    AntwortenLöschen