LESEMARATHON

Written on 11 August 2014| 5 Liebesbeweise


22:14 Uhr: ES GEHT LOS! Unpünktlich um 10 Uhr beginnen Bina, Sontka und ich (Nun ja, Bina liest, ich schreibe grade den Post und Sontka sitzt am Handy) nun mit dem lesen.

Ich werde jetzt Margos Spuren lesen, von John Green :) Wer am Lesemarathon mitmachen will: einfach kommentieren ^-^

00:44Uhr: Oh gott, Eigentlich wollte ich schon vor drei Stunden anfangen und ich hab das blöde Buch immernoch nicht aufgeschlagen :D

02:25 Uhr: Okay, ich bin jetzt bei Seite 18 in Margos Spuren. Warum lassen Bina und ich uns auch immer so schnell ablenken xD Sontka, die bei sich zuhause übernachtet, ist scheinbar eingeschlafen, kleines Trottelchen :D

04:32 Uhr: Fast 5h rum und ich habe 24 Seiten gelesen. Was für eine Masterleistung :D Werde aber auch langsam echt müde D:

05:04 Uhr: Endlich ins Bett, ich bin so müde! Hat mir aber so gefallen heute, bin jetzt zwar arg müde aber das zeigt nur das ich heute nicht nur rumsaß :D Hat mir viel spaß gemacht auch wenn ich nicht wirklich zum lesen kam :) Allen eine gute Nacht! :)

Kommentare:

  1. Ines? Du weißt, dass Margos Spuren kein Fantasy ist? :o :D es ist aber trotzdem super! :)

    Viel Spaß euch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ja kein inesmarathon sondern gemeonsamaktion, und bei marathen darf man generell bei mir alles lesen ^~^

      Löschen
  2. 24 Seiten sind ja besser als nichts ;)

    AntwortenLöschen