♡†♡ Bloggeburtstag ~ WHAT THE?! - It's been 2 years... - SURPRISE SURPRISE - Goddamn, WHAT - Gewinnspiel ♡†♡

Written on 24 September 2014| 75 Liebesbeweise


† 2 Jahre ♡ 5041 Kommentare ♡ 78.850 Seitenaufrufe ♡ 60 Rezensionen ♡ 8 Lesenächte †

Nur zur Info, und falls ich richtig rechne, habe ich mit 730 Tagen, also zwei Jahren, und 284 veröffentlichten Posts 0,38 Posts am Tag geschrieben :D

Ich muss zugeben das ich nicht so aufgeregt und hibbelig über meinen zweiten Bloggeburtstag bin wie bei meinem ersten. Aber trotzdem: WHAT. ZWEI JAHRE. Okay, wenn man bedenkt... zwei Jahre gehen schnell rum. Aber man muss ebenfalls bedenken das, wenn man alle paar Tage was postet, da echt Arbeit drin steckt. In diesem kleinen virtuellem Teil.


Und gnah, das ist so toll. Ich bin so glücklich!
Vor zwei Jahren war mein Gedanke noch "Oh gott, ich werde das nie schaffen" und BÄM jetzt bin ich hier, voll die Fame Bitch und so. (HAHAHAHAHA sicher).
 
Aber mal ernsthaft. Zwei Jahre! Ist das ungehobelt wenn ich mich jetzt einfach mal zu den etwas größeren Blogs zähle? Nun jut, okay, für andere sind meine rund 380 Leser im Vergleich vielleicht nicht so viel da ja mehrere schon diesen Meilenstein geschafft haben. Aber für mich - woaaa - ist das  extrem viel und nichts mit dem ich jemals gerechnet hätte! Und ja, ich bin ein bischen stolz auf mein eigenes, kleines Imperium. (Okay, Imperium ist vielleicht das falsche Wort but, who cares.)



Boah, was soll ich nun sagen. Ich kann ja jetzt auch nicht einfach 'nen Roman schreiben.
Obwohl... könnte ich ja schon.

Ich kann einfach nichts anderes als einfach Danke zu sagen. An alle die mir Kommentare schreiben, an jedem der mit Mut zuredet. An jedem der einen Post vor mir liest, egal ob er daraufhin etwas antwortet oder nicht. Einfach an alle, an diese ganze, kleine Einheit die hier zusammen ist. Ohne euch wäre das so nicht zustande gekommen! Jeder einzelne von euch hat Beigetragen das ich mich besser und bestätigt fühle, und dass ich weiter mache. Ihr seid so toll Guys! ♡


Dann noch an ein paar bestimmte Leute aus bestimmten Gruppen an bestimmten Handys die bestimmte Blogs führen. Ich nenne euch jetzt nicht Einzeln, aber ihr wisst das ihr gemeint seid. Es ist so toll und genial mit euch und ich habe euch so krass gern gewonnen IHR LUSCHEN! ♥♡♥

Und natürlich, zuletzt, auch an Selina, die ich vor zwei Jahren anschrieb und die mir half einen Blog großzuziehen. Alleine hätte ich das nicht geschafft und ich wäre nicht so weit gekommen. Ich danke dir so sehr das du mir etwas von dieser Bloggermagie abgegeben hast! ♡



Jup. Und nach dieser wieder total überzogenen, viel zu lang geratenen Rede: das Gewinnspiel!
Ja, es gibt ein Gewinnspiel. Ja - ihr könnt was gewinnen. Und was kann man wohl auf einem Bücherblog gewinnen?

~ Gewinn 1 ~



EIN Buch aus der Mythos Academyreihe! ich habe mir gedacht, es wäre doch etwas blöd zum Beispiel nur den 1. Band zu verlosen da den vielleicht viele schon haben. Vielleicht gibt es aber welche mit dem ersten Band aber nicht dem Zweiten ;)
Also wird es so gehen: ihr nehmt am Gewinnspiel von der Reihe teil (es gibt EIN Lostopf!) und Nachdem ihr gewonnen habt sucht ihr euch einfach einen der Teile aus, egal ob Teil 1, 2, 3, 4, 5 oder der 6. Teil.


 ~ Gewinn 2 ~

 

Der attraktive Vampir Armand Argeneau ist ein wahrer Charmeur. Doch dass seine letzten drei Ehefrauen alle unter mysteriösen Umständen starben, macht ihn verdächtig. Eshe d'Aureus soll in Erfahrung bringen, ob er etwas mit dem Tod der Frauen zu tun hatte. Dabei verfällt sie schon bald selbst Armands Reizen. Doch dann kommt es zu einer Reihe rätselhafter Unfälle, die Eshes Leben in Gefahr bringen.


~ Gewinn 3 ~


Mit ihren siebenhundert Jahren will die Vampirin Marguerite Argeneau endlich eine eigene Karriere starten und lässt sich zur Privatdetektivin ausbilden. Als sie ihren ersten Auftrag erhält, geht sie mit Feuereifer ans Werk. Sie soll die Mutter eines Unsterblichen aufspüren. Was Marguerite zunächst für einen leichten Job hält, nimmt jedoch schon bald gefährliche Ausmaße an, als ein Unbekannter sie mit einem Schwert bedroht. Doch zum Glück eilt der Vampir Julius Marguerite zur Hilfe. Er ist überzeugt, dass sie seine Seelengefährtin ist, und will sie für sich gewinnen. Allerdings ist er ein wenig aus der Übung, denn es ist schon fünfhundert Jahre her, seit er das letzte Mal eine Frau umworben hat ...



 Du willst teilnehmen?

♡ Nur Teilnehmer aus Deutschland
♥ Ihr müsst Leser meines Blogs sein.
♡ Pro Blog nur ein Teilnehmer
♥ Ihr könnt an allen drei Gewinnen teilnehmen!
♡ Wenn ihr mir folgt gibt es pro Plattform je ein Los! (GFC / Bloglovin / Blog-Connect)
♥ Wer Werbung macht kriegt für jedes mal Werbung machen 1 Los. (Nur auf GFC oder Facebook bitte)
♡ Die Lose die ihr bekommt gelten für jedes Buch. Wenn ihr also an allen drei Büchern teilnehmt und 3 Lose zusammen habt kommt ihr für jedes Buch 3x in den Lostopf, also insgesamt in alle 3 Lostöpfe zusammen 9x
♥ Das Gewinnspiel läuft bist zum 24.10.2014 (Wird aber wahrscheinlich verlängert wie letztes mal) 1.11.14
♡ Ich übernehme keine Haftung falls der Gewinn verloren geht
♥ Ihr müsst das Formular ausfüllen und mir einen Kommentar schreiben um teilzunehmen. Wäre toll wenn ihr mir in den Kommentar etwas witziges oder einfach ein paar liebe Worte schreibt :)

Kommentare:

  1. Gratulation zum zweiten Bloggeburtstag! Zwei Jahre, das ist eine lange Zeit. Ich bin gespannt, wo ich in zwei Jahren stehen werde...
    Auf zwei weitere Jahre! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ines! *-*
    alles alles liebe nochmal zu deinem 2. Bloggeburtstag! :)) Du hast das alles so verdient, dein Blog ist so unendlich toll! *-* Mach bitte weiter so und bleib dran :))

    Hihi gaaaaanz viiiiel Liebe und Glück für die Zukunft ! <333

    Loove ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nicht witzig sein :x Geht Fritzchen zum Laden und will... ach, ich lass das. Alles Gute zum 2. Bloggeburtstag! Mach weiter so *-*

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday zum zweiten Bloggeburtstag :D
    Den hat mein kleiner Blog auch gerade hinter sich gebracht :)
    Ich hoffe, dass du noch vieeeeele Jahre ganz viel Spaß am Bloggen finden wirst ;)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!!!! und ganz herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! :)

    Du hast was ganz tolles auf die Beine gestellt und ich hoffe, dass du noch viele Jahre Spaß am Bloggen hast!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  6. Ines ♥
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, du kleine Designqueen *--* Oder Designgöttin, wie dus lieber magst ;) 2 Jahre sind echt viel & du hast soo viel erreicht und unendlich vielen Bloggern geholfen das ihr Blog genauso wunderschön ist wie deiner. Du darfst das ruhig ein Imperium nennen - den was du machst ist echt FABULÖS! :D

    Deine Nachtaktivität ist mir echt schon ans Herz gewachsen, genauso wie deine SIMS-Sucht (ach, Sims *-*) und ja natürlich besonders du selbst. ♥

    Mach auf jeden Fall so weiter, bleib du selbst, so kreativ, witzig, flippig und einfach Ines-eben!
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, schon 2 Jahre? Und so eine große Leserschaft ist schon beachtlich. Herzlichen Glückwunsch dazu und zu all dem anderen, das du mit deinem Blog schon erreicht hast!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich frage mich auch wie das kommt. oft sehe ich Blogs die sind viel älter aber haben nur um die Rund 100 Leser, da frage ich mich echt wie ich das verdient habe :')

      Löschen
  8. Heyho^^
    ich folge deinem Blog zwar erst seit ein paar Wochen (oder Monaten?) aber ich schau hier immer gern vorbei:) Ich liebe Blogs mit tollem Design und solche, bei denen die Blogger diese tumblr-Bilder/Gifs benutzen, und deiner gehört in beide Kategorien:D
    LG
    Julia/ My world full of books

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :)
    Alles Gute zum Blog-Geburtstag!
    Ich will an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen, da ich auf die englischen Mythos Academy Bücher umsteigen möchte, aber den anderen wünsche ich viel Glücl :)

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen mein Hasenschnäuzchen:D
    Alles alles alles Gute zum 2. Blog-Geburtstag! Bei mir müsste es ja eigentlich auch bald so weit sein...
    Schon blöd, wenn man sich an sowas nicht erinnert.:D
    Feier hart und bring mir Bier vorbei.
    knutschkussbombe♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube du bist nur 2 Monate jünger oder so :D
      Danke ^-^ ♥

      Löschen
  11. Hallo,
    Auch von mir Allles liebe zu deinem. Blog Geburtstag !!;)
    Ich habe mich gefreut als ich gesehen habe das du die mysthos Academy reihe verlost, ich wollte mir schon lange mal durch gelesen haben aber wie das so ist man kommt nicht dazu und dann ist da schon das nächste Buch was man klasse findet . Ich würde mich riesig freuen wenn ich bei dem Gewinnspiel glücke hätte . Aber auch die anderen zwei bücher finde ich sehr interessant habe mehre Bücher von lynsay gelesen und Sie hat ein guten Humor immer wieder gut;)! also. Spring ich mal für alle in den Lostopf. Ich folge dir über Google als sarah fvh .
    Ps dein Blog gefällt mir mach weiter so ;)
    Lg sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Formular ist schon raus hier noch mal meine Email sarah.girl15@hotmail.de

      Löschen
  12. Huhu :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    Ich hüpfe für den 1. Teil der Mythos Academy in den Lostopf :)
    Ich folge dir via GFC als "Bücherparadies"


    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggergeburtstag! Auf in die nächsten zwei Jahre und vielleicht schaffe ich es dann auch mal bei einer von deinen Lesenächten mit zu machen! Ich springe für den dritten Teil der Mythos Academy in den Lostopf, das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste :D

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  14. Hey Ines, alles Gute! Auf dass dein Blog noch mindestens zwei weitere Jahre besteht :D
    Celine

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Blog-Geburtstag!
    Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  16. Happy Birthday,
    wow mir war gar nicht bewusst das so viele Bücher in der Mythos-Academy-Reihe sind. Allein die vielen Cover reizen mich es zu lesen, daher würde ich mich im Fall der Fälle für den ersten Teil entscheiden.
    Liebe Grüße.
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, voll krass. ist mir auch erst spät aufgefallen :D

      Löschen
  17. Hallo,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auf noch viele weitere Jahre Freude und Spaß am Lesen und Bloggen! :)
    Ich würde gerne für einen Teil der Mythos Academy-Reihe in den Lostopf hüpfen. :)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  18. Huhu und Herzlichen Glückwunsch!
    Wie schnell zwei Jahr schon rum sind. Ich hoffe noch auf mindestens weitere zwei tolle Jahre :)
    Mach weiter so ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  19. <3lichen Glückwunsch und auf viele weitere Jahre
    Lg Lina :)

    AntwortenLöschen
  20. Auch von mir noch mal: Herzlichen Glückwunsch :).

    Deine Idee mit dem Mythos-Buch aussuchen dürfen finde ich ja mal genial :D! Du hast ja sooo recht: Da kann man den perfekten Band auswählen. Coole Sache ;). Und deine Frage wie man auf deinen Blog gekommen ist... vielleicht magst du dieAntworten ja mit uns teilen :D? (Aber meine kannst du gerne raus nehmen... muss ja nicht jeder wissen das ich in meiner Freizeit nach Unicorn bildern schaue xD *pink fluffy Unicorns dancing on Rainbows*)
    Liebe Grüße
    Conny :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gnaaa, ich habs nicht mehr ausgehalten und mir Band 6 gekauft xD! Du kannst mich also rausnehmen ;). Sorry! Aber trotzdem: Tolle Sache :)

      Löschen
  21. Guten Morgen :)

    Ich dachte mir ich lasse dir als Kommentar ein schönes Zitat hier:

    Bücher sind die Hüllen der Weisheit, bestickt mit den Perlen der Worte.
    (Mosche Ibn Esra)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Hey :)
    Happy Blogbirthday :D
    Ich habe auch mal mein Glück versucht.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch liebe Ines :)
    Natürlich versuche auch ich mein Glück bei diesem Gewinnspiel!!!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu 2. Bloggergeburtstag! ♥
    Ich hoffe, du hast auch in 2 Jahren immer noch zu viele tolle Ideen und so viel Spaß am Bloggen :)

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
  25. Alles Gute nachträglich zum Bloggeburtstag! :D <3

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ines,
    erst mal alles Gute zum zweijährigen Bloggeburtstag! Ich habe dich durch deine tollen Lesenächte entdeckt und seitdem sehr gerne daran teilgenommen und es macht immer wieder Spaß, die Fragen zu beantworten und einfach mitzulesen. :) Außerdem finde ich es sehr interessant, deine wunderschönen Designs zu sehen, und habe mir deshalb auch "Promise Die Bärentöterin" gekauft, weil ich das Cover so schön finde. *_*
    Ich hoffe, du führst dein Blog noch lange mit deiner lustigen, einzigartigen Art weiter!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Ines,

    ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir nachträglich zum 2. Bloggeburtstag!!! :) <3

    Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß mit Deinem Blog. Ich bewundere Dich sosehr für Dein Talent Designs und Header zu machen! ;) *-*

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  28. Hey Ines :)
    Ein wundervolles Gewinnspiel, so unglaublich tolle Gewinne :)
    Dein Blog ist wirklich richtig toll, ich finds schade, dass ich noch nie bei einer deiner Lesenächte mitmachen konnte:/ Die hörten sich immer so toll an.
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht schaffst d es ja das nächste mal! Würde mich freuen :)

      Löschen
  29. Ines :) Alles liebe noch mal und wundervolles Gewinnspiel!♥
    Dein Blog ist fantstisch und wunderschön und natürlich hoffe ich das du uns mit deinem Blog noch viele Jahre erhalten bleibst^-^
    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    ich bin gerade eben erst auf deinen Blog gestoßen aber ich mag ihn sehr.
    Liebe Grüße
    Luisa ♥

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Ines,

    Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zum zweiten Bloggeburtstag ♥ Meiner ist ja auch noch nicht so lang her und auch wenn es bei mir eher "schlecht als recht" zugeht weil ich mich nicht auf Teufel komm raus zum Bloggen zwingen will, würde mir doch etwas Entscheidendes abgehen wenn er nicht mehr da wäre :) Also ein Hoch auf das nächste Jahr - dann sind wir richtig alt :D

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, danke ♥
      Ja, wenn der weg wäre... ach gott, sowas will man einfach nicht missen. Ist zwar anstrengend aber auch wundervoll. Ja hahahaha. 2 Jahre gehen noch, ab 3 darf man sich echt alt nennen xD

      Löschen
  32. Nachdem ich in Österreich wohne kann ich leider nicht teilnehmen, aber ich wünsche dir trotzdem ALLES GUTE!
    Dein Blog ist echt toll, mach noch viele Jahre weiter so, dein Blog kann ruhig noch ums doppelte älter werden........

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  33. Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch Ines! Ich lese bei dir wirklich gerne auch wenn ich nicht sooo eifrig kommentiere :(
    Mach weiter so ! ♥

    AntwortenLöschen
  34. Auch von meiner Seite sehr verspätet alles gute zum 2. Bloggeburtstag. Ich habe meine beiden verpasst *ups

    Machw eiter so deine Tips haben mir schon oft geholfen auch wenn ich das nicht immer so würdige ♥

    AntwortenLöschen
  35. Ich mag deinen Blog sehr, bin aber total einfallslos also bekommst du als Kommentar das hier:

    ##,............,#**#,.,#**#,
    .##.... .....,,#####..........#
    ...##....,#.... ......#....//....#
    ....###*.....#...... ....((....#
    ......'''#................ ........#
    .........''#......#............ ..#
    .............''##;........#.....#,
    . .................#........"##"..#,
    ..................#................ . .#,
    ..................#.....#......... .. ...#
    ..................#.....#..... ...... ...#,
    ..................#.....#... ........ ....#
    .................####..#### ####

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-) Das sind richtig schöne Gewinne, da kann ich gar nicht anders, als am Gewinnspiel mitzumachen.

    Liebe Grüße und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  37. Hallo, wir haben erst jetzt deinen Post gelesen und wüschen dir nachträglich alles Gute zum 2. Bloggeburtstag, unser ist noch 2 Monate hin aber das ich auch nicht mehr so weit und wenn ich daran denke klingt es auch ganz unglaublich. Dir wünschen wir auf jeden fall weiterhin viel Spaß. Deine Post lesen wir immer wieder gern. mach weiter so!!!! lg ANNA und Ella

    AntwortenLöschen
  38. Alles alles Gute zum Bloggeburtstag ♥ Zwei Jahre schon. Das ist abartig :D
    Aber dein Blog ist auch wundervoll. ich mag deine Posts mit ihrer Ehrlichkeit und deiner offenen Art :D
    Mach weiter, so wie du es bisher auch immer gemacht hast :)

    LG Sophia

    AntwortenLöschen
  39. Hey mein Kommentar *such. Och mensch ich hasse blogger manchmal echt und bin froh dass ich das noch rechtzeitig gesehen habe, oder ist er noch nicht freigeschalten?

    Naja jedenfalls von mir alles gute nachträglich. Ich habe beide Geburtstage meines Blog verpasst und ich hoffe er sieht es mir nach, dafür kommt bald was tolles ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  40. Hey :)
    Da kann ich ja nur sagen HAPPY BIRTHDAAAAAAAAAAAY! Zwei Jahre ist ja schon ganz ordentlich. Ich feiere nächstes Jahr im Sommer meinen 2. Geburtstag!

    Ich kann nur sagen, dass ich sehr sehr gerne Leserin deines Blogs bin und das ich das auch die nächsten Jahre bestimmt bleiben werde! Also auf noch gaaaanz ganz viele Geburtstag!

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
  41. Gibt es denn schon Gewinner? Habe ich was verpasst? o_O
    LG Steffi

    AntwortenLöschen