LESERUNDE zu "Promise - Die Bärentöterin"

Written on 26 September 2014| 2 Liebesbeweise

Hallo meine Lieben :)

Ihr erinnert euch doch bestimmt noch an das Cover, welches ich gestaltet habe, oder?


Weit mehr als die Hälfte der Menschheit starb an einer unbekannten Seuche. Jegliche Strom-, Wasser- und Nahrungsversorgung ist zerstört. Es gibt weder eine Regierung noch Gesetze oder Regeln. Die Städte liegen in Trümmern und Gangs beherrschen die Straßen.

Das ist die Welt in der Nea lebt. Nach dem Tod ihres besten Freundes und großer Liebe Miro begibt sie sich auf die Reise nach Promise, in der ein normales Leben möglich sein soll. Vor ihr liegt ein weiter Weg voller Gefahren und Zweifel. Zudem lastet auf ihrem Herzen eine schwere Schuld.

Viele von euch hatten nach meiner Rezension vor ein paar Wochen mal angedeutet das sie es gerne lesen würden oder es nun auf ihrer Wunschliste steht. Manche haben garnichts gesagt, aber finden es ja vielleicht trotzdem intressand?

 Nun, jetzt habt ihr die Chance dieses Buch zu gewinnen und mit 20 weiteren Teilnehmern in einer Leserunde zu lesen! Natürlich dürft ihr das Buch behalten ;)

Hier kommt ihr zu der Leserunde von Maya. Es würde sie, und mich ebenfalls, ziemlich freuen wenn noch ein paar mehr Leser hinzustoßen! :)

Kommentare:

  1. Ey wie dumm, ich dachte, ich kann da jetzt gleich mitmachen und jetzt darf ich noch bis November warten xD Wat soll dat denn?! :D Egal, na ja dann mach ich eben da mit. Bis dahin kann das Buch wohl noch warten :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap :D Aber dafür ensteht mehr spannung drauf :D

      Löschen