Mega-Aktion: 168-Stunden-Lesemarathon bei Herzensgeschichten!

Written on 08 September 2014| 2 Liebesbeweise

Hier der Link zum Ankündigungspost ;) 
die ersten 3 Tage sind auch schon im vollem Gange!

Hallöschchen ihr Lieben :)
Heute will ich euch kurz auf diese Megatolle Aktion von Sabrina, die ich vor ein paar Wochen sogar persönlich kennenlernen durfte, aufmerksam machen! Wieso? Nun... weil sie viel mehr Aufmerksamkeit verdient hätte! Bei der Aktion geht es um einen 7 Tage dauernden Lesemarathon, 24h am Tag. Was nicht heißen muss das man eine Woche herumhockt und nur für diesen Marathon liest, man kann auch mehrere Tage aussetzen, nur an einem Tagen teilnehmen, vielleicht auch nur 30 Minuten am Tag, das ist jedem selbst überlassen. Aber: teilnehmen ist alles!

Wieso ich daher diesen Post schreibe ist, das ich ganz genau weiß wieviel Mühe sich Sabrina da gegeben hat. Wirklich extrem überdimensional viel Mühe, die sitzt glaube ich schon seit 2 Wochen nur am Konzept. Ich meine alter falter, die hat sich 168 Fragen und 84 Bücherfragen ausdenken müssen! :D Und bis jetzt haben sich meines wissens nicht soviele gemeldet wie sie es verdient hätte! Also, Leutchen. Viele von euch haben doch eh noch Ferien oder am Wochenende genug Zeit oder was weiß ich. Selbst wenn ihr Abends nur eine Stunde mitlest würde das schon reichen :) Anmelden könnt ihr euch übrigens immer ;)

Ich hatte eigentlich ebenfalls vor mitzulesen, das Problem ist... okay, eigentlich gibt es da garkein Hindernis, und ich beschließe grade mitzumachen :D Eigentlich wollte ich am ersten tag direkt mitmachen, allerdings war ich Samstag auf 'ner Geburtstagsfete und habe gestern, also Sonntag, nur geschlafen und geschlafen und geschlafen aber jetzt bin ich wieder fit :D Also: erst geplant war das ich mitmache, dann wollte ich doch nicht mehr mitmachen weil ich vor ner Woche ca noch eine fette Leseflaute hatte, aber jetzt nicht mehr und... Ihr versteht mich :D

Jedenfalls, Leutchen. Nehmt teil, es wird Spaß machen! :) Und Sabrina war wirklich kreativ mit den Aufgaben etc :)

Kommentare: