[Tagging] 100 Bücher die man gelesen haben sollte (Jugendversion)

Written on 01 September 2014| 8 Liebesbeweise

 

Ja, dieser Tag ist alt. Ja, diesen Tag hat schon jeder gemacht. Und grade jetzt kommt Ines damit an.

Ich weiß, ich weiß. Man sollte das alte ruhen lassen blahblah, aber ich habe mir IMMER vorgesetzt das ich DIESEN VERDAMMTEN TAG machen muss! Schon als er auf die Bloggerszene losgelassen wurde wollte ich ihn machen aber ich habe ihn nie gemacht, weiß auch nicht wieso. Aber trotzdem war ich wild entschlossen ihn IRGENDWANNMAL zu machen. Ist sozusagen ein Punkt auf meiner "Bevor ich sterbe Blogger-To-do Liste" haha :D



Da ich keine Lust auf ein stinknormales Grünes Häkchen für gelesen und rotes Kreuz für nicht gelesen machen wollte, hier die Kategorien :D


Wenn ich bei einem Cover die Krone hinterlassen habe oder das abgebrochen-Herz mache ich oben links ins Cover auch noch entweder das Zeichen für "Rezensiert" oder "Nicht rezensiert". Weil wenn ich WL und SuB und so auf ein Cover draufpacke ist ja klar das ich es noch nie rezensiert habe :D

Bei dem Wunschliste-Emoji kann man das auch öfter als "Will ich irgendwann mal lesen", muss nicht immer bedeuten das es auf der Wunschliste steht.

Übrigens: Mit rezensiert meine ich meine neuen rezensionen, damit sind nicht die veralteten gemeint die sozusagen nicht mehr zählen und deren Existenz ich versuche zu verdrängen :D Das heißt manche Bücher betitle ich als nicht rezensiert obwohl ich sie schonmal rezensiert habe. Aber da diese Rezensionen nicht mehr aktuell sind... ihr versteht mich schon :D

Wer den Tag übrigens machen will, hier sind die Bilder ohne meine Emojis.

Kommentare:

  1. Okay du must City of Bones lesen die Reihe ist ganz MegaSuperUnglaublichToll <3<3
    Die Welle muss ich irgendwann dieses Schuljahr in Deutsch lesen und ich habe jetzt schon keine lust darauf ..
    Das Also ist mein Leben ist toll :)
    OMG du MUSST Skulduggery Lesen die Reihe ist SOOOO TOLL <3<3<3
    Die Rebellin ist eigentlich ganz cool ..
    Die Auserwählten im Labyrinth ist toll :)
    Liebe Grüße Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, das sagen alle. Muss ich auch unbedingt, ich weiß garnicht wieso ich das noch nicht getan habe :D Die Welle hört sich einfach unintressant an, schon alleine vom Cover her ^^"
      Das also ist mein leben, da hab ich den Film geguckt und fand den SO amazing!
      Sagen auch viele. Allerdings.... ich weiß nicht, ich steh ja eher so auf Fantasyromancezeugs :D

      Löschen
  2. Du willst Bartimäus nicht lesen?????????????
    KULTURBANAUSE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will Stolz & Vorurteil und Hamlet und Stumhöhe und Romeo & Julia und so noch lesen, du kannst mir nicht vorhalten das ich ein Kulturbanause bin! :D Vorallem weil sich das einfach so langweilig anhört in meinen Augen ._.

      Löschen
  3. Hehe, die Idee mit den Symbolen ist wirklich klasse! Zu schade, dass bei ein paar tollen Büchern ein "kein Interesse" dabei ist. Vor allem bei "Die Verratenen"^^ Na vielleicht überlegst du es dir ja bei dem ein oder anderen Buch nochmal ;D

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja keine Ahnung, ich kann ja auch nicht alle auf meine Wunschliste packen :D Die Verratenen will ich einfach nicht lesen xD Viele finde es toll und so aber das ganze Thema an sich ist einfach nichts für mich ^^"

      Löschen