[Tagging] 100 Fragen die niemand fragt

Ines Caranaubahx | 01 September 2014 |

Gefunden bei Bina :*

1. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür?
Geschlossen, immer :D

2. Nimmst du die Shampoos und Spülungen aus den Hotels mit?
Ich war noch nie in einem Hotel, daher nein ^^

3. Schläfst du mit deinen Jalousien unten oder oben?
Oben. Ich komme viel besser aus dem Bett raus wenn es hell ist :D

4. Hast du jemals ein Straßenschild gestohlen?
Äh, neeeein? :D

5. Magst du es, Post-Its zu benutzen?
Näh. Die die ich habe sind zwar voll schön, so mit Blumenmuster und so aber die halten so null -.-

6. Schneidest du Coupons aus, ohne sie aber jemals zu benutzen?
Näääh.

7. Würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm Bienen attackiert werden?
Uff. Ich nehm den Bären. Bzw kommt drauf an, wenn ich mich an einem See oder so befinde die Bienen, da kann ich einfach schnell ins Wasser :D

8. Hast du Sommersprossen?
Ne, nicht wirklich :D

9. Lachst du immer bei Bildern?
Ja :D

10. Was ist die größte Sache, die du nicht abkannst?
Och da gibt es zu viele Sachen.

11. Zählst du manchmal deine Schritte beim Gehen?
Ja, ich versuch die Anzahl immer grade zu halten haha, also statt 1 Schritt 2 Schritte und dann auch jedes Bein gleichviele, damit das andere mit den mehr Schritten sich nicht bevorzugt fühlt oder so.

12. Hast du jemals im Wald gepisst?
Als Kind bestimmt :D

13. Und hast du jemals im Wald gekackt?
Niemals xD

14. Tanzt du manchmal, auch wenn keine Musik läuft?
Ne.

15. Kaust du auf deinen Stiften?
Nope.

16. Mit vielen Leuten hast du diese Woche geschlafen?
Whut?

17. Welche Größe hat dein Bett?
Ich hab keinen Schimmer :D Ist so 'n 3/4 Bett.

18. Was ist dein Song der Woche?
Come over von Clean Bandit oder Chandelier von Sia.

19. Findest du es okay, wenn Jungs pink tragen?
Da ich pink so oder so nicht abkann sag ich einfach mal nein, ich finde es nämlich auch nicht okay wenn Mädchen das tragen :D

20. Schaust du immer noch Zeichentrickfilme?
Jap.

21. Was ist dein allerliebster Film?
UFF. Da gibts so viele, da kann ich keinen ausmachen :D Von Pocahontas, Arielle und Tarzan bishin zu Catching Fire, Die Bestimmung und Das Schicksal ist ein mieser Verräter.

22. Wo würdest du einen verborgenen Schatz vergraben, wenn du einen hättest?
Im Garten :D

23. Was trinkst du zum Abendessen?
Wasser ^^

24. Worin dippst du ein Chicken Nugget?
Ketchup oder Süßsauer Soße :D

25. Was ist dein Lieblingsessen?
Steh grade voll auf Brötchen mit Mozarella & Tomaten. Aber ich liebe Döner :D

26. Welche Filme kannst du immer und immer wieder anschauen und liebst sie trotzdem?
Harry Potter!

27. Letzte Person, die du geküsst hat bzw. die dich geküsst hat?
HAHA, schlechter witz.

28. Warst du jemals ein Pfadfinder?
Gibts sowas überhaupt in Deutschland? xD

29. Würdest du jemals nackt in einer Zeitschrift posen?
Never. Genauso verhält es sich mit Sexszenen in Filmen wäre ich Schauspieler, ich meine HALLOO ich wette meine Eltern gucken den oder meine Freunde, das wäre doch irgendwie creepy xD

30. Wann war das letzte Mal, dass du jemandem einen Brief auf Papier geschrieben hast?
Gestern :D

31. Kannst du ein Auto volltanken?
Ich kanns ja mal versuchen xD

32. Hast du jemals einen Strafzettel bekommen?
Nääh.

33. Ist dir jemals der Tank mitten auf der Fahrt ausgegangen?
Nö.

34. Lieblingssandwich?
Ich ess keine Sandiwches :D

35. Das Beste, was man zum Frühstück essen kann?
PFF. Ehm. Ich bin ja keiner der dieses und jenes Essen zu einer Kategorie zuteilt, heißt, ich esse auch Morgens Bratnudeln oder Grille und Brunche Abends usw, desshalb kann ich das nicht sagen :D

36. Wann gehst du normalerweise zu Bett?
In der Schulzeit so um 1, 2 Uhr in der Früh und in den Ferien zwischen 3-11 Uhr in der Frühe :p

37. Bist du faul?
JA MAN

38. Als du ein Kind warst, als was hast du dich verkleidet zu Halloween?
Ich hatte so ein Prinzessinenkleid das ich JEDES Mal getragen habe :D Ja, zu Halloween.

39. Was ist dein chinesisches Sternzeichen?
...Ochse. Siriusly?

40. Wie viele Sprachen kannst du sprechen?
2 haha, deutsch und Englisch :D Hab mal versucht Russisch zu lernen, und Italienisch und Spanisch und Latein, aber ich habs nicht hinbekommen :D

41. Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert?
Ne :D

42. Was findest du besser: Legos oder Dominosteine?
Lego!

43. Bist du stur?
Jup

44. Wer ist besser: Thomas Gottschalk oder Markus Lanz?
Gottschalk.

45. Hast du jemals eine Seifenoper gesehen?
Nääh.

46. Hast du Höhenangst?
Mother of Crap, und wie.

47. Singst du im Auto?
Ja :D

48. Singst du unter der Dusche?
Nein, ich hab immer Angst das man das dann durchs ganze Haus hört xD

49. Tanzt du im Auto?
...Whut?!

50. Hast du jemals eine Pistole benutzt?
Ne :D

51. Wann war das letzte Mal, dass ein Portrait bei einem Fotografen gemacht hast?
Letztes Jahr irgendwann haha :D

52. Denkst du Musicals sind kitschig?
Geht so. Kommt drauf an was es für welche sind :D

53. Findest du, Weihnachten ist stressig?
Nääh. Noch nicht :D

54. Hast du jemals Piroggen gegessen?
Ich wusste bis eben nicht was das ist, habe es gegooglet und tatsächlich: ich hab die Dinger schonmal gegessen, wusste aber nie wie das heißt :D

55. Lieblingsobstkuchen?
...Erdbeer? :D

56. Berufe, die du als Kind werden wolltest?
Prinzessin.

57. Glaubst du an Geister?
Agnostiker und so haha
(und NEIN das ist NICHT das gleiche wie Atheismus!)

58. Hattest du jemals ein Déjà-vu?
Ja :D

59. Nimmst du täglich Vitamine zu dir?
Ich achte da nicht drauf :p

60. Trägst du Hausschuhe?
Nee.

61. Trägst du einen Bademantel?
Nur nach dem Duschen, dann zieh ich mir sofort normale Sachen an :D

62. Was trägst du zum Schlafen?
Womit ich auch rumlaufe, habe keine wirklichen Schlafsachen. Irgendein Oberteil und irgendeine Jogginghose :D

63. Erstes Konzert?
... Lafee :D

64. Lidl, Aldi oder Kaufland?
Lidl!

65. Nike oder Adidas?
Ich achte nicht auf Marken haha :D

66. Chips oder Flips?
Chips :p

67. Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne?
Erdnüsse.

68. Hast du jemals von der Gruppe Trés Bien gehört?
Nee

69. Hast du jemals Tanzunterricht genommen?
Nope. In der 9. Klasse wurde es angeboten aber ich habe gedacht nee, wofür. Habe meinen Abschluss eh erst in der 10 und mach den dann, aber PFF in der 10. hieß es dann man kann nur teilnehmen wenn man am Unterricht der 9. schon teilgenommen hat. Tja.

70. Welchen Beruf sollte dein zukünftiger Ehepartner haben?
Ist mir wurscht, solange er kein Groupie ist :D

71. Kannst du deine Zunge rollen?
Jep.

72. Hast du jemals einen Buchstabierwettbewerb gewonnen?
Gibts hier in langweilig-Deutschland doch eh nicht :D

73. Hast du jemals vor Freude geweint?
Jup.

74. Besitzt du irgendwelche aufgenommenen Alben?
Nee.

75. Hast du ein Aufnahmegerät?
Gilt mein Handy?

76. Rauchst du regelmäßig?
Schuldig im Sinne der Anklage.

77. Warst du jemals verliebt?
Jo ^^

78. Wen würdest du gerne mal auf einem Konzert sehen?
BOAH da gibts soviele. Imagine Dragons, Beyonce, Scorpions, Bon Jovi, Florence & the Machine, Maroon 5, Macklemore blahblah, die Liste ist endlos. Aber am allermeisten: Lana del Rey! Ich kann erst in ruhe irgendwan krepieren wenn ich dieses Weib live gesehen hab. Und wo ich immerwieder hinkönnte: Paramore. Bescht feeling evaa.

79. Auf welchem Konzert warst du zuletzt?
Paramore! ♥♥♥

80. Heißen oder kalten Tee?
Mittelwarm :D

81. Tee oder Kaffee?
Ich HASSE Kaffee, also Tee.

82. Gummibärchen oder Schokolade?
Shokolade, von Gummibärchen krieg ich immer Zahnschmerzen. Aber Schokolade auch nur in Maßen ^^

83. Kannst du gut schwimmen?
Geht so :D

84. Kannst du die Luft anhalten, ohne die Nase zuzuhalten?
Äh, ja?

85. Bist du geduldig?
Nein.

86. DJ oder eine Band auf deiner Hochzeit?
Garnichts, mir reicht Geigenmusik vollkommen :D

87. Hast du jemals einen Wettbewerb gewonnen?
Jap.

88. Hattest du jemals eine Schönheitsoperation?
Ne.

89. Welche Oliven sind besser: grün oder schwarz?
Beides ekelig.

90. Kannst du stricken oder häkeln?
Ne.

91. Bester Platz für einen Kamin?
... Wohnzimmer :D

92. Willst du mal heiraten?
Ja.

93. Wenn du schon verheiratet bist, wie lange schon?
/

94. In wen warst du in der Schule verknallt?
Deine Mama.

95. Weinst du oder bekommst du Wutanfälle, bis du deinen Willen bekommst?
Es hält sich in Grenzen :D

96. Hast du Kinder?
Nein?!

97. Willst du Kinder?
Ja.

98. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Blau oder Gelb oder Braun.

99. Etwas, was dir mal in der Schule passiert ist?
Nichts besonderes :p

100. Vermisst du irgendwen gerade?
Ne nicht wirklich. #Einzelgänger ahoi.

Kommentare:

  1. Ich find die Fragen irgendwie richtig interessant :D Hat auf jeden Fall Spaß gemacht zu lesen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch, was es generell alles für Tags im Bloguniversum gibt... krass :D

      Löschen
  2. Echt Interessante Fragen :D
    War schön zu lesen ;)
    Liebe Grüße
    Sharleen

    AntwortenLöschen