[Tagging] Too much information!

Written on 01 September 2014| 2 Liebesbeweise



Ach ja, das ist doch immer wieder witzig. Da war ich grade in Tag-Laune, hab den Blog von Sontka gestalkt und war fest entschlossen ihr diesen Tag einfach mal zu klauen. Da les ich alles durch und HAH dann steht da plötzlich ich wurde getaggt. Witzig witzig.

Wundert euch nicht das ich nicht alle Fragen beantworten werde, aber seit ein paar Wochen stalkt meine Schwester meinen Blog (Viele Grüße an dich wenn du das liest du Troll!) und würde mich immer und immer wieder persönlich auf meine Antworten zu bestimmten Fragen ansprechen, desshalb... nö :D

1. Was hast du gerade an?
Uff. So 'ne Labberhose und nen dünnen Pulli :D

2. Je verliebt gewesen?

3. Hattest du je ein schlimmes Beziehungsende?

4. Wie viel wiegst du?

5. Wie groß bist du?
Um die 180 cm :D



6. Hast du Tattoos?
Nein aber sobald ich 18 bin gehts los haha :D

7. Hast du Piercings?
Ebenfalls nicht.

8.  Lieblingsfernsehsendung?
Oh gott, da gibt es soviele. Ich mag zum Beispiel Vampire Diaries, True Blood, Game of Thrones. Allerdings gucke ich hin und wieder auch Berlin Tag & Nacht wenn mir langweilig ist, American Dad liebe ich richtig :D (Stan ist der geilste ever!). Und ja, ich gebe es zu... ich gucke noch Winx Club und Pokemon :D Und manchmal bin ich auch im Animefieber da zieh ich mir haufenweise Animes rein.

9. Lieblingsband?
Paramore kommt da an erste Stelle. Dann mag ich aber noch Imagine Dragons, Maroon 5, Florence & The Machine... ich höre aber auch richtig oft noch Oasis und sowelche alten Bands :D

11. Vermisst du etwas?
Grad im Moment nicht, nein :D

12. Lieblingslied?
Ain't it fun von Paramore, Maps von Maroon 5, Ella Henderson Ghost (nur die Acoustic Version!), Come Over von Clean Bandit... und so weiter. Prayer in C mag ich auch ganz gerne, genauso wie Chandelier, Rude, Nobody to Love... gott ich höre soviel :D Aber oft immer dieselbe immer in Dauerschleife. Zur Zeit höre ich auch voll oft Wonderwall oder Bodies von Robbie Williams :D Und mein Dauerzeitlieblingslied ist neben Ain't it fun & Now von Paramore Summertime Sadness, National Anthem und Ride von Lana del Rey. Ich liebe die Frau alter :D

13. Wie alt bist du?
17 :D In 8 Monaten werd ich schon 18. Gott krasser scheiß :D

14. Was ist dein Sternzeichen?
Stier haha, und ich mach dem Sternzeichen auch alle Ehre indem ich die Stier-Klischees von ungeduld bis wasauchimmer total ausfülle :D

15. Qualitäten die du in deinem Partner suchst:
Äh, kein Plan. Groß wenn das als Qualität zählt, nicht zu kindisch, nicht zu chaotisch, Vertrauen und so gehört natürlich auch dazu :D Aber ich bin nicht wirklich Anspruchvoll glaub ich.

16. Lieblingszitat?
Aus 'nem Buch jetzt? Aus 'nem Lied? Was'n nun? :p

17. Lieblingsschauspieler?
Johnny Depp. Der alte Kerl GOTT dieser Gott an Schauspieler.

18. Lieblingsfarbe?
Blau und Gelb, hehe.

19. Musik laut oder leise?
So mittel. Da ich es eh nicht mag wenn jemand meine Musik hört (Wenn jemand in mein Zimmer kommt mach ich die auch immer total panisch sofort aus :D) und ich das nicht abkann wenn die zu laut ist eher so mittelmäßig. Nicht laut und nicht leise.

20. Wo gehst du hin wenn du traurig bist?
Ich hab immer gute Laune :D

21. Wie lange brauchst du zum duschen?
Früher brauchte ich immer 3h und verbrauchte alles warme Wasser, aber mittlerweile brauche ich Maximal 10 Minuten, manchmal bin ich auch schon nach 3 Minuten wieder drunter weg ^^ Übrigens bin ich jetzt zu den Kaltduschern gewechselt :p

22. Wie lange brauchst du morgens im Bad um dich fertig zu machen?
Nicht lange, vielleicht 10 Minuten. Kontaktlinsen rein, Zähne Putzen, Make-Up und Puder und Mascara und feddisch. Wenn ich mag keine Lust hab gehts auch ohne Make-Up und Puder :D

23. Bist du jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen?
Äh, ja, öfters :D

24. Turn-On?
Kein Plan haha

25. Turn-Off?
Kein Plan, wenn der komisch aussieht, total creepy guckt, sich nie die Zähne putzt, das Zimmer das reinste Chaos ist... und auf den Boden rotzen. BÄH das ist so widerlich, ich kanns nicht ab wenn jemand auf den Boden spuckt :D

26. Aus welchen Gründen bist du Blogger geworden?
Ich weiß das garnicht mehr. Erst wollte ich einen Lifestyleblog machen aber habe es aufgegeben und da ich so Bückerverrückt war... noja :D

27. Deine Ängste?
Vergessen. Damit meine ich nicht irgendeine Matheformel ge, sondern eher so Erinnerungen.

28. Was war die letzte Sache die dich zum weinen gebracht hat?
Oh gott ich hab schon so lange nicht mehr geheult, ich glaub das letzte mal war im Kino als ich The fault in our starts geguckt habe :D

29. Wann hast du das letzte mal "Ich liebe dich" zu jemandem gesagt?
Vor ein paar Tagen.

30. Was ist die Bedeutung hinter deinem Online-Namen?
Naja, Ines ist ja mein richtiger Vorname, Caranaubahx ein Pseudonym. Das fing damit an das ich auf Bookrix Bücher schrieb und irgendwann gedacht hab ich brauch was eigenes, individuelles, schon alleine um meiner Privatsphäre willen :D

31. Was ist das letzte Buch was du gelesen hast?
Kein Plan :D Ich mach mir immer so ne Liste im Handy mit Lieblingsseiten und so aber da ist grad der Akku leer :D

32. Welches Buch liest du zur Zeit?
Margos Spuren von John Green. Ich sitze schon seit dem fucking 11. August dran und bin grade mal auf Seite 143 haha, mach zur Zeit einfach so sau viel und mir fehlt die Lust am lesen :D

33. Was war die letzte TV Show die du dir angeguckt hast?
Ich glaube das war die Wiederholung von Köln auf RTLII. Ich kann mir die Zahl nach "Köln" nie merken, war das nicht 668 oder so? :D (Köln 50667, habs grad gegooglet :D)

34. Wer war die letzte Person mit der du geredet hast?
In Real mit meinem Vater und über Whatsapp mit meiner besten Freundin :p

35. Die Beziehung zwischen dir und der Person, mit der du zuletzt SMS geschrieben hast:
Das ist eine Freundin von mir. Ich hab keine Internetflat und wollte zu ihr und desswegen mussten wir uns SMS schreiben :D Das Verhältnis ist eigentlich ganz gut, mache aber nicht so oft was mit ihr.

36. Lieblingsessen?
Zur Zeit bin ich total geil auf Brötchen mit Mozarella & Tomate. Ich könnt das wirklich den ganzen Tag essen :D

37. Welchen Ort möchtest du gerne mal besuchen?
Da gibt es soviele! Stonehenge, nach Amerika allgemein, Californien, in die Karibik, zum Taj Mahal, nach Russland (St. Petersburg, Moskau...), Sydney, Mexiko, blahblah. Nach Alaska will ich auch mal :D

38. Was war der letzte Ort an dem du warst?
Da damit wohl nicht normale Alltagsorte gemeint sind: Bremen, habe eine Freundin besucht :)

39. Bist du verliebt?
40. Das letzte mal dass du jemanden geküsst hast
#foreveralone *slow clap*

41. Lieblingssüßigkeiten?
Ich weiß man würde es nicht vermuten aber ich hasse Süßes Zeug :D

42. Wann wurdest du das letzte Mal beleidigt?
Ist glaube ich Monate her :D

43. Welche Instrumente spielst du?
HAHAHAHAHAHA, Instrumente. Ich.

44. Lieblingsschmuckstück?
Hab seit ich 13/14 bin 24h am Tag einen Silberring um, den ich mal auf dem Flohmarkt gekauft habe. Der passt so perfekt und kein Plan, ich liebe den :D

45. Was war der letzte Sport den du gemacht hast?
... gilt der Gang zum Kühlschrank?

46. Was war das letzte Lied das du gesungen hast?
Richtig mitgesungen? Das war Samstag als ich mit ein paar Leuten gefeiert hab. Irgendjemand hat dann plötzlich "Dir gehört mein Herz" von Tarzan angemacht und ich habe Lauthals mitgesungen, genauso wie bei Country Roads. Ich kann null singen und eigentlich singe ich nie, aber war glaube ich schin ganz gut angetrunken :D

47. Was ist dein Lieblingsanmachspruch?
...Ich find Anmachsprüche dumm :D

48. Hast du ihn schon einmal benutzt?
Nope?! :D

49. Das letzte mal dass du mit jemadem gechillt hast?
Samstag.

50. Wer soll diesen Tag als nächstes machen?
Ach, jeder der das hier grade bis zum Ende durchgelesen hat und Lust hat :p

Kommentare: