{Insurgent} 3D Poster von Four & Tris

Written on 29 Oktober 2014| 13 Liebesbeweise

2015 wird ja das Sequel zu Divergent erscheinen - Insurgent. Ich habe schon alle Bücher mehrfach gelesen und bin extrem gespannt drauf!

Außerdem wurdebekannt gegeben dass der Film in 2D wie Divergent und in 3D herauskommen wird!
Ich werde den auf jedne Fall in 3D gucken, dann kommen die ganzen Spezialeffekts noch besser in Geltung *-* Ich freue mich schon extrem drauf. So richtig.

Außerdem ist bekannt geworden das ein Themepark von Divergent gebaut werden soll! Allerdings ist das nicht komplett bestätigt und ich habe auch keine Quelle mehr. habe das nur mal irgendwie gelesen.

Übrigens gibt es 3D Poster von Tris, Four und den anderen, die sich auch bewegen etc. Leider kriegt Blogger das nicht geladen wenn ich es versuche hier einzufügen.

Hier sind aber die Stillstehenden Charakterposter :) Für die beweglichen klickt hier.



Ich finde die super geil gemacht. Auch die Idee mit den 3D Postern.
Allerdings muss ich ja schon etwas Tris Frise bemängeln... Im Buch schneidet sie sich nämlich erst ab der Hälfte die Haare hab. Und dann auch nicht so kurz ^^" (Oh man, ihre schönen haare. Arme Shailene Woodley.)

Und: ENDLICH wird Uriah dabei sein! Ich bin richtig glücklich darüber nachdem er im ersten Teil gefehlt hat. Aber die Fans waren alle so entrüstet über sein fehlen (besonders die, die das Buch gelesen haben) das die ihn jetzt einfach reinbringen mussten. (Auch wenn Eddie noch fehlt aber... wenigstens haben wir jetzt Uriah :D)

Kommentare:

  1. Vielleicht hatte ja Shailene Woodley so wie so schon kurze haare wegen Tfios....
    Ich hatte den ersten Teil noch nicht gesehen und das erste buchauch nur gehört, aber ich wäre auch enttäuscht gewesen, wenn Uriah nicht wenigstens jetzt noch gekommen wäre. ;)
    Ich muss den film noch unbedingt sehen, ich hatte den verpasst als er gerade im Kino lief.... :( Und ich muss mir noch überlegen, ob ich die Bücher noch lesen möchte/sollte.... ich bin mir da noch nicht ganz so sicher.... ;)
    Die Poster sind echt richtig geil! :)
    Liebe grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde du solltest UNBEDINGT die Bücher vorher lesen. Echt, unbedingt. Die sind echt Affengeil *-* Und dann der Film und daaaaann... jup. Den zweiten Film :D

      Löschen
    2. Gut, dann werde ich mir die Bücher mal zu legen. :) Das erste Buch habe ich sonst ja auch schon mal gehört, das ist ja auch schon mal etwas. :-)

      Löschen
    3. Ja. Vielleicht kannst du ja direkt mit dem zweiten weitermachen :) ich sags dir, die Reihe hat Suchtpotenzial!

      Löschen
    4. Ich glaube, ich bekomme den Schuber von meinen Eltern zu Weihnachten oder zu meinem Geburtstag geschenkt, dann könnte ich ja bald mal anfangen... ;)

      Löschen
    5. DAS ist geil bzw der. Von Weltbild, ge? Meeh. Der ist SO SCHÖN, ich habe sogar überlegt ob ich meine Bücher vertausche oder verlose oder so und mir den Schuber kaufe, haha :D

      Löschen
    6. Ich glaube, ich bin aber nicht mehr sicher. Ich weiß nur noch, das sie mir einen Schuber gezeigt hatte und als ich gesagt hatte, dass ich es nicht unbedingt brauche, so geguckt hat wie ein enttäuschter Welpe, denke ich, dass sie es schon bestellt hat. ;D Aber welcher es jetzt genau war, weiß ich nicht mehr genau.... ;)

      Löschen
    7. Naja, so oder so, die Reihe ist geil, die musst du im Regal haben, egal welche Ausgabe :) Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen dass du dir viel daraus machst wenn du andere Ausgaben hast. Viele haben ja diesen Tick von wegen OMG ALLES MUSS ZUSAMMENPASSEN und wehe wenn nich! (Ich gehöre auch dazu hahahaha). Aber ich kann mir dich einfach nicht vorstellen wie du vor dem Regal stehst und desswegen unglücklich bist weil Teil 2 1mm größer ist als Teil 1 :D
      Also würde ich denken das das okay... okay, der Kommentar war unnötig, vergiss das xD
      Jedenfalls: Ich hoffe für dich du bekommst die :D

      Löschen
    8. Nein, ich stehe nicht im Regal und mache das, weil ich gleich die Bücher passend kaufe, damit das gar nicht erst passiert. Ich kaufe auch keine ersten Teile als Taschenbuch, wenn ich nicht auch die nächsten in der selben Form kaufe. Bloß dann nicht noch gebunden, das sieht blöd aus. Alles immer passend. Ich bin nämlich dich so. :)
      Lange Rede, kurzer Sinn: ich habe diesen tick auch. Zumindest die Bücher jeder Serie müssen gleich groß sein, selbe Art von Cover und auch möglichst selber verlagslogo. ;D
      Du müsstest mal meine Federtasche sehen!
      Nö, ich werde das nicht vergessen! Wir über schon mal für Samstag, ne!? Wir führen eine Unterhaltung/Diskussion! ;)
      Wenn nicht, werde ich sie mir irgendwie anders holen.

      Löschen
  2. Ich habe den Film Divergent erst am Sonntag zum 1. Mal gesehen und LIEBE ihn.
    Auch die Bücher habe ich schon gelesen, die jedoch sind meiner Meinung nicht so gut :), aber den Film kann ich gar nicht mehr erwarten! ICH WILL IHN JETZT SCHON SEHEN!!!!!!

    LG Sarah <3

    AntwortenLöschen
  3. Wie mega cool sind die denn bitte? :o
    Eine richtig gute Idee! Und ja, endlich Uriah! *-*

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde die auch mega geil. Schade das Blogger das nicht geladen kriegt :(

      Löschen