{Leserunde} Salt & Storm

Ines Caranaubahx | 19 Oktober 2014 |

Hallo Liebe Mit-im-Boot-Sitzende!
Vor ein paar Tagen habe ich mir das Buch "Salt & Storm" zugelegt, und Mara von Wonderful {nothing else} books hat mich gefragt ob wir dazu eine Leserunde machen wollen - da sage ich natürlich nicht nein, besonders, weil ich schon lange eine Leserunde zu einem Buch machen wollte!
(Ihr Post, unter dem ihr euch auch anmelden könnt, kommt noch heute oder Morgen. Ihr müsst euch aber nur bei einem anmelden um mitzumachen, nicht bei uns beiden. Es reicht auhc nur hier oder nur bei ihr zu kommentieren :))

Da ich aber nicht gerne unter mir bleiben möchte verlagern wir die Leserunde auf die Allgemeinschaft der Blogger. Ihr wollt das Buch lesen? Gut! Dann lest doch mit :)

Anfangen das Buch zu lesen werden wir am Dienstag, den 22.10.2014.
Es wird insgesamt vier Blöcke geben. Nach jedem Block heißt es STOP! Das Buch wird zur Seite gelegt, und ihr werdet zu dem Block ein Resumee abgeben. Also im Grunde einfach auftippen wie ihr diesen Kapitelblock fandet, und wenn ihr wollt auch die dazugehörigen Fragen beantworten, die ihr dann Dienstag bekommt :)

Wenn ihr mitmachen wollt, erstellt einfach einen Update-Post (Packt den Link zu dem Post gerne in einen Kommentar ^-^) und nach jedem der vier Kapitelblöcke schreibt ihr halt ein Resumee und beantwortet die Fragen.

Ich möchte euch auch bitten dann wirklich das Buch wegzulegen und erst nach jedem Kapitelblock ein Resumee abzugeben und die Fragen zu beantworten. Wenn ihr das Buch in einem schieb lest und dann erst zu jedem der Kapitelblöcke was schreiben sollt wisst ihr ja garnicht mehr wirklich wie ihr in genau diesem Moment noch darüber gedacht habt ;)

Kapitelblock 1: Kapitel 1-6

Kapitelblock 2: Kapitel 7-14

Kapitelblock 3: Kapitel 15-21

Kapitelblock 4: Kapitel 22-29

Das werden die Vier Kapitelblöcke sein. Zu jedem Kapitelblock gibt es Fragen.

Hier könnt ihr euch halt anmelden wenn ihr wollt und gerne schon den Updatepost veröffentlichen und den Link geben. Am Dienstag werde ich dann nochmal einen Post veröffentlichen, der dann der offizielle Update-Post is, und in dem dann auch die Fragen stehen werden, die ihr in eurem Updatepost beantwortet :)

(Und ja, der Banner darf missbraucht werden ;))

Kommentare:

  1. Also ich denke ich werde mit machen... Zumindest wenn ich es schaffe bis dahin wenigstens ein Buch mindestens weiter zu lesen und zwar möglichst v iel weiter zu lesen... Ich habe das Buch ja auch schon und von daher könnte ich auf jeden Fall mit machen.. :) Also ich denke ja. ;D
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 'Anfangen das Buch zu lesen werden wir am Dienstag, den 22.10.2014.'.... Der 22.10 ist aber ein Mittwoch...?

      Löschen
    2. Oh mist, voll vertan. Der Post kommt gleich online ^.^

      Löschen