Wanderbuch/Notizbuchaktion WILL & WILL ♥

Written on 12 Oktober 2014| 43 Liebesbeweise


Vor ein paar Tagen hab ich ja mal in diesem Post herumgefragt wer Lust auf ein eine Wanderbuchaktion mit dem Buch Will & Will hätte - und die Antwort die ich bekam war überdeutlicher als ich erwartet hätte :D (22 Leute die Lust hatten o-o). Sehr viele von euch hatten Intresse, und da ich finde, das Will & Will das perfekte Wanderbuch abgibt habe ich mir gedacht, nun gut, wieso nicht?

Es läuft so ab: Bis zum 1. November könnt ihr euch von mir auf die Teilnehmerliste setzen lassen. Dann schicke ich das Buch an den 1. auf der Liste. Das Buch sollte innerhalb von 2 Wochen gelesen und dann weitergeschickt werden.
Ich mache eine Liste mit den Teilnehmern hier in diesem Post und dann nochmal eine Teilnehmerliste mit den jeweiligen E-Mail-Adressen. Die Liste mit den E-Mail-Adressen bekommen nur die Teilnehmer. Wenn ein Teilnehmer das Buch also fertig gelesen hat, hat er die E-Mail-Adresse des nächsten und fragt ihn selbst und schickt es selbst wieder - das heißt ihr werdet euch da selbstständig drum kümmern müssen!

Zum Buch: Ihr könnt damit machen was ihr wollt!
Da es nicht nur eine Wanderbuch sondern auch Notizbuchaktion werden soll, dürft ihr während des lesens hineinschreiben. Am Anfang des Buches werde ich eine Liste reinkritzeln in der ihr euren Namen eintragt - in der Farbe in der ihr auch die Notizen in das Buch schreiben werdet. Das heißt Teilnehmer 1 nimmt zum Beispiel blau und trägst sich auch mit blau in die Liste ein, und schreibt die Notizen mit diesem bauen Stift. Dann weiß jeder wer wer ist, und ihr müsst euren Namen nicht neben jeder Notiz schreiben damit jeder weiß wer ihr seid, sondern kann nach vorne Blättern und nachgucken.
Deshalb: Jeder Teilnehmer wenns geht in einer anderen Farbe und dann auch nur in dieser Farbe. Dann kommt es nicht zu Verwirrung :)

Heißt natürlich auch das Leserillen nicht ausbleiben werden. Packt das Buch nicht mit Samthandschuhen an - es soll ja gelesen aussehen. Wenn es am Ende also zu mir wiederkommt und wie neu aussieht gibts Ärger :D


Sie heißen beide Will Grayson, wohnen beide in Chicago, sind beide siebzehn und tragen neben demselben Namen und demselben Alter dasselbe Problem mit sich herum: Aus lauter Angst, das Ding mit der Liebe zu versemmeln, lassen sie sich auf Romantisches gar nicht erst ein.
Der eine Will zögert seit Wochen, sich selbst das einzugestehen, was für alle anderen offensichtlich ist: dass er nämlich bis über beide Ohren in seine wunderbare Mitschülerin Jane verliebt ist. Der andere Will flüchtet sich lieber in seine dubiose Online-Beziehung zu einem gewissen Isaac, anstatt sich im real life vor seinen Freunden zu outen. Doch alles ändert sich, als Will & Will eines Abends ganz zufällig aufeinandertreffen …


Zusammenfassung:
- Anmeldezeit geht bis zum 1. November.
- Jeder hat 2 Wochen Zeit es zu lesen und weiter zu verschicken.
- Jeder Teilnehmer hat eine andere Farbe und schreibt nur in der Farbe.
- Ihr dürft darin Notizen machen.
- Ihr dürft auch Bilder etc einkleben, eigentlich alles. Nur: der Buchtext muss lesbar bleiben! Heißt bitte keine Wörter durchstreichen oder so (Markieren und unterstreichen etc ist okay, nur es muss lesbar bleiben). Auch bitte keine Seiten herausreißen oder das Cover durchschnippeln oder so!
- Ihr müsst euch um die Adresse des Teilnehmers ohne euch selbst erkunden. Von mir bekommt ihr als Hilfe die E-Mail-Adresse.
- Lebt all eure doofen Angewohnheiten wie die Ecke der Seiten umzuknicken um eure Lieblingsseite zu markieren oder so gerne aus! ;)
- Jeder muss den Versand und die Verpackung selbst bezahlen.
- Natürlich könnt ihr nichts dafür wenn das Buch auf dem Postweg verloren geht, aber bitte bemüht euch darum es nicht leichtsinnig zu verlieren und passt darauf auf. Wenn es nicht zu viele Umstände macht vielleicht auch per DHL verschicken - das ist viel abgesicherter und der DHL kann man eigentlich ziemlich gut vertrauen, das es nicht verloren geht.
- Wenn Teilnehmer 1 das Buch fertig hat soll er mir bitte bescheid geben wenn er es weitergeschickt hat, und der nächste Teilnehmer ob es angekommen ist usw, damit ich eine Übersicht habe wo das Buch grade ist :) 

Um Teilzunehmen einfach einen Kommentar schreiben und bitte vergesst nicht eure Email-Adresse anzugeben damit ich euch erreichen kann! :)
 
Teilnehmer:
Laura
Miss Duncelbunt
Mareike
Büchernerd
Buecher Nis
Anna
Piglet
Sarah Sophie
Kücki K.
MyQuietscheenten
Lea
Vivian
Sofia Ma
Dreams 
Eliz

Kommentare:

  1. Ich will mitmachen :D Das Buch hab ich zwar schon gelesen und daheim stehen, aber trotzdem will ich bei dieser Aktion unbedingt mtmachen, ich liebe solche Notizbuchaktionen!
    Ganz als erstes möchte ich aber nicht drankommen, irgendwo in der Mitte bis Ende wäre mir lieber, da ich bei meiner letzten Aktion als erste hineingeschrieben habe und deshalb mal die andere Seite kennenlernen will :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, okay :D Bist auf der Liste xD
      (Und ja du kommst in die Mitte ^-^

      Löschen
  2. Ich möchte auch gern mitmachen :)
    Meine Mailadresse ist missduncelbunt@gmail.com :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte auch unbedingt mitmachen! Ich habe schon lange auf so eine Aktion gewartet und gewartet! Nun ist endlich die Möglichkeit da! Jippiie! Das Buch habe ich zwar noch nicht gelesen, aber umso besser! :)))

    Meine Mail: page.turner@gmx.de

    Liebe Grüße

    Mareike // pageturnerblog

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch gerne dabei sein.
    buechernerd95@gmail.com

    Beste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde so gerne teilnehmen! :)
    buecher-nis@web.de

    www.imlandvollerbuecher.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Denise ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch dabei!
    annasbuecher95@gmail.com

    Liebe Grüße und ich freu mich schon! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wäre gern dabei <3
    pigletandpooh@gmx.de :)

    LG Piglet

    AntwortenLöschen
  8. Es wäre schön wenn ich auch mitmachen könnte! Damit meine ich: man kann auch daran teilnehmen wenn man in Österreich wohnt?

    E-Mail: schreitersarahsophie@gmail.com

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Aber auch nur wenn du die Versandkosten zahlen willst es dann nach Deutschland zu schicken - ich würde es dir dann aber als erste zuschicken, will keinem anderen Teilnehmer zumuten den Versand zu bezahlen :)

      Löschen
    2. Danke, das du es auf dich nimmst die Versandkosten zu zahlen :).
      Natürlich nehme ich es auf mich es dann wieder nach Deutschland zu schicken, sonst hätte ich mich ja nicht beworben ;).
      Freue mich schon riesig drauf....

      LG Sarah

      Löschen
    3. Hey, eine Frage: Wäre das okay für dich wenn du es zu einer anderen Österreicherin schickst? Das ist für dich natürlich billiger und dann kann ich direkt zwei Österreicher unterbringen :)

      Löschen
  9. Ich würde ebenfalls sehr gerne mitmachen :) Solche Notizbücher sind doch immer was schönes :)

    E-Mail: christinkueckenqgmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich doch mit dabei, ich würde liebent gerne Teilnehmen
    Notizbücjer sind schon eine fantastische Aktion
    Mailadresse: sternelanzauber@gmail.com

    ich freu mich
    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, da freue ich mich schon, wird bestimmt fantastisch

      Lg Ella

      Löschen
  11. Hey Ineslein ;)
    Ich würde auch seehhhrrr gerne mitmachen, das Buch wollte ich schon lange lesen und ich wollte auch schon immer bei so einer Notizbuch-Sache mitmachen :D
    Meine E-Mail-Adresse: ichliebelesen@gmail.com

    Alles Liebste
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  12. Hey :D
    Ich würde auch gerne mitmachen, das klingt echt cool und auf das Buch bin auch sehr neugierig :)
    Ich hab noch nie bei so einer Notizbuch/ Wanderbuchaktion mitgemacht und bin mal sehr gespannt darauf =)
    Meine E-Mail: vivians-buecherwelten@outlook.de
    Liebe Grüße
    Vivian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon suuper gespannt wie es wohl am Ende aussehen wird. Ich hab nur n bisschen bange das es vielleicht verloren geht ._.

      Löschen
  13. Huhu ^^

    ich würde da auch gerne mitmachen, hab sowas noch nie gemacht und das Buch klingt auch ganz toll. ;D
    E-Mail: justbookaholic@gmail.com

    Freu mich schon ^^
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    die Idee gefällt mir eig ganz gut. Ich würde auch gerne mitmachen. Das Buch möchte auch schon so lange lesen. :) Habe bei sowas zwar noch nicht mitgemacht, aber freue mich schon. Wird bestimmt lustig.

    Email: Musikgirl33@googlemail.com

    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  15. HIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEERRRRRRRRRRR!
    So ich glaub das war auffällig genug xD
    Ich mach auch mit
    Ich heiße Ann *lach-heul-smiley-via-whatsapp*

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde auch gerne mitmachen :3
    email- addresse bexxilein98@googlemail.com

    - Bexx♥

    AntwortenLöschen
  17. Iiiiiiines *liebguck* denkst du, wir können da was machen? Kücki übernimmt meine Versandskosten sicher gerne xddd
    neee, wenn es irgendwie klappt, dass ich so gegen Ende reinkommen kann, würde ich mich wahnsinnig freuen! *__*
    Aber ich weiss nicht... schau mal, ob da was geht, und wenn ja, ist mara gleich zur stelle. *augenbrauenhochziehenlikeaugstuswatersandiesereinenstelledaimfilmalshazeldasmitdemdateverwechselt*

    liebst,
    mara

    ah: #youknowhowyoucanreachme :D (häääshhtääägsuuuperinglish!)

    sorry, bin gut drauf. xdd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, aber wärst dann zweite. Dann kann ich zwei Österreicher unterbringen :)

      Löschen
  18. Kann man sich noch anmelden? Ich würde supergerne mitmachen!
    Mail: stefanie.masuch1@web.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Ich kann mich nicht entscheiden... Ich will das Buch eigentlich lesen (hahaha will... ), aber ich habe auch noch so viele andere Bücher, die ich zu Hause habe und noch nicht gelesen haben.... Ich kann mich nicht entscheiden! Was soll ich tun? :/
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LEEEEEES! EEEEEEES!
      Komm schon, es schreit nach dir! Und außerdem will ich gerne mal deine Handschrift lesen :D

      Löschen
    2. Ok. Trag mich ein. ;)
      Warum das denn?

      buchkino@web.de

      Löschen
    3. Ach keine Ahnung, mal was persönliches von dir sehen. ich weiß ja nichtmal wie du aussiehst, da ist deine Handschrift das mindeste :D

      Löschen
    4. Das klingt logisch. ;) Vielleicht werden wir auch mal eine Chance bekommen uns zu sehen. So von Angesicht zu Angesicht. :)
      Ich kann ja noch einen Brief nur für dich beilegen mit einem Bildchen von mir, damit du mal weißt wie ich aussehe. ;D

      Löschen