♡†♡ Bloggeburtstag - Auslosung ♡†♡

Written on 15 November 2014| 3 Liebesbeweise


Ich mache es jetzt einfach mal ganz kurz und schmerzlos.
Insgesamt haben... uff. Oh man, ich hab mir das eigentlich aufgeschrieben. Aber alles in allem waren es mehr als 80 Lose die in die Töpfe gewandert sind, das weiß ich noch :)

Einen Teil der Mythos Academy Reihe gewonnen, hat:
Marina

Vampir zu verschenken hat gewonnen:
Judith

Das Buch Vampire sind die beste Medizin hat gewonnen:
MyQuietscheenten

Marina, bitte schicke mir deine Adresse und deinen Wunschteil der MA-Reihe per Mail :)
Auch Judith und MyQ, schickt mir bitte eure Adressen an inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de :)

Kommentare:

  1. Ich hab davon leider gar nichts mitbekommen, darum mit einiger Verspätung: Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :D Ich hoffe, ich halte auch mal so lange mit meinem durch :)
    Und Gratulation an die Gewinner!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an alle Gewinner :)

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen