{Infopost} Wanderbuch/Notizbuchaktion WILL & WILL ♥

Ines Caranaubahx | 01 November 2014 |

Vor zwei Wochen habe ich ja gefragt wer Lust hätte an einer Wanderbuchaktion teilzunehmen. Den Anmeldepost könnt ihr hier finden.
Stolze 19 Leute haben sich dazu angemeldet und... holla die Waldfee... wie wird mein Buch bloß aussehen wenn es wider zu mir zurück kommt? xD

Natürlich darf jeder der sich angemeldet hat auch mitmachen. Ich hatte am Anfang noch gedacht "Hm, setz die Anzahl an Maximale Teilnehmer auf 10", habe aber nicht daran geglaubt das es mehr als 10 werden würden die mitmachen wollen und habe desswegen nichts dazu hingeschrieben. Aber naja. Dafür geht das Buch jetzt lange auf Reise :D

Die Teilnehmer:
1. Sarah Sophie
2. Dreams
3. Bexx
4. Vivian
5. Miss Duncelbunt
6. Anna
7. Kücki K.
8. Mara
9. Piglet
10. Mareike
11. Lea
12. Laura
13. Bücher Nis
14. MyQuietscheentchen
15. Ann
16. Stefanie M.
17. Büchernerd
18. Sofia Ma
19. Marianne
20. Franzi

Meldet euch bitte falls ich noch jemanden vergessen habe.

Weitere Informationen schicke ich euch gleich per E-Mail :)

Kommentare:

  1. Huhu! :)
    Ich weiß nicht, ob es vllt schon zu spät ist, aber wäre es möglich, dass ich auch noch am Wanderbuch teilnehme? ich würde mich wirklich sehr freuen.
    Liebste Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich pack dich noch hinten dran :)

      Löschen
    2. Wirklich? Das ist super nett von dir. Tausend Dank.

      Löschen
    3. Kein Problem :) Außerdem mag ich glatte Zahlen :D

      Löschen
  2. Das wird bestimmt echt toll. Vor allem wird es mega voll geschrieben sein, wenn es dann bei mir ankommt xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird extrem voll geschrieben sein wenn es bei MIR ankommt :D xD

      Löschen
  3. WoW, da bin ich aber gespannt welche Farbe noch übrig bleibt,
    mal sehen ob ich als 14. Orange verwenden kann ;)
    Ich freue mich schon
    vielen Dank für die Chance teilzunehmen, fantastisch

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, es gibt ja auch verschiedene Orangetöne :D Oder der eine nimmt Buntstift, der andere Filzer. Wichtig ist ja einfach nur das man es unterscheiden kann :)
      Das es keine 20 verschiedenen Farben gibt ist natürlich klar, aber dann nimmt der eine haler Türkis und der andere Dunkelblau :D

      Löschen
  4. Ich freue mich schon sehr drauf. Habe zwar noch nie mitgemacht aber ich stelle mir das voll lustig vor. ^^
    Soll das eigentlich als normaler Bücherversand, also 1,90euro, verschickt werden oder versichert?
    LG Maxie. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe dir eine Mail geschickt :)

      Also wie du es verschickst ist mir eigentlich egal. Ob du es unversichert machst, versichert, mit Karton, einem Umschlag, oder per Eule :D Ich würde mich aber freuen wenn es mit der DHL verschickt wird, weil ich denen eigentlich ziemlich vertraue und man bei denen auf den Postweg nachverfolgen kann.

      Wie gesagt. Ist mir eigentlich wurscht :D Aber da müsst ihr sehen ob ihr lieber ein paar Euro mehr ausgebt und dann wisst das es ankommt oder lieber so viel spart wie geht und am Ende ein schlechtes Gewissen habt weil es vielleicht verloren geht :)

      Löschen
    2. Okay, danke. :)
      Danke auch, das du diese tolle Aktion gestartet hast. :)

      Löschen
  5. Ich freu mich schon!
    Die Teilnehmer Zahl hättest du aber mindestens um eine Person verringern können, schließlich war ich mir nicht sicher und du meines, ich solle mit machen. ;)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber 20 sind vieeel schöner als 18 :D Außerdem sollst du einfach mitmachen!

      Löschen
    2. Das stimmt. :) Und ich wollte es ja auch. ;)

      Löschen
    3. So, I'm Bad Ass!

      Aber darauf wollte ich nicht hinaus... Ich wollte gerne mal wissen, wo das Buch momentan ist...? :)

      Löschen
  6. Hey du :)

    Ich weiß nicht, ob du dich noch erinnern kannst, aber du hast meinem Blog Buchliebhaber www.buchliebhaber.blogspot.de mal ein wunderschönes Design gemacht, mit dem ich noch immer mehr als zufrieden bin! *-* Trotzdem brauche ich gerade ganz dringend deine Hilfe, weil mir irgendetwas die Vorlage für meine Rezensionen verändert hat und ich diese Vorlage nicht mehr hergestellt bekomme. :( Könntest du mir vielleicht helfen? Du bist sozusagen meine letzte Rettung. :)

    Liebe Grüße,
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich echt schon auf die Aktion!
    Bin schon gespannt wie das Buch am Ende so aussieht.....

    LG Sarah Sophie <3

    AntwortenLöschen
  8. Na da bin ich mal gespannt auf das Buch, auch wenn es vermutlich erst im kommenden Jahr bei mir landen wird ;)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen