Neuzugänge: Von Verführern, einer Bestimmung, einem Earth Girl, bis hin zu einem Zeitsturz, einer Grischa, einem Seelenraub, einer Akunft, einem Haus der Nacht, Engelsflammen und einem Mädchen mit einer Maske. Und einer Bestellung bei Arvelle.

Written on 13 Februar 2014| 29 Liebesbeweise


(Ich bin so schlecht in diesen Neuzugänge-zusammenfassenden-buchtitel-posttitel. )
Also eigentlich wollte ich ja Kalenderwochen Neuzugänge Posts machen... Aber ich krieg meine Blogger Pläne generell nicht gut gebacken also vergebt mir :D Vielleicht schaff ichs ja dieses Jahr noch irgendwann regelmäßiger ^^

[Tagging] Wenn ich nicht ich wäre, sondern...

Den Tag hab ich bei Maedchenregeln gefunden :)
(Das sind nicht meine Lieblingssachen, nur die die ich wäre wenn ich kein mensch wäre und vom Charakter und vom Verhalten wohl am besten zu mir passen würden)

ein Monat: Mai
ein Wochentag: Samstag
eine Tageszeit: Nachts oder Früher Morgen
ein Planet: Venus oder Mars
ein Meerestier: Muschel
ein Tier: Katze
eine Richtung: rechts
eine Zahl: 6
ein Kleidungsstück: Rock
ein Schmuckstück: Ring
eine Kosmetik: Wimpterntusche
eine Blume oder eine Pflanze: Schneeglöckchen oder Gänseblümchen
eine Flüssigkeit: Wasser
ein Baum: Weide
ein Vogel: Adler oder Rabe
ein Möbelstück: Bett oder Bücherregal
ein Wetter: Regen
ein mythisches Wesen: Zentaur oder Einhorn
ein Element: Luft
ein Lied: Counting Stars
eine Filmfigur: Captain Jack Sparrow
ein Film: Die Tribute von Panem
ein Körperteil: Augen (Zählt das?)
ein Wort: Aber
eine Eissorte: Stracciatella
ein Auto: Peugot oder Passat
ein Buch: Vampire Academy
ein Körpergefühl: Freude
ein Märchen: Rotkäppchen
eine Stadt: Moskau oder Venedig

LESECHALLENGE. Ich brauche dringend Meinungen!

Written on 12 Februar 2014| 15 Liebesbeweise

Bevor es noch zu Verwirrung kommt: Nein, ich werde nicht mit zwei 'n's geschrieben aber meine Freunde sprechen mich manchmal so aus :D
(Upps. Eigentlich hieß der Posttitel erst "Innes want to make a Lesechallenge. Innes braucht Hilfe von Innes Lesern" also... seid nicht verwirrt :D)

Es geht um das Thema: Lesechallenge. Viele von euch sind oft von einer Lesechallenge begeistert, ich wollte einfach auch mal eine machen und habe schon das perfekte Thema.
PUZZLE.

Ja hört sich langweilig an, ist es aber nicht. Vielleicht bringt euch das auf eine Idee:


Das Problem das ich jetzt habe ich nämlich: Ich habe ZWEI Idee dazu aber ich weiß nicht welche besser ist. Desswegen lasse ich euch entscheiden.

[Blogdesign] Steffis Bücher Bloggeria + Blogvorstellung

http://buecher-bloggeria.blogspot.de/

300 LESER! *-* + VERLOSUNG

Written on 11 Februar 2014| 56 Liebesbeweise


Leeeeuteee!
Ich habe grade gesehen: 300 Follower! *_*
DREIHUNDERT.
Ganz ehrlich? 300 Leser war immer mein Ziel. Am Anfang des Blogs hatte ich immer ein großes Ziel: die 300 Leser zu knacken. Wirklich. Bis heute habe ich mich immer dazu hochgearbeitet. Jetzt habe ich sie erreicht... ich kann jetzt also glücklich sterben :') Ich bin einfach so glücklich. Ich meine, ich kann mich jetzt zu den größeren Blogs zählen. Okay, mittlerweile hat ja praktisch jeder um die 150 Leser. Als ich noch klein mit 30 Lesern war hatte meine Bloggeneration alle nur diese Zahl, meine Generation hat jetzt aber praktisch jeder diese Zahl. Aber es ist trotzdem etwas total besonderes und ich bin einfach sooo glücklich *-*
(Wahrscheinlich gibt es jetzt einen der gemein ist und unfollowt damit ich keine 300 mehr habe aber ist.mir.egal. ich habs nämlich gescreenshottet also HAH!)

Fantasy-Lesenacht die Fünfte - UPDATE-POST

Written on 08 Februar 2014| 110 Liebesbeweise


Meine allerlibesten! (Ines hält jetzt eine Ansprache...)
Heute ist schon die 5. Lesenacht meines Blogs *o* Ich weiß es klingt nicht viel aber ich bin irgendwie total stolz darauf, haha. Besonders das sich das alles so entwickelt hat. Ich hätte nie gedacht das die Lesenächte so ein verdammt riesiges Feedback bekommen und so viele mitmachen. Oft sehe ich Blogger die Lesenächte veranstalten und zu meinem Leid muss ich sagen: es nehmen wirklich nicht oft viele Teil. Manche veranstalten die Lesenacht dann garnicht. 
Und das grade ich die bin die hier die Lesenächte 'mit einem guten Ruf haben' und mit sovielen Teilnehmern und wo vielen Leuten die immer begeistert sind ist wie ein 6er im Lotto. Bloggerlotto. Ihr wisst was ich meine und ich wollte euch einfach mal sagen wie verdammt glücklich ich wieder bin. Ich meine hey, ehrlich? Es ist ein haufen Arbeit, so eine Lesenacht, auch wenn das nicht so aussieht. Meistens sitze ich da die ganze Zeit nur und betreibe copy & paste, wirklich 6 Stunden durchgehend und danach sitze ich wirklich mit extremen Kopfschmerzen vor dem Laptop aber es ist mir immer wieder wert wenn ich sehe wie sich die Leute, also ihr, freut. Also, dankedankedanke das ihr so toll seid *-* ♥

Zeitangaben:
Es geht heute um 21 Uhr los und endet um Punkt 5 Uhr morgens. 
21:00 ~ 21:50 ~ 22:40 ~ 23:10 ~ 0:00 ~ 0:50 ~ 1:40 ~ 2:30 ~ 3:20 ~ 4:10 ~ 5:00

An Alle:
Bitte jetzt den Update-Post erstellen und den Link in die Kommentare kopieren!
Oder die die schon einen erstellt haben, bitte auch in die Kommentare posten!
Wenn ihr euren Update-Post schon woanders gepostet habt zählt.das.nicht. Ich kann nicht jeden Post abklappern und nachgucken ob ihr da den Link kommentiert habt, also bitte die Update-Post Links von euch nur unter diesem Post hier.

Sonstiges:
Wenn ihr ins Bett geht, bitte schreibt das nicht in die Kommentare sondern in eure Posts. Wenn der Post mehr als 200 Kommentare hat spinnt der dann immer rum und man kann viele nicht lesen. Aber wenn ihr euch dazu entschließt dann bitte entgültig, da wird euch aus der Liste streichen und nicht mehr nach Antworten gucken.

Die Regeln:
Eigentlich ist es nur eine, die ich hier nochmal erwähnen möchte. Es haben manche gefragt ob sie trotzdem mitmachen können, auch wenn es kein Fantasy/Dystopie/Sci-Fi Buch ist. Ich möchte nicht gemein sein, wirklich nicht, aber es ist eine Fantasy-Lesenacht und das ist die einzige goldene Regel hier. Bitte nehmt mir das nicht übel.

Teilnehmer:
 Marianne link
 Camille x link
Isabell link
Aleshanee link
M link
Jaci link
Emma link
Miss Duncelbunt link
Sakura Clow link
Creamcup link 
  Steffi K. link 
 Jone Lala link
Anne I link
Moni Unwritten link
Sofia Ma link 
Miri link 
Jade link 
Liane Mars link
Babs link 
Clärchen link 
Filo link 
Isomnia link 
Jasi Ich link
L E Y link 
Cörnchen P link 
   
Aktuell:
20:33Uhr ~ Ines ~ Sodala. Der Update-Post ist etwas später geworden als gewollt aber ich musste Jessi noch den ganzen kleinkram erklären. Ich bin wieder total aufgeregt, haha :D Vielleicht wird das die erste Lesenacht bei der ich auch mal zum lesen komme? *-*
Übrigens: dieses mal gibt es mal nichts zu futtern außer Suppe und Nudeln später, Ines ist auf Diät :D
20:59Uhr ~ Jessi ~ Nachdem Ines mir mit meinem Leben gedroht hat, habe ich es endlich geschafft und bin in der Lage meinen Job wahr zu nehemen. :D Ich bin mal wieder nicht vorbereitet. WANN LERNE ICH DAS?
22:00Uhr ~ Ines ~ Goooott ich komme nicht hinterher obwohl wir zu zweit sind :D Scheiße die Frage 2 ist zu spät... mist.
23:13Uhr ~ Jessi ~ Nachdem ich 2 Läufe alleine habe, bin ich ganz froh meine Ruhe zu haben. Hardcore Lesen rockt. hahaha. Nebenbei läuft Grey's Anatomy und meine heiße Schokolade wird kalt. :D
00:31Uhr ~ Ines ~ Ehrlich gesagt, meine Freundin ist hier und ich bin eecht lustlos. Jessi macht zur Zeit alles alleine (zumindest noch 20 Minuten dann bin ich dran) also ein riesiger Applaus für Jessi bitte!Versuche mich wach zu halten mit Doesensuppe. Gab es schonmal eine Lesenacht bei der vorzeitig abgebrochen wurde? Wär ja auch mal was neues.
01:49Uhr ~ Ines ~ Leute, ehrlich, ich weiß nicht ob das mit 5 Uhr was wird. Ich bin total fertig und ich kriegs mit dem copy & paste einfach nicht gebacken weil ich leise sein muss mit dem tippen und so kann man nicht vernünftig arbeiten :(
01:54Uhr ~ Ines ~ Ok. 5 Uhr ist gestrichen, es wird wohl 4 Uhr oder so. Tut mir leid ich schaff es nicht. Es liegt nicht an der Zeit aber ich kann nicht arbeiten wenn ich leise tippen und keine Musik hören kann, das geht einfach nicht. Ich wette ihr hasst mich schon alle weil die letzte Lesenacht auch den Bach runterging was copy & paste anging ^^ verzeiht ihr mir? Das nächste mal sag ich allen ab die kommen wollen. Ist es schlimm wenn ich keine Updates mehr copy & paste?
02:56 ~ Ines ~ Gott ich trauer hier grade total um das grade erst gegessene Brötchen. Der Freischsalat sah zwar aus wie Soße mit grünlichen Popeln und Fleischklumpen aber es hat sooo gut geschmeckt ._.
03:21 ~ Ines ~ Und ich dachte schon ich hätte eine Aufgabe vergessen, die um 2:30. Hab nur vergessen die Zeit zumzuschreiben, upssi ^^
04:17 ~ Ines ~ So Leute. Die Lesenacht ist zu ende, früher als geplant. Ich hoffe es hat euch spaß gemacht, mir auf jedenfall. Auch wenn ich das mit dem copy & paste nicht hingekriegt hab aber... wie gesagt. Ich darf nicht laut tippen :( Ich wüsche allen eine gute Nacht, und die Antworten trag ich nach, versprochen! :) Morgen oder so gibt es ein Resumee. Hat mich wieder gefreut! :)

Fantasy-Lesenacht die Fünfte - Lesen bis wir in fremde Gezeiten aufbrechen

Written on 02 Februar 2014| 64 Liebesbeweise


Howdie, und darf ich  euch zu der ersten Lesenacht-Anmeldungsphase 2014 begrüßen? 
Ich hoffe ihr freut euch genau wie ich ;)

(Oh gott, ich bin total verwirrt ob der Satz "Lesen bis..." richtig ist. Oder muss man "zu" schreiben? Oder wenn man "in" schreibt muss man "fremden" schreiben? Ich weiß es nicht :D Aber ignoriert es einfach falls es falsch ist, okay? ^^)

Okay, wie ihr aus dem Banner (Der gerne wieder zu Werbezwecken missbraucht werden darf!) sehen könnt ist die Lesenacht am 8.Februar, beginnt um.. naaa. Sagen wir... 21 Uhr Abends? Und dann bis ca 4 Uhr, kann etwas früher oder auch etwas später enden.

Und ja, um auch heute zu beichten, ich habe es letztes mal nicht geschafft alle Antworten in den Update-Post zu kopieren. Und ganz ehrlich? Jetzt habe ich auch keine Lust mehr das nach zu tragen :D Daher habe ich mir für diese Lesenacht Hilfe geholt. Darf ich euch Jessi vorstellen? Sie hilft mir bei der nächsten Lesenacht etwas mit dem Copy & Paste bzw wir teilen uns die Antworten auf die wir kopieren. Dann komme ich vielleicht auch mal etwas zum lesen, haha :D

Falls ihr keine Ahnung habt was eine Lesenacht ist und wie das Abläuft:
Ich erstelle am 8.Februar einen Update-Post, dort tragt ihr dann die Links zu euren Update-Posts ein. Dann nehmt ihr ein Buch, macht es euch gemütlich, und lest. Zu bestimmten Uhrzeiten aktualisiere ich dann meinen Update-Post und stelle Fragen/Aufgaben zu dem Buch etc. Die Frage kopiert ihr in euren Update-Post und beantwortet sie und dann lest ihr solange weiter bis die nächste Frage/Aufgabe kommt. Ganz einfach oder? Und wer das in Live sehen will kann oben im Menü auf "Lesenacht" klicken, da werden dann alle Anmelde & Update-Posts angezeigt und ihr könnt euch ein Bild davon machen :)
Übrigens: Ihr wollt immer bescheit wissen wenn eine neue Lesenacht bevorsteht? Dann geht bitte auf diese Seite: HIER und tragt euch mit eurem Namen, E-Mail Adresse und eurem Bloglink in den Kommentaren ein :) (und auch ob ihr per E-Mail oder Kommentar oder beides benachichtigt werden wollt :3)

Okay, was gibt es noch zu sagen? Markiert euch den Tag rot im Kalender und nehmt Teil! (Einfach einen Kommentar hiterlassen!)
Übrigens: Wer noch nicht sicher ist oder das spontan entscheidet, sagt das bitte bevor ich am Tag der Lesenachr dann vergeblich auf euch warte, und falls ihr dann doch absagt bitte auch einfach einen Kommentar schreiben :)

Teilnehmer: