300 Leser Gewinnspiel - VERLÄNGERT

Written on 16 März 2014| 3 Liebesbeweise


Da ich diesen Monat einfach nicht mehr dazu kommen kann zu verlosen, das Buch zu bestellen und dann zu verschicken verlängere ich die Verlosung bis Ende April (30.April.2014 um 23:59).

Meine liebste VA-Szene + VERLOSUNG

Written on 12 März 2014| 4 Liebesbeweise

Hallo ihr lieben :)

Vor ein paar Wochen hat sich Luise Bruche, die bei Pure online mitarbeitet, gefragt, ob ich an einem Bloggerspecial zu Vampire Academy teilnehmen möchte. Schon einige Wochen vor dieser E-Mail haben sie mich in ihren Verteiler für Filminformationen eingetragen, und wir hatten schon über eben diese Special spekuliert. Da ich ein großer Fan der Vampire Academy Reihe bin habe ich natürlich nicht nein gesagt! ;)
(Und oh, ihr wisst garnicht wie sehr ich dieses Paket selber haben möchte :D Falls es jemand gewinnt: tauschen? :D)

In diesem Post geht es darum, das ich euch meine liebste Szene aus dem ersten Vampire-Academy Buch herausschreibe, und danach geht es gleich zur Verlosung :)

 
Coole Partys und jede Menge Herzklopfen: Es scheint, als führten die 17-Jährige Rose (Zoey Deutch) und ihre beste Freundin Lissa (Lucy Fry) ein ganz normales Teenager-Leben. Doch die beiden Mädchen haben einen ziemlich ungewöhnlichen Stundenplan. Da passiert es schon mal, dass ein wenig Blut an ihren Lippen hängen bleibt – besonders, wenn man dazu ausgebildet wird… Denn Rose ist kein gewöhnliches Mädchen: Sie ist halb Vampir, halb Mensch. An der Vampire Academy wird sie zur Kämpferin ausgebildet, um die friedlichen Vampire der Moroi gegen die feindlichen Vampire der Strigoi zu beschützen. Diese haben es ausgerechnet auf das Leben von Lissa abgesehen, die dazu bestimmt ist, einmal Königin der Moroi zu werden. Als wäre das nicht schon genug Aufregung in Rose‘ Leben, bringt sie auch noch ihr Trainer und Mentor Dimitri (Danila Kozlovsky) ziemlich durcheinander…

FILMTRAILER

† Buchrezi: Bloodlines - Die goldene Lilie

Written on 05 März 2014| 4 Liebesbeweise


Titel: Bloodlines - Die goldene Lilie
Originaltitel: The golden Lily
Reihe: Bloodlines
Autor: Richelle Mead
Buchart: Klappbroschüre
Genre: Fantasy
Teil: 2
Preis: 12,99€
Seiten: 406
Verlag: Egmont LYX
Erscheinungsdatum: 9.11.2012
Lieblingsseiten: 27; 47; 67; 68; 72; 83; 94; 107-111; 124;
173; 178; 183-186; 192; 199; 268; 291; 298/299; 318;
338; 344; 345; 365; 370-376; 399; 402