[King & Queen Tournament] YESSS - Ich vertrete Four & Tris!

Written on 31 Mai 2014| 29 Liebesbeweise


Jedenfalls gibt es ja, wie bestimmt viele von euch wissen, dieses Jahr wieder eine King & Queen Tour bei Ana, und ich vertre Tris & Four! *~* Ich wollte ja eigentlich Dimitri & Rose und hab mich auch für Hermine & Ron beworben aber da die beiden nicht dabei sind bin ich volkommen zufrieden damit das ich Four & Tris wurde. Wenn Hermine & Ron und Dimitri & Rose noch dabei gewesen wären und ich einer von den dreien (Tris & Four mitgezählt) geworden wäre hätte ich mich wahrscheinlich nur darüber aufgeregt nicht das andere Pairing geworden zu sein. Rose & Dimitri da VA meine Lieblingsreihe ist, Hermine & Ron wegen meinem Potterherz und Tris & Four weil sie einfach so geil sind :D Da nur ein Paring von meinen liebsten dreien reinkam mich ich froh, weil ich mich dann nicht aufzuregen brauche weil jemand anderes eines meiner anderen Lieblingspärchen vertritt :D 

~ Gewinnspielauslosung ~ (Jaja, ich weiß, ich bin zu spät :D)

Written on 10 Mai 2014| 6 Liebesbeweise


Jaaaaaaaaa, ich weiß, Gewinnspielende waren beide am 30. April und heute haben wir den 10. Mai und ich bin ein bisschen spät... aber, hey! Ich hab nirgens hingeschrieben wann ich verlose :D Außerdem kamen noch Krankheit, die bis jetzt anhält, und mein Geburtstag dazwischen, und wenn ich ehrlich bin hatte ich auch einfach keine Lust und Zeit, grade so um den Geburtstag herum macht man ja doch ganzschön viel :D

† Buchrezi: Die Stadt des roten Todes

Written on 08 Mai 2014| 5 Liebesbeweise


Titel: Die Stadt des roten Todes - Das Mädchen mit der Maske
Originaltitel: Masque of the Red Death
Reihe: Das Mädchen mit der Maske
Autor: Bethany Griffin
Buchart: Klappbroschüre
Genre: Dystopie
Teil: 1
Preis: 12,99€
Seiten: 344
Verlag: Goldmann
Erscheinungsdatum: 19.11.2012
Lieblingsseiten: 18, 49