LESERUNDE zu "Promise - Die Bärentöterin"

Ines Caranaubahx | 26 September 2014 | 2 Kommentare
Hallo meine Lieben :)

Ihr erinnert euch doch bestimmt noch an das Cover, welches ich gestaltet habe, oder?


Weit mehr als die Hälfte der Menschheit starb an einer unbekannten Seuche. Jegliche Strom-, Wasser- und Nahrungsversorgung ist zerstört. Es gibt weder eine Regierung noch Gesetze oder Regeln. Die Städte liegen in Trümmern und Gangs beherrschen die Straßen.

Das ist die Welt in der Nea lebt. Nach dem Tod ihres besten Freundes und großer Liebe Miro begibt sie sich auf die Reise nach Promise, in der ein normales Leben möglich sein soll. Vor ihr liegt ein weiter Weg voller Gefahren und Zweifel. Zudem lastet auf ihrem Herzen eine schwere Schuld.

Viele von euch hatten nach meiner Rezension vor ein paar Wochen mal angedeutet das sie es gerne lesen würden oder es nun auf ihrer Wunschliste steht. Manche haben garnichts gesagt, aber finden es ja vielleicht trotzdem intressand?

 Nun, jetzt habt ihr die Chance dieses Buch zu gewinnen und mit 20 weiteren Teilnehmern in einer Leserunde zu lesen! Natürlich dürft ihr das Buch behalten ;)

Hier kommt ihr zu der Leserunde von Maya. Es würde sie, und mich ebenfalls, ziemlich freuen wenn noch ein paar mehr Leser hinzustoßen! :)

♡†♡ Bloggeburtstag ~ WHAT THE?! - It's been 2 years... - SURPRISE SURPRISE - Goddamn, WHAT - Gewinnspiel ♡†♡

Ines Caranaubahx | 24 September 2014 | 75 Kommentare

† 2 Jahre ♡ 5041 Kommentare ♡ 78.850 Seitenaufrufe ♡ 60 Rezensionen ♡ 8 Lesenächte †

Nur zur Info, und falls ich richtig rechne, habe ich mit 730 Tagen, also zwei Jahren, und 284 veröffentlichten Posts 0,38 Posts am Tag geschrieben :D

Ich muss zugeben das ich nicht so aufgeregt und hibbelig über meinen zweiten Bloggeburtstag bin wie bei meinem ersten. Aber trotzdem: WHAT. ZWEI JAHRE. Okay, wenn man bedenkt... zwei Jahre gehen schnell rum. Aber man muss ebenfalls bedenken das, wenn man alle paar Tage was postet, da echt Arbeit drin steckt. In diesem kleinen virtuellem Teil.


Und gnah, das ist so toll. Ich bin so glücklich!
Vor zwei Jahren war mein Gedanke noch "Oh gott, ich werde das nie schaffen" und BÄM jetzt bin ich hier, voll die Fame Bitch und so. (HAHAHAHAHA sicher).
 
Aber mal ernsthaft. Zwei Jahre! Ist das ungehobelt wenn ich mich jetzt einfach mal zu den etwas größeren Blogs zähle? Nun jut, okay, für andere sind meine rund 380 Leser im Vergleich vielleicht nicht so viel da ja mehrere schon diesen Meilenstein geschafft haben. Aber für mich - woaaa - ist das  extrem viel und nichts mit dem ich jemals gerechnet hätte! Und ja, ich bin ein bischen stolz auf mein eigenes, kleines Imperium. (Okay, Imperium ist vielleicht das falsche Wort but, who cares.)



Boah, was soll ich nun sagen. Ich kann ja jetzt auch nicht einfach 'nen Roman schreiben.
Obwohl... könnte ich ja schon.

† Buchrezi: Radioactive - Die Verstoßenen

Ines Caranaubahx | 21 September 2014 | 8 Kommentare

Titel: Radioactive - Die Verstoßenen
Originaltitel: /
Reihe: Radioactive
Autor: Maya Shepherd
Buchart: Taschenbuch
Genre: Dystopie
Teil: 1
Preis: 9,98€
Seiten: 273
Verlag: /
Erscheinungsdatum: 3.Dezember.2012
Lieblingsseiten: 122; 131/2; 195/6; 225; 232; 257; 270/1

Kaufen?

[Neuzugänge] Von Will Grayson & Will Grayson bis zur Elite, über Silberne Spuren und einer Erwachung voller Herzblut am Morgengrauen. Oder auch kurz gesagt: lange Posttitel an die Macht.

Ines Caranaubahx | 09 September 2014 | 22 Kommentare



Schon kurz nach dem letzten Neuzugänge-Post kamen direkt wieder neue Neuzugänge dazu, und witziger Weise sind das garnicht sowenige wie ich dachte. Dieses mal Liste ich auch ein paar DVD's auf die ich mir die Letzte Zeit gekauft habe :) Allerdings werde ich zu den DVD's kein Statement abgeben, wie zu den Büchern, da ich schon einen kleinen Sammelpost zu Filmen geplant habe in dem ich dann meine Meinung loswerde :)

Mega-Aktion: 168-Stunden-Lesemarathon bei Herzensgeschichten!

Ines Caranaubahx | 08 September 2014 | 2 Kommentare
Hier der Link zum Ankündigungspost ;) 
die ersten 3 Tage sind auch schon im vollem Gange!

Hallöschchen ihr Lieben :)
Heute will ich euch kurz auf diese Megatolle Aktion von Sabrina, die ich vor ein paar Wochen sogar persönlich kennenlernen durfte, aufmerksam machen! Wieso? Nun... weil sie viel mehr Aufmerksamkeit verdient hätte! Bei der Aktion geht es um einen 7 Tage dauernden Lesemarathon, 24h am Tag. Was nicht heißen muss das man eine Woche herumhockt und nur für diesen Marathon liest, man kann auch mehrere Tage aussetzen, nur an einem Tagen teilnehmen, vielleicht auch nur 30 Minuten am Tag, das ist jedem selbst überlassen. Aber: teilnehmen ist alles!

The Ultimate Puzzle Challenge // Infopost an alle Teilnehmer & Challenge-Übersicht

Ines Caranaubahx | 01 September 2014 | Kommentieren

Nochmal für alle die Punkteverteilung als Erinnerung:
Gelesen: 1 Punkt // Gelesen & Rezensiert: 2 Punkte
Non-Fantasy: 1 Punkt // Fantasy/Dystopie etc: 2 Punkte
Normales Buch: 1 Punkt // SuB Buch (Muss 3 Monate auf dem SuB gewesen sein): 2 Punkte.

Hier ist die Übersichtsseite aller Challengeteilnehmer. Ein paar haben mir noch nicht ihre Challengeseite per E-Mail geschickt, ich bitte euch das nachzuholen! (inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de)

Noch dazu haben viele noch nicht aktualisierst. Ich weiß selbst das man da nicht 24h am Tag dran denkt, und ich erwarte nicht von euch das ihr die jeden Tag aktualisierst, aber da ich an jedem 1. des neuen Monats (wie heute) die Übersicht aktualisieren möchte bitte ich euch inständig eure Challengeseite und den Punktestand an jedem Ende des Monats wenigstens einmal zu aktualisieren., das würde mir schon reichen :) 

[Tagging] Emoji Book Tag

Ines Caranaubahx | 01 September 2014 | 13 Kommentare

Der Tag ist von der lieben Sabrina von Herzensgeschichten. Ich mach es ihr einfach mal nach und benutze Whatsappsmileys, aber anders als sie nicht die zuletzt benutzten sondern die, die ich meistens benutze :D

Auch ich werde ein paar Bücher und Charaktere Emojis zuteilen. Sabrina hat sich auch 5 Bücher und 5 Charaktere festgelegt, ich mache einfach soviele wie mir einfallen ^^

[Tagging] 100 Fragen die niemand fragt

Ines Caranaubahx | 01 September 2014 | 3 Kommentare

Gefunden bei Bina :*

1. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür?
Geschlossen, immer :D

2. Nimmst du die Shampoos und Spülungen aus den Hotels mit?
Ich war noch nie in einem Hotel, daher nein ^^

3. Schläfst du mit deinen Jalousien unten oder oben?
Oben. Ich komme viel besser aus dem Bett raus wenn es hell ist :D

4. Hast du jemals ein Straßenschild gestohlen?
Äh, neeeein? :D

[Tagging] 100 Bücher die man gelesen haben sollte (Jugendversion)

Ines Caranaubahx | 01 September 2014 | 8 Kommentare
 

Ja, dieser Tag ist alt. Ja, diesen Tag hat schon jeder gemacht. Und grade jetzt kommt Ines damit an.

Ich weiß, ich weiß. Man sollte das alte ruhen lassen blahblah, aber ich habe mir IMMER vorgesetzt das ich DIESEN VERDAMMTEN TAG machen muss! Schon als er auf die Bloggerszene losgelassen wurde wollte ich ihn machen aber ich habe ihn nie gemacht, weiß auch nicht wieso. Aber trotzdem war ich wild entschlossen ihn IRGENDWANNMAL zu machen. Ist sozusagen ein Punkt auf meiner "Bevor ich sterbe Blogger-To-do Liste" haha :D

[Tagging] Too much information!

Ines Caranaubahx | 01 September 2014 | 2 Kommentare


Ach ja, das ist doch immer wieder witzig. Da war ich grade in Tag-Laune, hab den Blog von Sontka gestalkt und war fest entschlossen ihr diesen Tag einfach mal zu klauen. Da les ich alles durch und HAH dann steht da plötzlich ich wurde getaggt. Witzig witzig.

Wundert euch nicht das ich nicht alle Fragen beantworten werde, aber seit ein paar Wochen stalkt meine Schwester meinen Blog (Viele Grüße an dich wenn du das liest du Troll!) und würde mich immer und immer wieder persönlich auf meine Antworten zu bestimmten Fragen ansprechen, desshalb... nö :D

1. Was hast du gerade an?
Uff. So 'ne Labberhose und nen dünnen Pulli :D

2. Je verliebt gewesen?

3. Hattest du je ein schlimmes Beziehungsende?

4. Wie viel wiegst du?

5. Wie groß bist du?
Um die 180 cm :D