♡ Neue Tauschbücher oder auch -> Bücher-UNHAUL-extrem! ♡

Ines Caranaubahx | 18 März 2015 |

Hab mal etwas aufgeräumt. Vielleicht ist ja etwas für euch dabei, das euch anspricht? :)



Wie Monde so silbern (ungelesen - wie neu) / Der unheimliche Geisterrufer (Gebrauchtes Buch aus der Bücherrei - gut) / Lucian - Isabel Abedi (ungelesen - wie neu) / Dark Angels Summer (ungelesen - wie neu) / Dark Angels Fall (ungelesen - wie neu / Morgenrot (1x gelesen - sehr gut) / Nachtglanz (ungelesen - wie neu) / Düsteres Verlangen (ungelesen - wie neu) / Traumsplitter (ungelesen - gut) / Dämonenherz (1x gelesen - sehr gut) / Entflammt (ungelesen - wie neu) / Die Einzige (ungelesen - wie neu) / Rain song (ungelesen - wie neu) / Der Kuss des Dämons (1x gelesen - sehr gut) / Die Prophezeiung der Schwestern (ungelesen - wie neu)



 Bei Dämmerung (ungelesen - okay) / Elfenliebe (ungelesen - wie neu) / Blood Magic (ungelesen - sehr gut) / Das Zeichen des Vampirs (1x gelesen - gut) / Engelsnacht (2x gelesen - gut) / Geküsst (1x gelesen - sehr gut) / Seelen der Finsternis (ungelesen - okay) / Im Zwielicht (ungelesen - okay) / Der Venuspakt (1x gelesen - gut) / Midnight Hour (ungelesen - gut) / Flammen der Nacht (ungelesen - gut) / Shadow Touch (1x gelesen - gut) / Das steinernde Licht (ungelesen - sehr gut) / Glühende Dunkelheit - Brennende Finsternis - Entflammte Nacht (ungelesen - wie neu) / Sirenenfluch (ungelesen - wie neu) / Wintermond (1x gelesen - sehr gut)



 Rückenwind (ungelesen - wie neu) / Dämonenzorn (ungelesen - gut) / Wellentraum (ungelesen - gut) / Stern der Göttin (ungelesen - sehr gut) / Ruf der Tiefe (ungelesen - wie neu) / Meerestochter (1x gelesen - gut) / Das absolut wahre Tagebuch eines Teilzeit-Indianers (1x gelesen - gut) / The Hollow - The Haunted (1x gelesen - wie neu) / Grave Mercy (ungelesen - gut) / Silbertod (ungelesen - wie neu) / Versuchung (ungelesen - wie neu) / Verführung (ungelesen - wie neu)



 Wolf Shadow Tödliche Versprechen (ungelesen - sehr gut) / Wolf Shadow Finstere Begierde (ungelesen - sehr gut) / Wolf Shadow Verlockende Gefahr (ungelesen - sehr gut) / Wolf Shadow Dunkles Verlangen (ungelesen - sehr gut) / Engelszorn (ungelesen - sehr gut) / Dragons (ungelesen - sehr gut) / Darkyn (ungelesen - sehr gut) / Traummann an der Angel (ungelesen - sehr gut) / Vampire lieben gefährlich (ungelesen - gut) / Der Geist an meiner Seite (1x gelesen - okay) / Skulduggery Pleasant (ungelesen - wie neu) / Skulduggery Pleasant 2 (ungelesen - wie neu)



Herzblut Gegen alle Regeln (ungelesen - wie neu) / Herzblut Stärker als der Tod (ungelesen - wie neu) / Arclight (1x gelesen - wie neu) / Immortals Schwester des Dämons (ungelesen - wie neu) / Immortals - Hüter des Unheils (1x gelesen - gut) / Auf den Schwingen der Nacht (1x gelesen - gut) / Vampire mögens heiß (2x gelesen - gut) / Lauf, wenn es dunkel wird (ungelesen - wie neu) / Dunkler Zauber (ungelesen - okay) / Everlight (ungelesen - wie neu) / Bestseller mit Bis(s) (ungelesen - gut) / Jenseits des Mondes (1x gelesen - gut) / Jägerin des Mondlichts (1x gelesen - gut) / Im zauber der Sirenen (1x gelesen - gut) / Die schwarze Königin (ungelesen - gut) / Erinnerungen der Nacht Geborene der Nacht (ungelesen - gut)



Magyria (ungelesen - sehr gut) / Die Gabe der Magie (ungelesen - sehr gut) / Elfennacht 1, 2, 3 (ungelesen - wie neu) / Tochter der Träume (1x gelesen - gut) / Wächteirn der Träume (1x gelesen - gut) / Die Tribute von Panem (1x gelesen - wie neu) / Angel Eyes (1x gelesen - wie neu) / Schattenblüte (ungelesen - wie neu) / Schroniken der Schattenjäger (ungelesen - wie neu) / Magische Spuren (ungelesen - sehr gut) / Magische Töchter (ungelesen - sehr gut) / Eragon (1x gelesen - gut)

Dann hätte ich auch noch das Buch Clockwork Angel (HC, ungelesen - gut bis sehr gut) anzubieten. Ist leider nicht auf den Fotos drauf ._.

Wie neu = Buchzustand ist so, als hätte man es grade erst von der Schutzhülle befreit
Sehr gut = Das Buch ist in sehr gutem Zustand
Gut = Das Buch ist in gutem Zustand, hat aber vielleicht eins, zwei Leserillen, ist ein ME oder hat kleine Einrisse irgendwo im Buchumschlag
Okay = Das Buch ist in nicht so gutem Zustand, ist zB an vielen Ecken angestoßen, die Seiten vergilbt und hat Leserillen.

Natürlich passen diese Buchzustandsbemerkungen nicht auf jedes Buch gleich zu - und ich gehe für gewöhnlich sehr gut mit Büchern um. Okay bedeutet daher nicht es fällt schon auseinander.
Falls ihr euch für ein oder mehrere Bücher intressiert könnt ihr euch per E-Mail einfach melden und ich schicke Bilder. Erst dann müsst ihr euch entscheiden ob ihr das Buch haben wollt oder nicht :)

Über den Preis können wir immer verhandeln. Fragt mich einfach was ich für ein Buch möchte, oder macht selbst einen Vorschlag. Fragen kostet nichts, und ist auch nicht peinlich oder so. Also seit nicht schüchtern!

Allerdings vertausche ich auch! *-* Das fände ich sogar besser als verkaufen. Hier ist meine Wunschliste. Da ich aber nicht alle Bücher der Welt kenne -> schickt mir doch einfach mal eure Tauschbücher zu, vielleicht ist ja was intressantes dazwischen? :) Außrdem vertausche ich auch manchmal mehrere Tbs zum Beispiel für ein anderes TB oder HC. Kommt immer auf den Buchzustand an usw. Also - einfach schreiben welche euch intressieren, ob ihr was zum tauschen habt und wenn ja was, und den rest klären wir dann :)

Meine E-Mail Adresse: inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de

Kommentare:

  1. Tja, da ich weder Geld noch ungewollte Bücher habe, kann ich dir wohl leider nix bieten. Aber meinen Respekt hast du dafür, dass du dich von so viel trennen willst. Selbst die schlechten Bücher behalte ich. Die versauern dann nur eben in irgendeiner hinteren Ecke.:D

    beste Grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, aber irgendwie fühlt sich das mehr und mehr wie ne Balstung an zu wissen das ich diese Bücher eh nie lesen werde :D

      Löschen
  2. Oh Mann, das erinnert mich daran, dass ich auch mal ausräumen müsste! Ein paar Bücher hab ich schon zusammen, aber die erst mal zusammenstellen...
    Aber auch von mir Respekt dafür, dass du dich von so vielen Titel trennen willst!

    Lg
    RedSydney

    PS: Du hast ne Mail :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey :-)
    Also ich wäre gern an Rain Song bzw. die Chroniken der Schattenjäger interessiert. Aber zu letzteres habe ich eine Frage. Ist das dieser Graphic Novel mit den Bildern?
    Ich würde nur tauschen, weiß aber gar nicht wie dein Geschmack ist, vielleicht wollen wir das dann lieber per Mail klären?

    lady-principessa@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  4. Hey du,

    coole Aktion!! Ich würde es nie machen, aber umso toller finde ich es, dass du es machst. Vielleicht finden die Bücher so jemanden, der sie mehr lieb hat xD hihi

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  5. Uhh...heftig viele Bücher *-* sind viele dabei die ich auch habe und viele die ich gerne lesen würde :D ich durch stöbere nochmal alles genauer ;)

    AntwortenLöschen
  6. Uhh, einige Bücher würde ich schon finden. Ich fürchte nur, du nichts bei mir. Aber wenn du mal schaun magst:
    http://www.tauschgnom.de/anbieter/Azrael
    ... darf auch gerne eine DVD etc. sein. ;)

    Ich trenne mich neuerdings von Büchern, bei denen ich weiß, dass ich sie nicht noch einmal lese. Oder, die schon lange ungelesen im Regal stehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist da wirklich nichts dabei :( lese eher Fantasy, Jugendbücher die die letzten paar Jahre rausgekommen sind.

      Löschen
  7. Hey =) Würdest du Grave Mercy gegen Indigo- Das Erwachen (ungelesen wie neu) tauschen?

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Ines,
    ist deine Tauschliste noch aktuell?
    Ich würde dir am liebsten die ganzen Bilder leer räumen, ich sehe dort einige Bücher die mich interessieren würden, leider hab ich seit ich umgezogen bin, keine Tauschbücher mehr (alle Bücher die ich nicht wollte bei den Eltern gelassen xD) aber vielleicht kann ich mir dir ja Preis technisch verhandeln :3 Fall das alles noch aktuell sein sollte, würde ich dir die Tage vielleicht mal eine Mail zukommen lassen. :)

    Liebe Grüße,
    Birdy

    AntwortenLöschen