[Blogdesign] Annas Bücher // Header: CauseILIVEbooks

Ines Caranaubahx | 07 April 2015 |
http://anna-buecher.blogspot.de/

Anna hatte mich schon vor wirklich langer Zeit gefragt ob ich ihr ein Design machen möchte. Damals hatte ich, wie zu jedem, ja gesagt, aber es auch wirklich lange nicht gemacht. Das hat sich nur vor ein paar Wochen geändert und ich konnte mich aufraffen ihr endlich ein Design zu machen :)
Generell ähnelt es wegen der Kastenform ein bisschen Kathi's Design - das ist mir aber erst später aufgefallen.

Alles in allem bin ich ziemlich zufrieden wie es geworden ist, ich mag es wirklich gerne so. Auch finde ich es toll das ich mal mit anderen Farben hantieren durfte. Grün wollte ich schon ziemlich lange mal für ein Design benutzen, nur will das fast keiner haben :D

Wie gefällt es euch? :)

http://causeilivebooks.blogspot.de/

Hier habe ich den Header gemacht (Und wirklich nur den Header). Als ich den machen sollte hatte sie den Blog noch nicht verändert, er war davor fast farblos und ich wusste garnicht welche Farben ich nehmen sollte, da habe ich einfach improvisiert, und schwupp - pascht :D Zum Glück. Ich bin mit dem Header wirklich zufrieden, weil ich sonst die Header an sich eher einfach halte und das Design umso auffälliger ist. Einzelne Header habe ich schon lange nicht mehr gemacht, aber siehe da, die Olle hier kanns immernoch :D

Wie gefällt euch der Header? :)

Kommentare:

  1. Hey :-)
    Mir gefallen beide sehr gut obwohl ich das oben wo nicht nur der Header gemacht wurde noch schöner finde. Aber ich mag es ja generell nicht ganz so schlicht sondern viel klimbim. :-)
    liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich habe das Design von causeILIVEbooks ja nicht gemacht, desswegen konnte ich es auch nicht anpassen wie ich es mache wenn ich ein Design mache :)

      Löschen
  2. Wow ich finde beide richtig schön und toll :D
    Richtig schön wie du das machst :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Du hast dich echt mal wieder selbst übertroffen. Ich finde beide echt ultra schön! Wie machst du das bloß immer?
    LG
    Fire

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    beide Designs sind super schön geworden! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für das Zweite bin ich nicht verantwortlich. Aber danke :)

      Löschen
  5. Hey :)
    Wow das Design zu Annas Bücher hast du auch echt gut hinbekommen! Noch einmal ein ganz großes Dankschön für meinen neuen Header, du hast das wirklich total schön und toll gemacht!
    Viele liebe Grüße, Ambria <3<3<3<3<3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Und bitteschön! Habe ich gerne gemacht!

      Löschen
  6. Hey,
    beide schauen voll super aus. Was muss man denn machen um von dir einen Blog designt zum bekommen?

    Liebe Grüße
    Duna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach eine E-Mail schreiben und lieb nachfragen :) -> inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de
      Seit neustem nehme ich für ein komplett erstelltes Design ein Buch. Ob das ein Taschenbuch oder Hardcover, neues oder gebrauchtes aus der Tauschecke ist ist dabei egal. Der der das Design möchte muss einfach wissen wieviel es ihm am Ende wert war :)

      Löschen
  7. Liebe Ines
    Habe dir eine Mail geschrieben (:

    AntwortenLöschen