[Blogdesign] Book Obsession

Ines Caranaubahx | 19 April 2015 |
http://bookpandasbookobsession.blogspot.de/

Na Endlich. Ich arbeite schon seit fast 2 Wochen an dem Design.
Okay, hört sich jetzt nach total langer Zeit an, aber ich habe ja nicht jeden Tag dran gearbeitet, desswegen hat es auch so lange gedauert bis es fertig wurde.

Noch dazu habe ich neue Sachen ausprobiert die ein paar Problemchen bereitet haben, woraufhin ich erst ein paar HTML-Master aka Oliver und Myri fragen musste wie ich das alles bewältigen soll. (Ich kann nämlich definitiv nicht alles :D) Die beiden haben mir dann geholfen die Probleme im Krisensitzungen zu bewältigen und ich konnte es heute Nacht endlich fertig machen, so wie ich es haben wollte. Und ich bin ziemlich zufrieden mit dem Design, muss ich schon sagen :D
Mal gucken wie Natalie es finden wird, ich hoffe sie mag es wie es ist :)

Wie gefällt euch das Design? :)

Kommentare:

  1. Ich mag es nicht nur, ich liebe es. Noch mal ein dickes fettes Danke an dich, das Design ist einfach nur genial:o
    Ich bin immer noch sprachlos, danke danke danke! <3 Es hätte wirklich nicht besser sein können:o
    Haha ich kanns immer noch nicht fassen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich nur umso mehr das es dir so sehr gefällt! :)

      Löschen
  2. Hallo liebe Ines!
    Ich bin durch Bookpanda auf dich gekommen und gleich als Leserin hiergeblieben.
    Ach du meine Güte, hast du einen schönen Blog ...
    Ich wollte dich gerne fragen, wie du bei Bookpandas' Blog auf der rechten Seite, wo Rezensionen, About me, etc. zu finden ist, die Schrift mit den Pfeilen hinterlegt hast :0
    Außerdem wollte ich fragen wie du diese wunderwunderwunderwunderschönen Header für deine Post erstellst (zum Beispiel: http://thecalloffreedomandlove.blogspot.de/2015/02/giveaway.html) Das finde ich sooooo schön... Wäre toll, wenn du mir antworten könntest.

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! :) Und danke :)
      Uff, sagen wir mal so, jedes der Menüschriften (also zB 'Rezensionen') hat 2 Bilder. 1x das mit den blauen Pfeilen und dann noch eins mit pinken, das erscheint wenn man drüber-hovert :) (Ein Wunder des HTML).
      Ich erstelle die Banner immer mit GIMP - arbeite schon seit Jahren damit ^-^

      Löschen
  3. Huhu mein wundervolles, glitzerndes Ines-Unicorn ♥
    Deine zauberhafte Kreativität ist wirklich wie ein kleines Universum. Unendlich & Faszinierend! ♥
    Das Design sieht einfach nur soooooo wunderschön aus, besonders das mit den Federn & Schlüsseln! :)

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, danke Jasi-Hasi für deine lieben Worte! ☼♥

      Löschen
  4. Wow, das Design ist wirklich richtig klasse, ich habe es mir gerade mal direkt auf dem Blog angesehen. Da fühlt man sich gleich wohl :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ich wette das wird Natalie freuen :)

      Löschen
  5. Huhu,

    mir persönlich gefällt der Hintergrund nicht so gut - aber das ist ja immer Geschmackssache und solange es der Blog Besitzerin gefällt ist alles gut.

    Aber der Rest ist wirklich toll geworden *Daumen hoch*

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meins wäre es glaube ich auch nicht :D Aber es gibt ja nun eben doch nicht unendlich viele Pattern als Hintergründe die passen, da muss man schonmal nehmen was da ist :) Trotzdem danke!

      Löschen
  6. INES DU BIST EIN GENIE
    Du hast diesem Blog echt die Krone aufgesetzt Respekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SAGT DIE RICHTIGE DU HUHN ♥
      Danke danke danke :*

      Löschen