♥ BLOGGER SCHENKEN LESEFREUDE ♥

Ines Caranaubahx | 23 April 2015 |


Hallöchen ihr Lieben :) 
Heute ist mal wieder Welttag des Buches und ich hätte es beinahe verpennt. Angemeldet hab ich mich schon vor Monaten, aber grade eben erst realisiert das das ja schon heute Ist :o (Danke Anna für das dran erinnern gestern :))



Wir in Drei Worten
Zu Unizeiten waren sie unzertrennlich.
Beste Kumpels waren sie. Die Welt konnte ihnen nichts anhaben. Doch in der Nacht vor der Abschlussfeier ist etwas passiert. Seitdem haben sie sich nicht mehr gesehen. Zehn Jahre und 781 erfolglose Google-Suchen später stehen sie sich unerwartet gegenüber.










Eleanor & Park -> hier meine Rezension ♥
Sie sind beide Außenseiter, aber grundverschieden: Die pummelige Eleanor und der gut aussehende, aber zurückhaltende Park. Als er ihr im Schulbus den Platz neben sich frei macht, halten sie wenig voneinander. Park liest demonstrativ und Eleanor ist froh, ignoriert zu werden. In der Schule ist sie das Opfer übler Mobbing-Attacken und zu Hause hat sie mit vier Geschwistern und einem tyrannischen Stiefvater nur Ärger. Doch als sie beginnt, Parks Comics mitzulesen, entwickelt sich ein Dialog zwischen den beiden. Zögerlich tauschen sie Kassetten, Meinungen und Vorlieben aus. Dass sie sich ineinander verlieben, scheint unmöglich. Doch ihre Annäherung gehört zum Intensivsten, was man über die erste Liebe lesen kann.


Bount to you - Providence
 Die junge Studentin Nina versucht gerade mit dem Tod ihres Vaters klarzukommen, als sie an einer Bushaltestelle ihren Traumtypen Jared kennenlernt. Doch war ihre Begegnung wirklich Zufall? Jared scheint alles über sie zu wissen – mehr als ihre besten Freunde, vielleicht sogar mehr als sie selbst. Aber Jared ist nicht das einzige, und auch nicht das gefährlichste Rätsel, das Nina lösen muss. Auf der Suche nach der Wahrheit über den Tod ihres Vaters gerät Nina zwischen die Fronten eines Krieges, der älter ist als die Menschheit selbst.







Wunderbare Wünsche
 Margo McKenna hat so ziemlich alles im Griff, doch als Oliver auftaucht, ändert sich das schlagartig, denn Oliver ist nicht bloß irgendein gut aussehender Junge, sondern ein Flaschengeist. Trotz der drei Wünsche, die Margo nun frei hat, gerät sie schnell in ernste Bedrängnis: Olivers Erzfeind hat es plötzlich auch auf sie abgesehen. Als Margo zufällig einen Ring findet, ahnt sie nicht, dass sie damit einen Flaschengeist der besonderen Art an sich gebunden hat: Oliver. Er ist weder aus blauem Nebel noch trägt er einen Turban. Stattdessen ist er überaus stofflich - und gut aussehend! - und verwirrt Margo völlig. Es scheint, als könne er mit seinen wundervollen Augen direkt in ihr Innerstes sehen - was Margo um jeden Preis vermeiden will! Auch drei Wünsche können sie nicht davon abhalten, sich ständig Gedanken über ihn zu machen. Aber dann taucht Olivers Erzfeind Xavier auf, der Jagd auf Dschinn macht, und auch Margo bedroht. Langsam wird ihr klar, dass es mehr als drei Wünsche braucht, um Oliver zu retten. Viel mehr ...



♥ Das Gewinnspiel läuft vom 23. April bis zum 23. Mai.
♥ Ihr müsst Leser meines Blogs sein. (Entweder via GFC, blogconnect oder bloglovin)
♥ Pro Person/Blog eine Teilnahme.
♥ Ihr könnt euch für jedes Buch bewerben, also auch für alle vier gleichzeitig.
♥ Es können nur Leute mitnehmen die eine Adresse zum zuschicken des Gewinns in Deutschland haben.
♥ Auslosen werde ich hier auf dem Blog. Der Gewinner hat 48h Zeit sich zu melden, sonst lose ich neu aus.
♥ Ich übernehme keine Haftung falls ein Buch auf dem Versandweg verloren gehen sollte!
Um in den Lostopf zu kommen müsst ihr mir einfach einen Kommentar schreiben, in dem ihr mir unbedingt mitteilt für welches Buch/welche der Bücher ihr in den Lostopf möchtet, sonst kann ich die Teilnahme nicht gelten lassen weil ich nicht weiß für welches der Bücher. (Ist ja logisch). Noch dazu muss folgende Frage beantwortet werden:
Auf welche Neuerscheinung freut ihr euch 2015 am meisten?

Und jetzt viel Spaß beim mitmachen, und möge die Losfee mit euch sein!

Kleingedrucktes Gelaber: Dank gehen an den Piper IVI und den Hanser-Verlag das sie mir die Bücher zur Verlosung bereitgestellt haben! / Ich habe mich kurzzeitig dazu entschlossen das Buch "Wie Monde so Silbern" nicht zu verlosen, obwohl ich mich dafür eingetragen hatte. Tut mir leid wenn ihr wegen eines falschen Versprechens hier gelandet seid. / Ich weiß dass das Gewinnspiel sehr lange geht. Leider ist es mir nicht möglich rfrüher auszulosen, weil ich das eine Wochenende 1. Mai mit Freunden feier, das Wochenende danach in London bin, und daraufhin das Wochenende meinen 18. Geburtstag feier. 

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich würde gerne in die Lostöpfe für:
    - Eleanor & Park
    - Bount to you - Providence
    - Wunderbare Wünsche
    hüpfen.
    Am meisten hab ich mich auf "das Buch der Nacht" gefreut :)
    Ich wünsche noch einen tollen Welttag des Buches.
    viele Grüße
    Kathy
    (kathy.91@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    ich würde mich über Lostopf "Eleanor & Park" freuen. :)
    Auf welche Neuerscheinung freue ich mich am meisten.
    Ich bin dem Genre New Adult verfallen daher freue ich ich sehr auf die neuen Bücher von J Lynn und Samantha Young. :)

    Hab noch einen schönen Welttag des Buches :)
    Liebe Grüße
    Vanessa
    chaosqueenswunderwelt[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    ich freue mich am meisten auf die Neuerscheinung "Weil wir uns lieben".

    Ich würde gerne für "Bound to you" in den Lostopf hüpfen.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich wünsche allen einen wundervollen Welttag des Buches.
    Ich würde sehr gerne für folgende Bücher in den Lostopf hüpfen:

    - Eleanor & Park
    - Bount to you - Providence
    - Wunderbare Wünsche

    Am meisten freue ich mich auf den neuen Roman von Jojo Moyes. Ich kann es gar nicht abwarten :)

    LG Lola
    literaturmonster@arcor.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :),

    da stellst du aber eine Auswahl auf, da wird einem ja ganz schwummrig :D! Ich würde seeehr gerne in den Lostopf für:
    * Eleanor & Park
    * Bount to you - Providence
    * Wunderbare Wünsche

    2015 erscheinen noch sooo viele tolle Bücher, die ich alle gerne haben möchte :o! Am Meisten freue ich mich auf "Black Blade" von Jennifer Estep, was im Herbst auf Deutsch erscheint. Ich liebe die Mythos Academy und bin ziemlich gespannt auf ihr neues Werk :).

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Welttag des Buches!
    Liebe Grüße,
    Conny :)
    (Cornelia_Mann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde gerne für Bount to you und wunderbare Wünsche in den Lostopf hüpfen! Am meisten freue ich mich auf den 3. und letzten Teil der Maddie Freeman Reihe der im Juli endlich erscheint!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey :D
    Ich würde gerne für wunderbare Wünsche und Bound to you in den Lostopf hüpfen :)
    Schön das du auch mitmachst :D
    Hmm woraus freue ich mich am meisten, das kann ich gar nicht sagen ich finde so viele Bücher toll die dieses Jahr erscheinen, aber eins auf das ich mich wirklich sehr freue ist Lilienfeuer von Alexandra Monir, meine Freundin war so frei und hat es mir gleich mitbestellt :D
    Lg maddy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, :)
    ich würde gerne für "Eleanor & Park" und "Bount to you - Providence" in den Lostopf springen. :)
    Am meisten freue ich mich auf "Die Seiten der Welt Nachtland" von Kai Meyer. *_*
    Aber auch auf "Dreams of Gods and Monsters" von Laini Taylor freue ich mich wahnsinnig. :)

    Liebe Grüße,
    Marina
    marina7767@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Huhu und einen schönen Welttag des Buches :)

    Ich würde sehr gerne für "Wunderbare Wünsche" in den Lostopf hüpfen! :)

    Dieses Jahr erscheinen noch so einige Reihenfortsetzungen auf die ich mich freue...
    Obsidian 3
    Alice in Zombieland 3
    Dark Wonderland 2
    und ganz besonders freue ich mich auf "Dreams of God and Monsters"!

    LG Susan (susan3103@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte gerne für "Eleanor und Park" in den Lostopf hüpfen, seit ich die Leseprobe gelesen habe ist es auf meiner Wunschliste :-) Ich freue mich am allermeisten auf die Fortsetzungen die dieses Jahr noch erscheinen werden: "Weil wir uns lieben" , "Silber - Das dritte Buch der Träume" und "Selection Band 4" Danke für die Gewinnchance und einen fröhlichen Welttag des Buches noch! Liebe Grüße, Line
    Email: line91blog@t-online.de

    AntwortenLöschen
  11. Juhu :)
    Ich würde gerne für Eleanor & Park in den Lostopf hüpfen :)
    Ich freue mich schon sehr auf den 5. Band von Night School...man das dauert immer sooooo ewig *seufz*
    Liebe Grüße Nina
    ninahaeger@web.de
    http://ninasbuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich würde gerne für "Eleanor & Park" und "Wunderbare Wünsche" in den Lostopf!
    Dieses Jahr freue ich mich sehr auf den letzten Band der Luna-Chroniken "Wie Schnee so weiß", denn die Reihe ist so toll!
    Dir auch einen schönen Welttag des Buches :)
    Liebe Grüße,
    Noemi
    nomefri@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo und einen schönen Welttag des Buches!
    Ich würde gerne für Bound to you und Wunderbare Wünsche in den Lostopf hüpfen.:-)
    Ich freue mich schon sehr auf das neue Buch von Nina Blazon: Der Winter der schwarzen Rosen.

    Liebe Grüße,
    Sandy (Hallosady@aol.com)

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Ines :)
    Ein wundbares Gewinnspiel, sehr schwer sich da entscheiden zu müssen :D
    Ich würde sehr gerne für Bount to you und Wunderbare Wünsche in den Lostopf springen :)
    Also ich freu mich sehr auf Opal, dass ja heute erscheint, ansonsten noch auf den dritten Teil vom Alice im Zombieland und den zweiten Teil von Everflame :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,
    ich hüpfe für "wunderbare Wünsche" in den Lostopf :)

    Ich freue mich schon auf den 3. Teil der Silber-Trilogie von Kerstin Gier

    Huhu,
    ich mache heute nichts besonderes, ich lese nur ;)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches :)
    LG Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)
    ich hüpfe sehr gerne für Eleanor & Park in den Lostopf.
    Meine meist erwartet Neuerscheinung 2015 ist schon erschienen: Selection - Der Erwählte. Da habe ich richtig drauf hingefiebert...
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Ineslein ♥ da mache ich natürlich gerne mit ♥ ich würde gerne für das erste Buch in den Lostopf hüpfen da es wirklich toll klingt und das Cover auch total hübsch ist ^^
    Liebe Grüße
    Nasti

    AntwortenLöschen
  18. Huhu :)

    Frohen Welttag des Buches wünsche ich dir! :)

    Es kommen dieses Jahr noch so viele tolle Bücher heraus, dass die Entscheidung echt schwer ist, aber ich glaube am meisten freue ich mich auf den dritten Band von Lockwood & Co., der im Herbst erscheint :)

    Ich würde gerne für "Eleanor & Park" in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen :)

    Einen schönen Weltbuchtag wünsche ich Dir ♥
    Du hast wirklich schöne Bücher ausgewählt um sie unter die Leute zu bringen und ich würde gerne für Eleanor & Park in den Lostopf hüpfen ♥ Ich habe nur gutes davon gehört und möchte es deshalb unbedingt lesen. Es steht auf meiner WL ganz weit oben!

    In diesem Jahr freue ich mich am meisten auf den sechsten, finalen Band der Fallen Angels Reihe meiner Liebelingsautorin J.R. Ward *~* Bald ist es soweit *hibbel*

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen,

    Ich würde gerne für "Wunderbare Wünsche" in den Lostopf springen.
    Tierisch gefreut habe ich mich über "Bloodlines Teil 5" von Richelle Mead und erfreue mich gerade an dem 6ten Band der Reihe, den ich auf Englisch lese, weil ich nicht abwarten kann ;) Ansonsten freue ich mich noch auf Teil 3 von "Lockwood und co." von Jonathan Stroud.

    Ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen Welttag des Buches,
    Steffi
    ( paige0706@yahoo.de )

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    ich möchte gern für "Eleanor & Park" in den Lostopf hüpfen, da ich schon so viel gutes von diesem Buch gehört habe.
    Es gibt viele Neuerscheinungen, auf die ich mich freue, momentan ist es der erste Teil der Schwanenzauber-Triologie "Silberlicht" von Katja Piel.

    Liebe Grüße, Becky

    crazycouple[at]t-online.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, möchte gerne für alle vier Bücher in den Lostopf hüpfen, weil mir jeder der Klappentexte gefällt. Bei Eleanor & Park hatte ich sogar schon fast Tränchen in den Augen :P

    Am meisten freue ich mich auf den dritten Teil von Silber <3

    Liebe Grüße,
    Bella (i.kardinal@web.de)

    AntwortenLöschen
  23. Hey, ich möchte für Wunderbare Wünsche hopsen & freuen tue ich mich dieses Jahr auf sooooo viele Bücher, aber am meisten auf Opa (was der Postbote gerade gebracht hat *schrei*) und Origin!!!!!!!!! ♥♥♥

    Frohen Welttag des Buches!
    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    P.S.: marysol.fuega@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen!

    Ich folge dir über GFC und würde gerne für "Wir in drei Worten" in den Lostopf hüpfen.
    Im Moment freue ich mich am meisten auf "Die rote Königin". Ich kann es nicht mehr erwarten, bis es endlich rauskommt!!

    Liebe Grüße
    Kate
    katesbuecherregal@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen!

    Ich hüpfe für "Wir in Drei Worten" und "Eleanor & Park" in den Lostopf! :) Und um deine Frage zu beantworten: das war "Das Jahr, in dem ich dich traf"! Hab 'ne Weile drauf gewartet und es binnen weniger Stunden verschlungen. <3

    Liebe Grüße
    Bianca
    buecherduft@outlook.com

    AntwortenLöschen
  26. Huhu ♥
    Ich freue mich schon auf die nächsten Bände der Obsidian-Reihe und das Dritte Buch der Träume von Kerstin Gier.
    In den Lostopf hüpfe ich für Eleanor & Park ♥
    Liebe Grüße
    Emmi

    lovelybooksandmore@gmail.de

    AntwortenLöschen
  27. Also ich freue mich wohl am meisten aktuell auf "die rote Königin", da dieses Buch einfach nach einem Fantasybuch für mich klingt und ich kann es kaum erwarten, dass es endlich erscheint :)

    In den Lostopf würde ich sehr gerne für wunerbare Wünsche springen, das klingt total toll :)

    AntwortenLöschen
  28. Huhu :)
    Grad hab ich deinen Post gelesen und erst überlegt, für welches Buch ich mich denn entscheiden soll, weil mich alle interessieren und DANN lese ich, dass wir uns für alle bewerben dürfen :) Also ich hüpfe in alle Lostöpfe :)

    Von den Neuerscheinungen hab ich keine Ahnung. Ich kauf Bücher meistens erst, wenn sie ein, zwei Jahre auf dem Markt sind. Am ehesten erwarte ich noch Silber 3, weil das so ziemlich die einzige Reihe ist, die ich gelesen habe, von der noch nicht alle Teile erschienen sind.

    AntwortenLöschen
  29. Huhu Ines :)
    Ich möchte bitte für Wunderbare Wünsche ins Lostopf hüpfen und ich folge dir über GFC :)

    Auf den dritten Teil der Zwischen den Welten freue ich mich am meisten! Klar, das Buch gibt es auch schon auf Englisch, aber dennoch ^^

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  30. Huhu ,

    ich springe für alle in den Topf, kann mich einfach nicht entscheiden ;)

    Folge dir bei GFC als sjule

    LG Julia
    ( sjule (at) globalunited.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und ich freue mich in nächster Zukunft auf "Opal" obwohl es ja teilweise schon draußen ist ;)

      Löschen
  31. Hey :)

    schön das du auch mitmachst. Finde es eine tolle Aktion.
    tolle Bücher verlost du da ;)
    Ich würde gerne für Eleanor & Park, Bount to you und Wunderbare Wünsche in den Lostopf hüpfen ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Ines,

    schön, dass Du auch dabei bist und so viele und tolle Bücher verlost! :)

    Ich würde gerne für "Wir in drei Worten" und "Wunderbare Wünsche" in den Lostopf hüpfen.

    Ich habe mich 2015 am meisten auf "Schimmert die Nacht" gefreut, aber das ist schon erschienen. Und es hat sich gelohnt. :)

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
  33. Huhu ich wünsche mir:
    - Wunderbare Wünsche
    - Bound to you

    und ich freue mich am meisten auf den 4. Band der Selection Serie^^

    AntwortenLöschen
  34. Hi :D
    Ich hüpfe für Bound to you in den Lostopf habe schon auf der LBM damit geliebäugelt :D
    Also richtig freuen tu ich mich auf die Rote Königin, das Buch hört sich irgendwie echt Interessant an :D Und auf Dämonenasche von Jeanine Frost, ich liiiiebe einfach ihre Cat&Bones Reihe :D
    LG Alina

    AntwortenLöschen
  35. Hallo :-)

    Danke für die tolle Aktion. Ich freue mich am meisten auf das neue Buch von Jojo Moyes, denn ich fand schon "Ein ganzes halbes Jahr" so toll und bin so gespannt auf die Fortsetzung.
    Am meisten würde ich mich über "Eleanor & Park" freuen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  36. Heyho,

    vielen lieben Dank für diese tollen Bücher. Super gerne würde ich für "Wunderbare Wünsche" in den Lostopf hüpfen, da es genau nach meinem Geeschmack klingt. :o)

    Ich warte dieses Jahr sehnsüchtig auf OPAL, aber das ist ja jetzt bald raus. *strahl*

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  37. Hi ;)
    Ich springe mal für Wunderbare Wünsche in den Lostopf. Ich freue mich schon sehr auf Opal (erscheint morgen!!!!!!) :D den 3. Teil von Obssidian. Ich liebe diese Reihe.
    Liebe Grüße
    Clary
    (bucherportalezwischendenwelten@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  38. Das sind ja alles Traumbücher *.* Ich würde deshalb gerne gleich für drei in des Lostopf: Eleanor & Park, Bount to you - Providence und Wunderbare Wünsche.
    Mein Buchhighlight 2015 wird "Das Schloss der Träumenden Bücher" von Walter Moers :) Auf das warte ich nun schon seit circa 1 1/2 Jahre und ich muss einfach endlich wissen wie es weiter geht :D

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche (bzw. Wochen - hört sich echt toll an, was du da alles geplant hast ^^ - London ist übrigens eine wirklich tolle Stadt mit sooo viel zum Schauen und voller Kontraste)
    Tessa

    AntwortenLöschen
  39. Ich würde mich gerne für wunderbare Wünsche bewerben. Allen einen schönen Welttag des Buches :)

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    ich hüpfe für "Bound to you" und "Wunderbare Wünsche" in den Lostopf.
    Besonders freue tue ich mich auf "Die Kronprinzessin" von Kiera Cass.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  41. Hey =) Lustig, ich habe auch ein Gewinnspiel und ich fahre auch nach London, deshalb werde ich auch erst später auslosen =) Es geht ins Harry Potter Museum, was machst du?

    Ich würde gerne (da ich mich nicht entscheiden kann) für alle vier anmelden. Und die Frage ist einfach, denn ich freue mich riesig, auf "Opal", also den 3. Teil der Obsidian Reihe! Der kommt ja schon bald raus :P

    Ich folge dir auf BL und lasse viele Grüße und Viel Glück an alle die mitmachen hier.
    <3 Cörnchen

    AntwortenLöschen
  42. Hallöchen,
    ich würde gern für Wunderbare Wünsche in den Lostopf hüpfen.
    Ich freue mich am meisten auf Elias &Laia - Die Herrschaft der Masken.

    Liebe Grüße
    Jana
    lunasleseecke@gmail.com

    AntwortenLöschen
  43. Huhu,
    einen tollen Blog hast du! Tolles Design und nen tollen Buchgeschmack!
    Da folgt man doch gerne!

    Ich würde gerne für "Wir in drei Worten" in den Lostopf hüpfen! :)

    Am meisten freue ich mich dieses Jahr auf "Die Schatten von London - In memoriam" (Band 2) <3, dicht gefolgt "Die Seiten der Welt 02" und "Die Geheimnisse der Welt" (von der Autorin von Bienensterben)

    Liebe Grüße,
    Sami

    AntwortenLöschen
  44. Hi,

    ich möchte schon seit Erscheinen "Eleanor & Park" lesen. Es hört sich wunderbar an und ich versuche daher mal mein Glück. Auch für "Wir in drei Worten" springe ich mal in den Lostopf rein, das reizt mich schon lange.

    Da ich ein riesiger Paige Toon - Fan bin, freue ich mich schon wahnsinnig auf "Ohne dich fehlt mir was"

    LG Jen
    jen_is_there@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  45. Oh, ich wäre gerne im Lostopf von "Wir in drei Worten". :) Eine meiner am meisten ersehnten Neuerscheinungen ist "Kill Order" von James Dashner, seine Trilogie war der Wahnsinn und ich bin echt gespannt, was er da noch hingezaubert hat. :)

    Liebe Grüße
    Deniz

    AntwortenLöschen
  46. Huhu Ines :)

    wunderbare Bücher hast du dir da ausgesucht :) ich würde sehr gerne in die Lostöpfe von "Eleanor und Park" und "wunderbare Wünsche" hüpfen. Beide klingen sie vielversprechend ^^

    Ach ja das tolle Thema Neuerscheinungen: Da wären zum einen "Die Seiten der Welt - Nachtland" und zum anderen "Silber - das dritte Buch der Träume" ich finde ja beide Cover so unglaublich schön *-*

    Liebe Grüße und viel Spaß in London dann ;)
    Caterina

    AntwortenLöschen
  47. Hallöchen =)
    ich würde gerne für "Wir in drei Worten" und "Eleanor & Park" in den Lostopf hüpfen!
    Ganz besonders freue ich mich auf "Silber 3" von Kerstin Gier.
    Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende, Verena.

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,

    ich würde gern für alle Bücher in den Lostopf hüpfen - sie klingel alle toll! Super Buchgeschmack, muss ich mal echt loben!TOP!!! Im Oktober kommt der neue Band der Gestaltwandler-Serie von Nalini Singh raus, den erwarte ich sehnsüchtig..ist es doch aktuell so spannend unf ich will unbedingt wissen um wen es diesmal geht >.< !

    Einen schönen Blog hast du, weiter so <3

    Liebste Grüße,

    Franzi
    (romanheldinnen@web.de)

    AntwortenLöschen
  49. Huhu :)
    Ich würde sehr gerne für "Wunderbare Wünsche" in den Lostopf hüpfen.
    Am meisten freue ich mich in diesem Jahr auf die Fortsetzung von "Morgentau" - den ersten Teil fand ich echt super!

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  50. Huhu;)
    Das freu ich mich sber ,ich würde gerne für wir in drei Worten und eleanor und Park in de Lostopf springrn
    . Um ehrlich zu sein habe ich jetzt gar kein Buch in Aussicht vorauf ich mich freue ich gehe einfach in die Buchhandlung gucke welches Buch mir gefällt und hole es mir egal auswelchem jahr.
    Lg Sarah
    Sarah.girl15@hotmsil.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo :)

    Ich würde gerne für alle vier Bücher in den Lostopf hüpfen, da ich keines der Bücher kenne, sie aber alle wirklich interessant klingen :) Ich habe mich 2015 am meisten auf das Buch "Die Chroniken der Unterwelt - City of Heavenly Fire" von Cassandra Clare gefreut, das kam vor wenigen Wochen raus :) Bin nur leider noch nicht dazu gekommen, es zu lesen...

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  52. Heiii Ines-Unicorn ♥
    Ich finde es echt toll, wie viel mühe du dir gibst und sogar 4 Bücher verlost ;)
    Ich würde auf jeden Fall für 'Wunderbare Wünsche' und 'Bound to You' in den Lostopf schicken *---*
    Meine liebste Neuerscheinung 2015 gabs schon im Februar, nämlich der 3. Band von Selection! Und ich habe ihn geliebt ♥♥♥

    Falls ich gewinnen sollte, weißt du ja, dass du mich über WhatsApp erreichen kannst und folgen tu ich dir sowieso schon ewig

    Allerliebst ♥ Kathi

    AntwortenLöschen
  53. Hii :) Ich würde sehr gerne Eleanor&Park in den Lostopf...
    Die Neuerscheinung auf die ich mich am meisten freue ist "Weil wir uns lieben"
    LG Cassie
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  54. Hey :)
    Wir würden super gerne in den Lostopf für Eleanor & Park und Wunderbare Wünsche hüpfen!
    Wir freuen uns schon sehr auf Selection-die Kronprinzessin von Kiera Cass, dass am 23. Juli erscheinen wird. Wir können es kaum erwarten, auch weil das Cover mal wieder so wunderschön aussieht ♥

    Liebe Grüße
    Pascale & Carolin
    pascaleandcarolin@gmail.com

    AntwortenLöschen
  55. Ich würde gerne in den Lostopf für Eleanor & Park hüpfen und folge dir via GFC. Ich freue mich schon sehr auf "Furthermore" von Tahereh Mafi, das soll ja dieses jahr rauskommen und ich LIEBE diese Autorin! ♥

    Alles Liebe,
    Nicole :)

    AntwortenLöschen
  56. Ich hab mich am meisten auf "Looking for Hope" gefreut :)
    In den Lostopf würde ich gerne für "Wir in drei Worten" hüpfen.

    AntwortenLöschen
  57. ich würde gerne in die Lostöpfe für:
    - Eleanor & Park
    - Bount to you - Providence
    - Wunderbare Wünsche

    <3 liche Grüße Rene

    AntwortenLöschen
  58. Ich würde gerne für Eleanor & Park in den Lostopf hopsen, denn ich hab schon viele tolle Rezis dazu gelesen.

    Ich habe zwei Bücher auf die ich mich wahnsinnig freue: 1. Eva Völler - Zeugenkussprogramm und 2. Die unsichtbare Bibliothek von Genevieve Cogman

    Lieben Gruß
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  59. Hey du :)!
    Ich würde soo gern mitmachen für die beiden Bücher "Bound to you" und "Wunderbare Wünsche" die klingen so spannend, ich würde mich mega freuen wenn es zu mir nach Hause wandern würde:)! Also hüpfe ich mal in den Lostopf :) Am meisten freue ich mich glaube ich auf den zweiten Teil von "Changers" von Allison Glock und T. Cooper :)!
    Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
  60. Hallo :)
    ich würde gerne in die Lostöpfe für:
    "Eleanor & Park" und "Wunderbare Wünsche"
    hüpfen.

    Ich freue mich besonders auf "Im Zeichen der Finsternis: Die Erleuchtete 3" <3

    Liebe Grüße
    Juliane
    jane.smith1089@gmail.com

    AntwortenLöschen
  61. Huhu!
    Ich springe für Eleanor&Park in den Lostopf. Dieses Jahr habe ich mich sehr auf den 2. Teil von die 5. Welle gefreut :)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  62. Hallo!

    Ich folge über Bloglovin mit dem namen Christina horn!

    ich versuche sehr gerne mein glück:) Mein favorit Wunderbare Wünsche

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  63. Ich würde gerne Bount to you gewinnen (:

    Ich freue mich darauf, dass endlich Zerrissen von Gomez-Jurado erscheint

    k.hilton@volloeko.de

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,

    ich folge gerne via GFC als Eisteepfirsich und würde mich über Eleanor & Park oder Wir in Drei Worten sehr freuen.

    Ich freue mich schon riesig auf das neue Buch von Gisa Pauly (Mamma Charlotta Reihe).

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  65. Huhu :)
    Ich würde gerne für Wunderbare Wünsche in den Lostopf hüpfen. Ich folge dir über GFC.
    Und worauf ich mich besonders feue? Puh, da gibt es eine ganze Menge. Momentan ganz oben steht "Die rote Königin", ich meine das erscheint bei Carlsen nächsten Monat, da freue ich mich schon drauf :)

    Liebe Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de
    krissysmail(at)web.de

    AntwortenLöschen
  66. Hallo,

    du hast so tolle Bücher ausgewählt, dass ich mich unmöglich für eines entscheiden kann und gern für alle in den Lostopf hüpfen würde.
    Ich freue mich schon sehr auf das neue Buch von Marc Levy, was nächsten Monat erscheint.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  67. Huhu,

    da fällt mir die Entscheidung ausnahmsweise mal leicht :)
    ich würde gerne für Eleanor und Park in den Topf hüpfen und freue mich momentan wahnsinnig auf "Silber- das dritte Buch der Träume"

    Liebst Hannah

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Ines,

    hah -- mit mir hast Du die 500 Follower-Marke geknackt -- GRATULATION! :) Mir gefällt übrigens Dein Blog Layout sehr gut (und auch Deine digitalen Collagen).

    Auf welche Neuerscheinung freue ich mich am meisten? Den Abschluss der Silber-Reihe von Kerstin Gier. Ich bin schon sehr auf das Cover gespannt -- die ersten beiden waren einfach zauberhaft!

    Am meisten würde ich mich über "Wunderbare Wünsche" freuen (ist schon auf meiner Leseliste gelandet), aber auch "Eleanor & Park" würde mein Herz erfreuen.

    Viele liebe Grüße aus München und nochmal Gratulation zu 500 GFC Mitgliedern,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  69. hallo, ich würde gern "Wir in frei Worten" oder "Wunderbare Wünsche" gewinnen. Die Neuerscheinung auf die ich mich am meisten freue, ist wahrscheinlich Silber - das dritte Buch der Träume. Ich kann das Ende gar nicht abwarten und dabei muss ich noch bis zum Ende des Jahres warten. Es gibt zwar noch soviele andere Erscheinungen die ich nicht erwarten kann, aber dies sist wohl das, welches mich so so soooo freuen würde jetzt schon zu lesen. lg ANNA

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,
    ich würde gern für "Eleanor&Park" in den Lostopf hüpfen. Total freue ich mich schon auf den neuen Fitzek Thriller "Das Joshua-Profil", der nun auch schon für Oktober angekündigt wurde. Ebenso als großer Fan auf den neuen Roman von Guillaume Musso "Nachts im Central Park" der im Juni erscheint.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel und liebe Grüße,

    Julia
    scriptoflife.buecherblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  71. Hi,
    ich würde gern in den Lostopf von Bound to you.
    LG elea.leuser@gmail.com

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Ines,

    da hast du ja echt eine tolle Auswahl & wenn man im Mai noch mal was zu hibbeln hat, ist das ja umso besser :) Versuchen würde ich mein Glück gern für "Wir in drei Worten" & ""Wunderbare Wünsche", also die beiden Titel mit W :D
    Ich folge dir über GFC.

    Ganz liebe Grüße,
    Evelyn von http://dreaming-till-midnight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Ich wusste, ich vergess was. Also meine Top-Neuerscheinung 2015 ist "Throne of Glass", Band 3 :)

      Löschen
  73. Hey
    Ich würde gerne für Bount to you-Providence und Wir in drei Worten in den Lostopf springen.
    Meine Top-Neuerscheinungen sind Opal,der 2. Band von Everflame ,weil wir uns lieben,End of days , Silber - Das dritte Buch der Träume,The Third Twin, Nacht ohne Sterne,Dreams of Gods and Monsters und Das Juwel-Die Gabe.
    Danke für diese tolle Chance
    Lg
    Lyla
    Email:lylawords@gmail.com

    AntwortenLöschen
  74. Ich würde gern für "Eleanor & Park" in den Lostopf und freue mich schon auf "Tod in stiller Nacht" von Viveca Sten. :)

    Meine Mailadresse ist auf meinem Profil zu finden.

    AntwortenLöschen
  75. Hallo,

    ich würde gerne für Wunderbare Wünsche in den Lostopf hüpfen.
    Dieses Jahr freue ich mich vor allem auf Carry On von Rainbow Rowell :)

    Viele Grüße, Cat
    cattie04@web.de

    AntwortenLöschen
  76. Hey,
    ich möchte gerne für "Wir in 3 Worten" in den Lostopf. Ich folge dir via GFC.
    Hmm, am meisten freue ich mich auf "Blink of time" und "Mind games" von Rainer Wekwerth und Teri Terry, weil mir ihre beiden Trilogien so sehr gefallen habe, dass ich die Neuerscheinungen auch lesen möchte und hoffe, dass sie genauso gut werden.
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  77. Hey :)
    Ich springe in letzter Minute mal auch noch mit in den Lostopf :)
    Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen für:
    Bound to you - Providence
    Eleanor & Park
    Dieses Jahr freue ich mich am meisten auf "Weil wir uns lieben" von Colleen Hoover! <3
    Ich folge dir übrigens über GFC unter dem Namen Jenni.

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Ines!

    Ich muss mich unbedingt, unbedingt, unbedingt für Eleanor und Park bewerben, denn das Buch steht schon seit Erscheinen auf meiner Wunschliste. Aber auch über Wunderbare Wünsche würde ich mich freuen.

    Und dieses Jahr freue ich mich auf gaaanz viele Bücher, aber am meisten auf den dritten Teil der Zwischen den Welten Trilogie von Laini Taylor, der eeeendlich auf Deutsch erscheint.Das Buch muss ich einfach haben!

    Liebe Grüße
    RedSydney (folge dir unter Red-Sydney :D)
    (RedGabriella@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  79. Hey :)
    Da hüpfe ich ganz knapp auch noch mit in den Topf hihi.
    Ich würde gerne für Eleanor & Park mit machen :)
    Und das Buch, auf das ich mich am meisten freue ist der neue Selection Band. Auch, wenn ich etwas skeptisch bin. Egal, ich liebe die Bücher :)
    Ich folge dir übrigens auch über GFC (Anika Cataldi)

    LG
    Anika

    AntwortenLöschen
  80. Ich mache auch noch schnell mit :)
    Ich würde gerne für alle Bücher außer wir in 3 Worte in den Lostopf springen.
    Am meisten freue ich mich dieses Jahr auf PS. I still live you von Jenny Han und auf Weil wir uns Lieben von Colleen Hoover :)
    Folge dir auf Bloglivin
    Liebe Grüße,
    Luisa :)

    AntwortenLöschen