Die hoffnungsvolle Suche nach ein paar kreischenden Fangirls. Die nicht unbedingt kreischen müssen. Aber gerne ein paar ihrer Lieblingsprotagonisten vertreten würden.

Ines Caranaubahx | 26 April 2015
Hallöchen!
Falls du diesen Post grade liest (Vergess das "Falls" - du tust es ja grade) liegt es vielleicht daran das der Posttitel deine Neugier geweckt hat.

Aber was meine ich damit? Damit meine ich folgendes: Vielleicht habt ihr ja schonmal von dem King & Queen Tournament gehört. Nein? Vielleicht von dem Tournament of Villains? Auch nicht? Na dann, meine lieben, seit ihr nicht auf dem neusten Stand der Dinge. Dieses Tournaments werden nämlich von Ana seit ein paar Jährchen geleitet.

Es geht darum das mehrere ausgewählte Protagonisten in den Tournaments gegeneinander antreten. Nein - nicht mit Pfeil und Bogen oder Keulen, sondern indem ein Vertreter eines Protagonisten (Oder Paares) einen Post für sie schreibt. Zwei treten dann gegeneinander an und dann wird von den Lesern gevotet - für welchern Protagonist und welchen Beitrag einen am meisten überzeugt hat. Und wer am Ende die meisten Stimmen hat gewinnt & kommt in die nächste Runde bis es einen Gewinner gibt.

Eigentlich gab es immer nur King & Queen Tournaments, 2013 dann einen Ableger - das Tournament of Villains, und dieses Jahr den Ableger Tournament of Kiss Ass Girls and Bad Boys. In dem es darum geht den besten Kiss Ass Helden (oder die Heldin) zu finden und zu krönen!

Dafür müssen sich aber auch Vertreter finden! Und diese benötigt Ana UNBEDINGT.
Wenn ihr also intressiert seit, an dieser witzigen, kreativen Aktion mitzuarbeiten die von der ganzen Bloggergemeinschaft verfolgt wird dann meldet euch HIER.

KISS ASS GIRLS
#1: Rose Hathaway aus Vampire Acadamy
#2: June Iparis aus Legend
#3: Annabeth Chase aus Percy Jackson
#4: Tris Prior aus Divergen
#5: Katniss Everdeen aus The Hunger Games
#6: Hermine Granger aus Harry Potter
Plätze #7 und #8 teilen sich momentan noch: Arya Stark aus Das Lied von Eis und Feuer
Katy Schwartz aus Obsidian
Melanie Stryder aus Seelen
Isabelle Lightwood aus City of Bones
Gin Blanco aus Elemental Assassin
Celaena Sardothien aus Throne of Glass

 BAD BOYS
#1: Prinz Ash aus Plötzlich Fee
#2: Adrian Ivashkov aus Vampire Acadamy
#3: Jace Herondale aus City of Bones
#4: Four/ Tobias aus Divergent
#5: Gideon de Villiers aus Rubinrot
#6: Draco Malfoy aus Harry Potter
#7: Daemon Black aus Obsidian
#8: Will Herondale aus Clockwork Prince

Ihr könnt euch bei Ana für jeden Protagonisten bewerben den ihr Vertreten würdet. Wenn ihr euch für umso mehr bewerbt fällt es Ana sogar leichter einzuteilen und den richtigen Vertreter für jeden zu finden!

Ich muss sagen das die Tournaments wirklich einen Heidenspaß machen. Ich selbst habe 2013 als Vertreterin für Voldemort bei dem Tournament of Villains mitgemacht und sogar gewonnen! Und letztes Jahr habe ich dann mit Tris & Four aus Divergent beim King & Queen Tournament gewonnen! (Ich hoffe das schüchtert jetzt keinen ein, ich nehme dieses Jahr nämlich wieder teil :D)

Bei der ganzen Aktion geht es aber nicht nur um das gewinnen - man kann seiner Kreativität einen Platz geben, in die Beiträge schreiben was man möchte (niemand hat Erwartungen an euch) und man kann endlich für seine Liebsten Protagonisten das Wort erheben und ihnen eine Stimme geben!

Mich und Ana würde es sehr viel bedueten wenn ihr mitmachen würdet :) Es werden nämlich noch Mindestens 2 Leute gesucht die sich bewerben (Für welche Protagonisten ist egal, sucht die raus die ihr vertreten würdet :)) Aber natürlich können sich auch noch gerne 20 Bewerben. Umso mehr umso besser! ;)

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Ich muss gestehen, das ich vorher noch nichts von solchen Tournaments gehört habe.
    Wahrscheinlich bin ich auch absolut nicht gut in sowas, aber ich bewerbe mich trotzdem mal. Eigentlich kann es ja nur großen Spaß machen (und probieren geht ja über studieren :p)

    Liebe Grüße & danke für den Hinweis hier,
    Jana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, wenigstens hast du es jetzt :D Freut mich das du dich beworben hast! Und - ach quatsch! Jeder Beitrag ist auf seine Art einzigartig und super toll :)

      Löschen
  2. Ich hab mich auch schon beworben und hoffe, dass ich einen meiner Lieblingsfiguren vertreten kann. Werde auch die Tage nochmal in die Werbetrommel rühren! :)

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe ich auch für dich :) (Außer es ist mein Lieblingscharakter, den vertrete ich, und auch nur ich, sonst gibts nen Aufstand :D) freut mich das du mitmachst! :)

      Löschen
  3. Geil geil geil! Endlich Bad Boys ^^ Ich freue mich und schau nachher nochmal vorbei, wenn ich mehr Zeit habe =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Warum denn mindestens zwei? Fehlen noch zwei Charaktere?
    Für wen hast du dich denn beworben? *neugierig guck* :)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    P.S. (Achja: Ich habe mir den Post nicht angeguckt, weil ich den Titel interessant fand... sondern... weil ich Ines gesehen hatte... :P)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. Anzeichen von Stalkiismus: Auf dem Dashboard jeden Post der zu stalkenden Person anklicken und jedes einzelne Worte lesen. Nicht weil es einen intressiert, sondern nur aus dem Grund weil es von dieser Person ist. (+ alle darunter geschrieben Kommentare.)

      Ana brauchte noch 2 Vertreter insgesamt. Also die Charaktere waren voll besetzt, für jeden hat sich einer beworben, aber trotz allem haben 2 gefehlt um jeden auch zu besetzen. Aber mittlerweile haben sich schon 6 neue dort beworben (Ich habe so viel Macht, muhahahahahaha) und jup :D Meine Vorraussetzung war den Charakter vertreten zu dürfen den ich schon seit JAHREN mal bei ihren Tournaments vertreten wollte :D (Und ich hätte es nicht ertragen das dieser Charakter endlich mal dabei ist und ich ihn nicht bekommen würde xD)

      Löschen
    2. Ja, das ist es wohl.... :D
      Es kommen für mich immer noch ein paar infrage... Ich habe eine Vermutung... Du hast den Charakter noch nicht vertreten?
      Ich habe ja auch mein Glück versucht... :) Mal schauen, was das wird... :D

      Löschen
    3. Achja: Natürlich hast du macht! ;) du bist Ines! :D

      Löschen
    4. MARIANNE. 2 Kommentare, nononononnono. Ungrade Kmmentarzahl!

      Löschen
    5. So, ausgegleicht :D jedenfalls, sagen wirs mal so... Den Charakter den ich vertreten will ich nicht nur MEINE Nr. 1... *hüstel* (#1)

      Ahh, machst auch wieder mit? *_* Für wen?

      Löschen
    6. Muhahahahahahaha! Böse. :) :p

      JA! Ich wusste es! Richtig vermutet und ausgeschlossen! :D Jetzt bin ich irgendwie stolz.... :)
      Na, wen will ich wohl vertreten? Schau dir mal die Auswahl an. ;) (#3)
      ich wollte mich erst noch für andere anmelden, aber von den meisten kannte ich zu wenig Bücher um sie wirklich vertreten zu wollen... Dann hätten sie am Ende nur noch verloren, weil ich nicht allel Bücher kannte,..... :P

      Löschen
    7. HAHAHAHAH ICH WUSSTE ES! Ich habe mir die Liste angeguckt (vor deinem Kommentar) und wusste sofort das du Annabeth nimmst, du kleiner Percy Jackson-Fan :D

      Ich hatte mich auch für Hermine und Katniss beworben. Katniss ist ja ECHT Bad-Ass und Hermine weil... naja. Da sist irgendwie so in meinen Genen als Potterhead. Ich habe irgendwie das Gefühl ich würde Harry Potter verraten wenn ich sie nicht nehme ode rmich mindestens für sie bewerbe.
      Aber das liegt an meinem Ehrgefühl :D Ich habe mich dann aber klar mit Ana abgesprochen weil ich UNBEDINGT Rose wollte. Ich liebe diese Reihe zu sehr, und selbst wenn ich weiß da sich nicht gewinne weil sie ja nicht die beliebteste und bekannteste ist muss ich sie einfach vertreten.

      Löschen
    8. Für mich war es auch klar, dass du die liebe Rose wählen würdest! Das du diese Reihe LIEBST ist ja kaum zu übersehen! :D
      Ich musste Annabeth einfach nehmen. Das ist ungefähr so wie bei dir, Ich liebe diese ganze Reihe zu sehr und vor allem Percabeth, dass ich es einfach machen musste. Sie ist unbekannt und vermutlich fliege ich wie letztes Mal wieder in der ersten Runde raus, aber ich werde mein bestes versuchen wenigstens die Reihe ein wenig bekannter und beliebter zu machen! :D
      Rose hatte ich auch erst überlegt.... Aber ich habe noch nicht einmal das erste Buch durch und dann wäre das eher schlecht gewesen (außerdem wusste ich, dass du diese Reihe liebst). Aber Rose ist echt genial.

      Hermine und Katniss waren meine beiden anderen Vermutungen. Die einzige andere die ich mir noch hätte vorstellen können, wäre Tris gewesen... :)
      Ach, so ist das also! Absprache! :D Es hätte Rose, aber auch nicht besser treffen können. :) Und ich denke trotzdem, dass du gute Chancen mit ihr hast! *Daumen hoch*

      Ach, ich freu mich schon! :)

      Löschen
    9. Naja, wenn man die Bücher alle schon um die 15x rereadet hat und die Reieh schon seit Jahren als Lieblingsreihe hat kann man das ja auch nicht ignorieren :D Ich muss die Percy-Reihe auch noch lesen ._. Aber weiß nicht, ich mag halt so Lovestorys gerne dabei, und die sind ja am Anfang erst 12 und... naaaaah. Ach quatsch! Du fleigst bestimmt nicht in der 1. Runde raus! Besonders gibts dieses mal ja nicht nur 8 Vertreter sondern 16, also dementsprechend viel mehr Runden. Da fliegst du sicherlich nicht als erstes raus! :D Ich hoffe nur ich muss nicht in der 1. Runde direkt gegen Katniss oder so antreten... will nicht unbedingt letzter Platz sein xDD

      Ja klar, Tris mochte ich auch, aber ehrlich gesagt habe ich da nicht mehr so viel Lust zu. Hatte die beiden ja schonmal vertreten, 1x reicht mir aus :)
      Jaaaaaaa, was sollich sagen hahahahaha. Wenn man schon 2x gewonnen hat, seine Connections hat, seit einem halben jahr täglich mit dieser Person schreibt und immer der Ansprechpartner ist wenn irgendwas am Design nicht funkt (Und glaub mir, die Leute haben oft das Gefühl sie ständen einem für immer in der Schuld wenn man ihnen bei etwas hilft was sie Jahrelang verzweifeln ließ) und man Werbung macht damit die Tourney in Gang kommt... dann hat man eben schon 'nen Sonderstatus x'D :D

      Löschen
    10. Und die Reihe im Prinzip auch noch in und auswenig kennt! Das hast du noch vergessen! :D

      Ich kann dich noch zu der Wanderbuchaktion hin zu fügen, wenn du willst. Dann könntest du mal rein lesen und entscheiden, ob es denn nun etwas für dich ist! Das Buch ist soweiso erst bei der zweiten Person! :D

      Es kommt darauf an gegen wen ich antrete! :D Ich glaube, du würdest selbst mit diesem nicht so bekannten Charakter mindestens die erste Runde schaffen. Selbt gegen Katniss... (Daher hoffe ich nur, dass es nicht unbedingt die erste Runde ist in der wir uns gegenüber stehen! :D)

      Tja... Was soll ich sagen... Letztes Jahr war es Percabeth... Dieses Jahr Annabeth.... :) Aber da ist es ja noch ein wenig anders, da es ja auch noch meine Lieblingsreihe ist . :D

      Rose hätte es auch anders nicht besser treffen können! :P :D

      Löschen
  5. Hallo :)
    Ich finde diese Idee soo toll und spaßig! Ich habe diese Tournaments auch schon mal entdeckt gehabt, aber ich freue mich jetzt umso mehr endlich mal live dabei zusehen zu können. Ich hätte ja auch gerne mitgemacht, aber wie ich den Kommentaren entnehmen kann (ja ich habe irgendwie alle durchgelesen..:D), ist meine allerliebste Protagonistin schon vergeben^^ Aber ich freue mich, eine genauso Vampire Academy Verrückte gefunden zu haben, wie ich es bin!! Rose kann man einfach nur lieben!! Der Titel passt einfach wie die Faust aufs Auge zu ihr und deswegen wird sie hoffentlich auch gewinnen. Aber du bist da echt eine würdige Vertreterin und ich freue mich schon riesig auf den Beitrag!:D

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
  6. Coole Idee! Da muss ich bei Gelegenheit vorbei schauen c:
    Auf meinem Blog gibt es ein Gewinnspiel! Ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast, daran teilzunehmen! Schau vorbei: walkingaboutrainbows.blogspot.com

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

    AntwortenLöschen