[Blogdesign] Wonderful Bookworld

Written on 14 Juni 2015| 9 Liebesbeweise

http://wonderfulbookworld.blogspot.de/

Sibel hat mich schon vor einer Ewigkeit angeschrieben ob ich ihr ein Design machen würde. (6.8.2014 hat sie mich angeschrieben und gefragt. Wow. 10 Monate. Ich bin ja so fleißig und schnell im Designen, ich fauler Sack ^^)

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Design :) Ich hatte es erst halb fertig und habe jetzt, 3 Wochen später die letzten Sachen wie Hintergrund, Social Icons, Weiterlesenlink und das Rezensionsdesign gemacht, aber nun bin ich fertig und wirklich zufrieden. Besonders mal die etwas andere Farbgebung ^-^

Wie findet ihr das Design? :)
Ihr könnt ja mal auf das Bild klicken und euch den Blog live angucken :3

Kommentare:

  1. Hey Ines :)

    bist ja wieder richtig fleißig am posten :)
    Sieht auch wieder schön aus, auch die Farben passen super zusammen.
    Beim Rezensionsdesign ist mir das aber ein bissl viel. Besonders da ich dadurch Schwierigkeiten habe, es zu lesen.

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap :) Das passiert immer, ich hatte Wochenlang Bloggerflaute und jetzt WÄMS wieder voll drin :D
      Dankeschön ♥
      Was ist dir denn daran zu viel? Also kann man es nicht gut lesen oder...?

      Löschen
    2. Ich denke mal, dass es auch an mir liegt. Der Hintergrund ist ja sehr unruhig und so finde ich ihn schön, wenn da aber was rüberschrieben wird, lenkt mich der Hintergrund (sogar beim Lesen) vom Text ab, einfach weil im Hintergrund viel los ist.
      Ansonsten finde ich es ja schon :)

      Löschen
  2. Ach ich mag deine Designs :) Und lila/grün mag ich eh total gerne als Kombi.

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    das ist echt schön geworden ...

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hey Ines :)
    Das Design ist wirklich schön geworden, ich mag es, dass es etwas bunter ist, aber trotzdem nicht übertrieben ;)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen