Blogger schenken Lesefreude - Auslosung!

Ines Caranaubahx | 28 Juni 2015 |
Ja. JA, ich weiß, ich weiß! Ich bin spät. Sehr spät. Aber habt ihr noch nie von der Verdrängungstaktik gehört?

Jedenfalls, zu gewinnen gab es 4 verschiedene Bücher, unter anderem "Wir in drei Worten", "Eleanor & Park", "Wunderbare Wünsche" und "Bound to you". Das Gewinnspiel ging bis zum 23. Mai, und insgesamt haben an dem Gewinnspiel um die 80 Leute mitgemacht. Die meisten wollten gerne Eleanor & Park gewinnen :)

Das sind die glücklichen Gewinner;













Nun liegt es an euch Vieren sich bei mir zu melden! ;)
Einfach eine Email an inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de mit eurem Gewinnernamen und eurer Adresse schicken :)

Kommentare:

  1. Huhu :),

    hab mich gerade gefunden und bin zieeeeemlich glücklich ♥ :)! Meine Mail ist schon raus. Vielen lieben Dank nochmal an dich und auch an meine Glücksfee ;D. Und natürlich an Maxie fürs Gratulieren :DD!!!

    LIebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an alle. ;)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen