Neuerscheinungen die ich unbedingt haben muss! ♥

Ines Caranaubahx | 18 Juni 2015 |


Eigentlich schreibe ich ja keine Neuerscheinungs-Posts, aber in nächster Zeit kommen so viele tolle Bücher raus, oder sind grade erst rausgekommen, ich ich uuuuuuunbedingt haben muss *-*


Die rote Königin - 28. Mai.2015
Rot oder Silber – Mares Welt wird von der Farbe des Blutes bestimmt. Sie selbst gehört zu den niederen Roten, deren Aufgabe es ist, der Silber-Elite zu dienen. Denn die – und nur die – besitzt übernatürliche Kräfte. Doch als Mare bei ihrer Arbeit in der Sommerresidenz des Königs in Gefahr gerät, geschieht das Unfassbare: Sie, eine Rote, rettet sich mit Hilfe besonderer Fähigkeiten! Um Aufruhr zu vermeiden, wird sie als verschollen geglaubte Silber-Adlige ausgegeben und mit dem jüngsten Prinzen verlobt. Dabei ist es dessen Bruder, der Thronfolger, der Mares Gefühle durcheinander bringt. Doch von jetzt an gelten die Regeln des Hofes. Sie riskiert dabei ihr Leben – und ihr Herz…


Bannwald - 21.Mai.2015
 Sie können nicht töten – als Anhänger der weißen Magie erschaffen sie nur. Seit Generationen lebt der friedliche Stamm der Leonen gefangen im Wald, gewaltsam unterdrückt vom Stamm der mörderischen Tauren.
Als die 17-jährige Robin auf den jungen Tauren Emilian trifft, ist sie sich sicher, dass er sie töten wird. Doch Robin gelingt es zu fliehen – scheinbar. Erst später wird ihr bewusst: er hat sie laufen lassen. Warum? Als Robin dann ein Reh mit der bloßen Kraft ihrer Gedanken tötet, ist sie zutiefst erschüttert. Was ist mit ihr? Robin trägt ein Geheimnis in sich, und es gibt nur einen, der davon weiß – ihr größter Feind.

Das Juwel, die Gabe - 20.August.2015
Violet Lasting ist etwas Besonderes. Sie kann durch bloße Vorstellungskraft Dinge verändern und wachsen lassen. Deshalb wird sie auserwählt, ein Leben im Juwel zu führen. Sie entkommt bitterer Armut und wird auf einer großen Auktion an die Herzogin vom See verkauft, um bei ihr zu wohnen. Eine faszinierende, prunkvolle Welt erwartet sie. Doch das neue Leben fordert ein großes Opfer von ihr: gegen ihren Willen und unter Einsatz all ihrer Kraft soll sie der Herzogin ein Kind schenken.
Wie soll Violet in dieser Welt voller Gefahren und Palastintrigen bestehen?
Als sie sich verliebt, setzt sie nicht nur ihre eigene Freiheit aufs Spiel.

Dreams of Gods and Monsters -
 23.Juli.2015
Als der brutale Seraphim-Regent Jael seine Armee in die Welt der Menschen bringt, werden Karou und Akiva endlich wiedervereint – nicht als Liebespaar, aber in einer Allianz gegen ihren gemeinsamen Feind. Der Traum, den sie einst zusammen geträumt hatten, sah anders aus, aber sie kämpfen dennoch um Frieden und einen Neuanfang für Chimären und Engel. Und für sie beide …

Everflame, Tränenpfad - 
15.Oktober.2015
 Lily - eine Liebe zwischen zwei Welten. Mit letzter Kraft rettet sich Lily zurück in die wirkliche Welt. An ihrer Seite ist Rowan, dem nicht nur das reale Salem mehr und mehr gefällt. Doch die mächtige Lilian zwingt Lily zur Rückkehr, dorthin, wo die Zerstörung immer größer wird und schließlich auch Rowan und Lily entzweit. Kann Lily sich für die richtige Seite entscheiden?

Selection, Herz oder Krone -
 8.Oktober.2015 
Lange bevor America Singer am Casting teilnahm, um die Hand des Prinzen von Illéa zu erobern, gab es bereits ein anderes Mädchen, das um die Liebe zu einem anderen Prinzen kämpfte. In ›Die Königin‹ erzählt Amberley, Prinz Maxons Mutter, von ihrem eigenen Casting und wie sie das Herz von König Clarkson eroberte.
Marlee Tames, die zusammen mit America und 33 anderen Mädchen um die Hand von Prinz Maxon kämpfte, erzählt in ›Die Favoritin‹, wie sie ihrem eigenen Herz gefolgt ist und die Entscheidung ihres Lebens traf.

Selection, die Kronprinzessin - 
23.Juli.2015
 Nun ist es an Maxons Tochter Eadlyn, der Kronprinzessin, sich ihren Prinzen aus 35 jungen Männern zu erwählen. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht ein Problem: Eadlyn hat dem Casting nur zugestimmt, um das aufgebrachte Volk mit einer glamourösen Show zu besänftigen. Und an die große Liebe glaubt sie sowieso nicht. Aber vielleicht glaubt die Liebe ja an Eadlyn!

Silber, Das dritte Buch der Träume
 - 8.Oktober.2015
 Es ist März, in London steht der Frühling vor der Tür – und Liv Silber vor drei Problemen. Erstens: Sie hat Henry angelogen. Zweitens: Die Sache mit den Träumen wird immer gefährlicher. Arthur hat Geheimnisse der Traumwelt ergründet, durch die er unfassbares Unheil anrichten kann. Er muss unbedingt aufgehalten werden. Drittens: Livs Mutter Ann und Graysons Vater Ernest wollen im Juni heiraten. Und das böse Bocker, die Großmutter von Grayson, hat für die Hochzeit ihres Sohnes große Pläne, allerdings ganz andere als die Braut. Liv hat wirklich alle Hände voll zu tun, um die drohenden Katastrophen abzuwenden …


Na, habt ihr ein paar Bücher davon auch schon auf eurer Watchlist? :)
 Besonders freuen tu ich mich auf Selection - Die Kronprinzessin und Dreams of Gods and Monsters. Aber auch sehr über die Nebenstory Selection - Herz oder Krone *-*
Bei Silber muss ich den 2. Teil erst einmal lesen, und Bannwald und Die Rote Königin habe ich mit reingenommen weil die Veröffentlichung ja noch nicht so lange her ist, ich die Bücher aber uuuunbedingt haben muss *-*

Kommentare:

  1. Hey =)

    Ich hab bis heute nicht kapiert, was an Selection so toll sein soll :-P. Die Fortsetzung von Everflame werde ich auf jeden Fall lesen, auch wenn ich am Auftakt ziemlich viele Kritikpunkte hatte. Aber ich will Rowan in der heutigen Zeit erleben :-P. Dieser alte Steinzeitler :-P

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht wieso es mir so super gut gefällt :D Aber manchmal braucht man halt so ein bisschen ein Ventil für seine Märchenhafte Prinzessinen-Seite und da ist die Reihe perfekt für :D Jaaaaaa, gott, ich freue mich schon so auf Rowan ich liebe den so :D

      Mich hats erst nur voll genervt weil ich schon vor einem Jahr mit dem bisschen hier und da an 'nem Buch tippen angefangen habe und da heißt der Kerl so weil ich den Namen mag und ich noch keinen Charakter mit diesem Namen kannte und dann les ich das Buch so und denke nur "IST DAS DEIN ERNST?!" :D

      Löschen
  2. Irgendwie finde ich keines dieser Bücher interessant.:D Und meiner Vorrednerin muss ich mich da auch anschließen, was Selection angeht. Keine Ahnung, was so viele daran finden.
    Höchstens "Die Rote Königin" klingt okay, wobei ich schon mit einer Dreiecksbeziehung rechne, die dann 80% des Buches einnimmt. Na mal sehen, vielleicht kommt man irgendwann mal billig dran.
    Deine Skype-Nachricht habe ich übrigens erst vor ein paar Tagen entdeckt. xD

    liebste Grüße♥
    Annabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, weil ich ja auch auf Yound Adult Fantsy/Dystopie stehe und du auf High Fantasy-Ork zeugs :DD

      Löschen
  3. Huhu,

    oh ja auf Silber freue ich mich auch schon total. Ich finde auch das Cover sieht megaaaaa aus =)

    Die Selection Reihe habe ich noch gar nicht angefangen, habe ich mir aber auch für dieses Jahr vorgenommen.

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das Silbercover irgendwie nicht :( Vielleicht wenn die den Hintergrund nicht metallisch gemacht hätten das es nach... ja, Silber aussehen würde, weil das sieht so 3d aus und dann der Rets oben drauf platt und... das krieselt in meinem Kopf dann immer :D

      Löschen
  4. Ich hab den vierten Band von Selection schon gelesen, allerdings auf englisch :D
    Und ich war seeeehr enttäuscht, leider leider mag ich Eadlyn überhaupt nicht leiden..
    trotzdem werde ich auch den nächsten Band lesen (voraussichtlich wieder auf englisch),
    da ich neugierig bin wie es weiter geht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte auch schon länger mal endlich ein Englisches Buch lesen, bin aber noch nicht dazu gekommen irgendwie ^^ Ja, ich weiß auch nocht nicht wie ichs überhaupt finden soll das noch ein teil rauskam... ich freue mich natürlich aber naja. Und ich find den Namen komisch, erstmal muss man immer nachgucken wie der Buchstabiert wird und 2. kann man nur voll würghaft aussprechen :D

      Löschen
  5. UAAAAH .... mein armer Geldbeutel! :'(
    Ich meine, ich wusste ja mittlerweile, dass diese Bücher rauskommen, aber das so nochmal vor Augen geführt zu bekommen, ist bitter. xD
    Also ..."Bannwald" und "Das Juwel, die Gabe" klingen schon prinzipiell sehr interessant, UNBEDINGT haben muss ich "Dreams of Gods and Monsters" und den dritten Teil von "Silber"!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MIR GEHTS GENAUSO *CRIES* ♥ Gott ich brauche endlich den Job den ich mir schon seit 2 Jahren suchen wollte ._. DANN KÖNNTE ICH SOVIELE BÜCHER KAUFEN GNAH

      Löschen
  6. Bei vielen von den Büchern geht es mir ähnlich Ines! ;) Aber das könnte auch daran liegen, dass es Fortsetzungen sind. ;D
    Selection habe ich immer noch nicht... Und ich weiß auch immer noch nicht, ob ich lieber bis zum Ende warte... Oder mir die ersten Teile schon vorher kaufe.... :)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ja stimmt, fällt mir erst jetzt auf :D
      Hmm.... also erstmal kaufst du dir alle Vampire Academy Teile bevor du dir was anderes kaufst und danach Bloodlines, Freundchen :p danach kannst du dir aber gerne schon Selection holen. Die Reihe ist ja eigentlich abgeschlossen, der 4. Teil der jetzt rauskommt ist eher so eine... Hinterreihe. So wie Bloodlines die Hinterreihe von Vampire Academy ist.

      Löschen
    2. Für mich war es kaum zu übersehen, da es zum Beispiel Fortsetzungen waren/sind , die mich ja auch selbst interessieren. :D
      Jaja! Ok. Mach ich. Mach ich! :)
      Ich freu mich ja auch schon aufs weiterlesen, von daher.

      Löschen
  7. Ach ja... zu viele Neuerscheinungen! Die Rote Königin habe ich schon als Leseprobe zu Hause. Den dritten Teil von Silber möchte ich auch noch sehr gerne lesen und auch Selectio, sowie everflame stehen auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße,
    Meike <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und dann auch noch soviele tolle auf einmal :(

      Löschen
  8. Hey.
    Die rote Königin hab ich zum Glück schon und werde heute anfangen zu lesen *freu* :)
    Everflame, und die beide Selection-Bücher muss ich auch unbedingt haben. :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh, ich wünsche dir viel Spaß dabei! :) ♥

      Löschen
  9. Hallo :)
    eine tolle Liste! Bannwald will ich auch lesen. Bei Silber brauch ich erstmal den zweiten Band der Reihe. Band 1 hab ich gelesen und fand ihn echt gut! Der ersteTeil von Everflame liegt auch noch auf meinem SuB ;/
    Bei "Die rote Königin" warte ich noch auf Band 2, bis jetzt klingt die Reihe nicht nach einer Reihe für mich!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst das Buch echt vom SuB befreien, ist echt gut. Habe auch einen Post vor diesem hier eine Rezension dazu geschrieben :)
      Ja... ich finde auch nicht das sich das wie eine Reihe anhört selbst nur durchs Klappentext-lesen. Aber naja...

      Löschen
  10. Hi,

    "Die rote Königin" musst du unbedingt lesen, das Buch ist echt toll.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Huhu^^ schau doch mal bei mir auf dem Blog vorbei. Ich verlose noch bis zum 30.06. Ein niegelnagelneues Exemplar von Bannwald :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhhhh, danke fürs bescheid sagen! ♥-♥

      Löschen
  12. Hey Ines :)

    außer Everflame stehen auch alle auf meiner Wunschliste. Red Queen habe ich ja schon gelesen und fand es ganz gut :)
    Auf alle anderen bin ich mega gespannt, besonders auf das Juwel und Dreams of Gods and Monsters. Dreams of Gods and Monsters habe ich auch bereits vorbestellt. Das Buch muss ich einfach sofort haben und hoffentlich auch sofort lesen :) Ich liebe die Reihe :)
    Hoffe, du kannst alle bald lesen ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    die Liste ist super, da sind einige Bücher dabei, auf die ich auch warte. ;)

    AntwortenLöschen