→ Regaltour Part I ←

Ines Caranaubahx | 29 Juni 2015 |


Meine letzte Regaltour war vor fast 2 Jahren, und seitdem hat sich extrem viel an meinem Bücherrgeal getan. Nicht nur das es 1 kleines, viereckige IKEA-Regal war, wo man die Bücher 3 mal hintereinander stellen konnten weil es so ein Tiefe hatte, und ich nun 3 große Billy-Regale und 1 kleines Billy-Regal habe - auch an der Masse meiner Bücher hat sich viel geändert. Von anfänglich 130 Büchern, von denen 54 Bücher auf dem SuB waren, habe ich nun um die 403 Bücher und fast 250 Bücher auf dem SuB

Desshalb habe ich mich entschieden eine neue Regaltour zu machen, die in 4 Teile eingeteilt ist. Einfach weil soviele Bilder wahrscheinlich garnicht in einen Post passen würden. 

Generell habe ich meine ganzen Bücher nach Verlag sortiert, und dann noch nach Format. So finde ich sieht es immer am schönsten aus, weil dasselbe Regal dann immer auf der gleichen Größe ist und nicht zuviele verschiedene Formate nebeneinander stehen.

= gelesen   
= ungelesen (dazu gehören auch die halbgelesenen und abgebrochenen Bücher)


Die Auswahl / Ally Condie
Die Flucht / Ally Condie
Die Auswahl / Ally Condie
Splitterherz / Bettina Belitz
Das Mädchen mit den gläsernen Füßen / Ali Shaw
Nach dem Sommer / Maggie Stiefvater
Ruht das Licht / Maggie Stiefvater 
In deinen Augen / Maggie Stiefvater
Rot wie das Meer / Maggie Stiefvater
Wen der Rabe ruft / Maggie Stiefvater
Skinned / Robin Wasserman
Crashed / Robin Wasserman
Wired / Robin Wasserman
Soul Seeker 1 / Alyson Noel
Soul Seeker 2 / Alyson Noel
Dancing Jax - Auftakt / Robin Jarvis
Die fünf Leben der Daisy West / Cat Patrick
Mein Herz zwischen den Zeilen / Jodi Picoult
Je mehr ich dir gebe / Beate Dölling


Vampire Academy 1 / Richelle Mead
Vampire Academy 4 / Richelle Mead
Vampire Academy 5 / Richelle Mead
Vampire Academy 6 / Richelle Mead
Bloodlines 1 / Richelle Mead
Bloodlines 2 / Richelle Mead
Bloodlines 3 / Richelle Mead
Bloodlines 4 / Richelle Mead
Winterfluch / Seanan McGuire
Nebelbann / Seanan McGuire
Nachtmahr / Seanan McGuire
Nightshade 1 / Andrea Cremer
Nightshade 3 / Andrea Cremer
Ice / Sarah Beth Durst
Ivy /Sarah Beth Durst
Loveletters to the Dead / Ava Dellaira
Asche / Lori Handeland
Glut / Lori Handeland
Blut / Lori Handeland
Evermore 1 / Alyson Noel
Evermore 4 / Alyson Noel
Evermore 5 / Alyson Noel
Evermore 6 / Alyson Noel


Seelen / Stephanie Meyer
Bis(s) zur Mittagsstunde / Stephanie Meyer
Bis(s) zum Abendrot / Stephanie Meyer
Bis(s) zum Ende der Nacht / Stephanie Meyer
Bis(s) zum letzten Sonnenstrahl / Stephanie Meyer
Gegen das Sommerlicht / Melissa Marr
Gegen die Finsternis / Melissa Marr
Für alle Ewigkeit / Melissa Marr
Delirium / Lauren Oliver
Pandemonium / Lauren Oliver
Requiem / Lauren Oliver
Die Beschenkte / Kristin Cashore
Wie Monde so Silbern / Marissa Meyer
Arkadien erwacht / Kai Meyer
Arkadien brennt / Kai Meyer
Arkadien fällt / Kai Meyer
Grischa 1 / Leigh Bardugo
Grischa 2 / Leigh Bardugo
Grischa 3 / Leigh Bardugo


Mortal Kiss / Alice Moss
Cocoon / Gennifer Albin
Dark Queen / Kimberly Derting
Kyria & Reb 1 / Andrea Schacht
Kyria & Reb 2 / Andrea Schacht
Ashes 1 / Ilsa J Bick
Ashes 2 / Ilsa J Bick
Ashes 3 / Ilsa J Bick
Ashes 4 / Ilsa J Bick
Julia für immer / Stacey Jay
Partials 1 / Dan Wells
Renegade / J. A. Souders
Ein Lied, so süß und dunkel / Sarah McCarry
Du bist das Gegenteil von Allem / Carmen Rodrigues
Die 5. Welle / Rick Yancey
Das unendliche Meer / Rick Yancey
Ich fürchte mich nicht / Tahereh Mafi
Rette mich vor dir / Tahereh Mafi
Ich brenne für dich / Tahereh Mafi


Wolf Shadow 1 / Eileen Wilks
Wolf Shadow 2 / Eileen Wilks
Wolf Shadow 3 / Eileen Wilks
Engelszorn 2 / Nalini Singh
Silver Dragons 2 / Katie MacAlister
Blindes Verlangen / Lynn Viehl
Succubus Blues / Richelle Mead
Succubus Heat / Richelle Mead
Succubus Dreams / Richelle Mead
Succubus on Top / Richelle Mead
Spiel des Herzens / Sabrina Jeffries
Im Netz des Verbrechens / Olga A. Krouk
Fluch / Lori Handeland
Ein Sukkubus in Nöten / Jackie Kessler
One Way Ticket in die Hölle / Jackie Kessler
Kopfüber ins Fegefeuer / Jackie Kessler
Geisterstadt / Stacia Kane
Geisterzorn / Stacia Kane
Geisterflut / Stacia Kane
Nightwalker / Jocelynn Drake
Dayhunter / Jocelynn Drake
Dawnbreaker / Jocelynn Drake
Firestarter / Jocelynn Drake


Tagebuch eines Vampirs 1 / Lisa J. Smith
Tagebuch eines Vampirs 3 / Lisa J. Smith
Tagebuch eines Vampirs 4  / Lisa J. Smith
Geküsst / P.C. Cast
Der Venuspakt / Jeanine Krock
Lady Alexia 1 / Gail Carriger
Lady Alexia 2 / Gail Carriger
Lady Alexia 3 / Gail Carriger
Himmelstiefe / Daphne Unruh
Tschick / Wolfgang Herrendorf
Vier Elemente, das Wasser bricht aus / Sarah Brunelli
Eragon / Christopher Paolini
Bestseller mit Bis(s) / Nicola Bardola
Magic Sisters 1 / H. B. Gilmour
Die schwarze Königin / Mara Volkers
Im Zauber der Sirenen / Tricia Rayburn
Jenseits des Mondes / Heather Terell
Schwingen der Nacht / Heather Terell
Jägerin des Mondlichts / Christiane Johnson
Nur ein Einziger Biss / Alexandra Ivy
Meerestochter / Serena David
Unearthly 1 / Cynthia Hand
Earth Girl 1 / Janet Edwards
Schattenkinder 1 / Margaret Peterson Haddix

Kommentare:

  1. Hei c:
    Das sind ja mal vieeeele Bücher! Und dann noch so tolle!
    Ich finde dein Regal wirklich schön, ich sortiere meine Bücher meist nach Verlag und Größe. Momentan bin ich noch dabei, mich fertig einzurichten, aber ich hoffe, dass es auch auf meinem Blog bald eine Regaltour geben wird! Ich bin übrigens sehr gespannt auf Teil 2!

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sooo, viele Bücher.
    Ich hatte das auch mal vor, war aber zu faul, alles zu fotografieren, einzustellen... Staub zu wischen. xD
    Und da ich gerade nix zu tun habe, kommen jetzt zu FAST ALLEN Büchern Kommentare.:D

    Die Auswahl / Ally Condie ✔
    Die Flucht / Ally Condie ✔
    Die Auswahl / Ally Condie ✔
    (Kann ich absolut nix mit anfangen. Habe auch zu viel schlechtes über die letzten 2 Bände gehört.)
    Splitterherz / Bettina Belitz ✘
    (Die Autorin habe ich zum Lovelybooks Treffen zur LBM dieses Jahr gesehen. Sie hat aus ihrem neuesten Buch vorgelesen, aber irgendwie gefällt mir der Schreibstil nicht so ganz. Ist so... BLUMIG.)
    Rot wie das Meer / Maggie Stiefvater ✔
    (steht auf meiner WuLi:D)
    Wen der Rabe ruft / Maggie Stiefvater ✘
    (Lesen wir zusammen!)
    Soul Seeker 1 / Alyson Noel ✔
    Soul Seeker 2 / Alyson Noel ✔
    (Steht auf meiner WuLi, seit ich sie bei dir mal irgendwo gesehen habe, aber irgendwie habe ich mich noch nicht zum Kauf durchringen können.:D)
    Dancing Jax - Auftakt / Robin Jarvis ✘
    Die fünf Leben der Daisy West / Cat Patrick ✘
    (WuLi)
    Mein Herz zwischen den Zeilen / Jodi Picoult ✘
    (Pfui)
    Je mehr ich dir gebe / Beate Dölling ✘
    (Hübschi Cover)
    Vampire Academy 1 / Richelle Mead ✔
    Vampire Academy 4 / Richelle Mead ✔
    Vampire Academy 5 / Richelle Mead ✔
    Vampire Academy 6 / Richelle Mead ✔
    Bloodlines 1 / Richelle Mead ✔
    Bloodlines 2 / Richelle Mead ✔
    Bloodlines 3 / Richelle Mead ✔
    Bloodlines 4 / Richelle Mead ✔
    (Meh. In aller Munde aber irgendwie voll uninteressant für mich.:D Sieht aber im Regal gut aus.:D)
    Winterfluch / Seanan McGuire ✔
    Nebelbann / Seanan McGuire ✘
    Nachtmahr / Seanan McGuire ✘
    (Noch nie von gehört.)
    Nightshade 1 / Andrea Cremer ✔
    Nightshade 3 / Andrea Cremer ✘
    (Fand ich nicht so gut. Ziemlich stereotypisch, irgendwie.)
    Loveletters to the Dead / Ava Dellaira ✔
    (WuLi)
    Asche / Lori Handeland ✔
    Glut / Lori Handeland ✔
    Blut / Lori Handeland ✔
    (Hab den ersten Teil, bin aber irgendwie noch nicht daran interessiert, wie es weitergeht.:D)
    Evermore 1 / Alyson Noel ✔
    Evermore 4 / Alyson Noel ✔
    Evermore 5 / Alyson Noel ✔
    Evermore 6 / Alyson Noel ✔
    (1. Teil steht ungelesen in meinem Regal.)
    Seelen / Stephanie Meyer ✔
    (WuLi)
    Bis(s) zur Mittagsstunde / Stephanie Meyer ✔
    Bis(s) zum Abendrot / Stephanie Meyer ✔
    Bis(s) zum Ende der Nacht / Stephanie Meyer ✔
    Bis(s) zum letzten Sonnenstrahl / Stephanie Meyer ✔
    (Band 1+2 hab ich auch. Yeay. Cool. Als ob sich das hier jemand durchliest.:D)
    Die Beschenkte / Kristin Cashore ✘
    (Gammelt auch in meinem Regal:D)
    Wie Monde so Silbern / Marissa Meyer ✘
    (LESEN. SOFORT. Hat mir riiiiiichtig gut gefallen!)
    Arkadien erwacht / Kai Meyer ✔
    Arkadien brennt / Kai Meyer ✔
    Arkadien fällt / Kai Meyer ✔
    (Meh.)
    Grischa 1 / Leigh Bardugo ✔
    Grischa 2 / Leigh Bardugo ✘
    Grischa 3 / Leigh Bardugo ✘
    (Steht auf meiner WuLi, ist aber selbst gebraucht irgendwie noch zu teuer.)
    Ashes 1 / Ilsa J Bick ✔
    Ashes 2 / Ilsa J Bick ✔
    Ashes 3 / Ilsa J Bick ✔
    Ashes 4 / Ilsa J Bick ✔
    (Band 1 fand ich super, Band 3 wartet drauf, dass ich mir Band 2 hole.:D)
    Partials 1 / Dan Wells ✔
    (Interessiert mich irgendwie, aber irgendwie auch nicht.)
    Die 5. Welle / Rick Yancey ✔
    (Interessiert mich nur wegen dem Cover.:D)
    Succubus Blues / Richelle Mead ✔
    Succubus Heat / Richelle Mead ✔
    Succubus Dreams / Richelle Mead ✘
    Succubus on Top / Richelle Mead ✘
    (Kenne ich nicht, klingt aber nach jeder Menge Erotik.:D)
    Tagebuch eines Vampirs 1 / Lisa J. Smith ✘
    Tagebuch eines Vampirs 3 / Lisa J. Smith ✘
    Tagebuch eines Vampirs 4 / Lisa J. Smith ✘
    (Hab ich alle gaaaaaaanz hinten in meinem Regal versteckt, damit sie mich nicht böse anschauen, weil sie noch ungelesen sind.:D)
    Eragon / Christopher Paolini ✘
    (ERAGON♥)

    Na wenn das mal kein Kommentar ist.
    beste Grüße, du♥
    Annabel
    a-bookdemon.blogspot.com

    P.S. Meine Bücher sortiere ich auch nach Verlag, gleichzeitig aber auch nach Genre, was für gewöhnlich aber mit dem Verlag einhergeht.

    AntwortenLöschen
  3. Hei,
    dein Regal sieht sooo schön aus. :) Ich freue mich schon auf die anderen Regal Bilder. :O

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Voll die schönen und ordentlichen Regale! Meine im Vergleich … Katastrophal! :D

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Ein sehr schönes Regal hast du. Du hast so viele Bücher. In meinem Zimmer ist leider nicht so viel Platz sodass ich die meisten leider in den Keller verfrachten muss :(
    Dein Ordnung gefällt mir sehr gut. Ich habe mein Bücher überwiegend nach Größe sortiert und dann wie es mir Spaß macht. Die Bücher nach Verlag zu sortieren ist aber auch gar keine so schlechte Idee.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Johanna
    Mein Blog: http://neahsbuecherstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen