[Blogdesign] Buchverzaubert // Meine Welt der Bücher

Ines Caranaubahx | 27 Juli 2015
Hallöchen ihr Lieben ☀
Heute habe ich direkt 2 neue Designs für euch, die wirklich kaum unterschiedlicher sein könnten :)

http://buch-verzaubert.blogspot.de/

Das erste Design istfür den Blog der lieben Angy. Sie wollte etwas Mädchenhaft-kitschiges + Pink, und das ist das Ergebnis. Ich glaube, auf Dauer würde ich es niemals mit solch einem Design aushalten, aber ihr kennt ja meine Abneigung gegen starkes pink :D Angy mochte den Hintergrund erst nicht, hat sich aber dran gewöhnt und wird ihn behalten :) Ich selbst stehe ja total auf Blumenhintergründe :D
Das ist übrigens das neue Rezi-Design von Angy.



http://janine2610.blogspot.de/

 Und hier seht ihr das neue Design der lieben Janine, auf deren Reaktion ich gespannt bin, da ich das Design grade erst beendet und ihr grade erst eine E-Mail geschrieben habe. (Es ist grade 3 Uhr Nachts müsst ihr wissen, ich bin seelig am schlafen während ihr diesen Post lest :D)
Wie ihr sehen könnt ihr das Design in komplett anderen Farben gehalten, viel ernster, viel dunkler. So würde ich das glaube ich auch selbst benutzen, auch wenn rot nicht mein all-time-favorite ist. Aber ich finde ist echt ganz gut gelungen :)
 Hier seht ihr das neue Rezi-Design von der lieben Janine.



Jetzt würde ich gerne mal eure Meinung zu einem der Designs oder
gerne auch direkt zu beiden wissen :)
Liebe! ♥

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Wow! Die Designs sehen unheimlich toll aus (auch wenn ich ebenfalls nicht auf pink stehe). Klasse gemacht

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ines,
    Da hast du wirklich wieder mal bewiesen wie gut du darin bist so wunderschöne Designs zu zaubern :) besonders das erste finde ich total toll weil es soooo schön rosa ist *o* und der Hintergrund ist Zucker :)
    Liebst Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde beide sehr hübsch. Das zweite gefällt mir persönlich etwas besser. Das liegt aber auch nur daran, dass ich nicht so der Pink-Fan bin ^^ Sind wirklich großartig geworden.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hi :)

    Die Designs sehen mal wieder wunderschön aus! Rosa ist auch nicht meine Lieblingsfarbe, aber ich finde, dass es trotzdem umwerfend aussieht!

    GLG
    Tessa

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde beide sehr schön, auch wenn sie unterschiedlicher wirklich nicht hätten sein können..Dennoch tendiere ich persönlich eher zum ersten, weil ich es freundlicher und verspielter finde, als das zweite!
    Wirklich sehr schön, was du da immer wieder zauberst :)
    LG
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  6. Oh klasse^^ aber die Blümchen wären auch nicht meins. Bin total gespannt auf meines^^ Wobei meines ja eher dein Mammutprojelt wird wahrscheinlich xD

    AntwortenLöschen
  7. Beides sehr tolle Designs! Wir von Bücherduft stehen auch total auf kitschiges und daher ist auch unser Blog voller Blumen.
    Ich freu mich auf weitere Designs von dir.
    Liebste Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! :)

    Bin gerade über Janines neues Blogdesign auf deinen Blog aufmerksam geworden und ich finde du hast das echt gut hinbekommen. Mir gefallen deine Designs supergut. :) Eventuell werde ich auch mal auf dich zukommen. ;-)

    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen