Rose und ich brauchen eure Hilfe um den Badass-Thron zu erringen! ♕

Written on 12 Juli 2015| 9 Liebesbeweise

 

Ihr wisst ja sicher alle vom Badass-Tournament von Ana, oder? :) Jedenfalls bin ich dort grade mit Rose im Finale, und noch bis heute um Mitternacht könnt ihr für Rose voten!
Ich fände es super wenn ihr für Rose voten würdet damit sie den Badass-Thron erklimmt, denn - Rose IST einfach die Badass-Queen und sollte gewinnen!

VOTET ROSE ZUM SIEG!

HIER findet ihr den ganzen Beitrag um euch nochmal von Rose Hathaway zu überzeugen, und HIER gelangt ihr direkt zur Abstimmung, wo ihr für Rose voten könnt :)

Kommentare:

  1. Ganz klare Sache! :D ♥ Rose muss einfach gewinnen. :)
    Wie ich sehe ist sie eh nicht zu schlagen. :D

    Liebe Grüße und einen entspannten Sonntag
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Katja das du so an mich und Rose glaubst ♥

      Löschen
  2. Hihi, oh man als ich gestern geschaut habe, warst du ganz weit hinten, jetzt vorne :D
    Aber du darfst doch nicht gewinnen, sonst bist du nächstes Jahr doch nicht mehr dabei?! O.o
    LG und Viel Glück <3Cörnchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war auch den ganzen Tag in Hamburg und war erst gestern um kurz vor Mitternacht zuhause, sodass ich den 1. Tag des Votings garnicht mitbekommen habe :) Habe mich aber ausgeschlafen und habe dann vorhin ab 1, 2 Uhr noch ganz viele Leute angeschrieben, Fansteiten ebenso und halt diesen Post hier gemacht, ich hoffe das reicht für den Sieg :D

      Doch natürlich, es ist egal ob man gewinnt oder nicht man darf immer teilnehmen beim nächsten :) Aber ich habe sowieso überlegt ob ich mich vorrübergehend nach diesem Finale erstmal zur Tournament-Ruhe setze. Die letzten 3 Tournament inkl. dem hier reichen mir so langsam dann auch mal, ich muss ja nicht immer dabei sein :)

      Löschen
    2. Mensch ich weiß doch, aber wenn du dich zur Tournement Ruhe setzt, wer macht dann die schönen Post mit Herzblut sovielen Grafiken und so? :D
      LG Cörnchen

      Löschen
    3. Och ich weiß nicht aber es gibt ja noch genug Tournamentaner (Ja, ich kreire ein neues Wort, "Vertreter" ist so langweilig. Wird sind jetzt eine neue Spezies!) die richtig tolle Post machen können ♥

      Löschen
  3. Ich drück dir und Rose die Daumen.. ich hoffe sie holt noch auf :/
    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  4. Hey Ines!

    Durch das Tournament hatte ich Lust und letztens auch Zeit, mir Vampire Academy anzuschauen. Ich weiß, der Film ist nicht so gut wie die Bücher blabla - aber ich wollte es trotzdem sehen. Unfreiwillig leider auf englisch; die Originalstimmen sind zwar immer besser, und man muss ja auch nicht ALLES verstehen, aber grade bei Witzen finde ich es immer schade wenn ich die nicht ganz raffe, daher sind mir englische Untertitel am liebsten. Besonders ärgerlich, dass ich am nächsten Tag erfahren habe, dass meine Cousine die DVD hat xD
    So viel zu dem, ich wollte dir eigentlich sagen, wie ich den Film fand :D Rose fand ich eine echt tolle Protagonistin, und die Lovestory mit Dimitri hrrr - auch wenn davon im Film nicht soo viel zu sehen war (aber in den Büchern, tell me?? :D). Auch wenn der Schauspieler zugegeben wie mindestens 35 aussieht, ohne Mist ich dachte die hätten einen Altersunterschied von mindestens 15 Jahren und das wäre deshalb so ein Problem ^^ Lissa mochte ich nicht sehr gerne, Marke kreischendes blondes Mädchen das sich nicht selbst verteidigen kann, keine Ahnung ... Und was war bitte diese Manipulationskacke damit sie wieder beliebt wird? Ich dachte ich seh nicht richtig, das war ja total blöd ^^ Auch sonst ging mir Vieles viel zu schnell oder war unzusammenhängend oder unlogisch. Mir fällt jetzt leider kein konkretes Beispiel ein, aber es war in etwa so wie wenn man heimkommt, das Fenster offen stehen sieht und sich sofort denkt "Aha, das Fenster hat sich also von selbst geöffnet!", obwohl es viel wahrscheinlicher ist dass man es vergessen hat zu schließen oder dass jemand eingebrochen ist. Verstehst du was ich meine ^^

    Die Schulleiterin - ich hab keine Worte dafür, ich glaub, die ist einfach dumm. xD Ich weiß bis heute nicht, ob sie absichtlich eine blöde Figur abgeben soll oder zu den Bösen gehört. Generell ist dieses ganze Vampir- und Akademiegedöns ja alles andere als neu und die Highschool-Kacke mit Mia fand ich jetzt auch nicht so nötig, ABER ... Obwohl ich jetzt einen Teil der Geschichte kenne (das erste Buch?) würde ich eigentlich gern auch mal die Bücher lesen oder zumindest versuchen! Leider hat meine Tante, die lauter so Fantasyzeug liest, die Reihe nicht, mal schauen wie ich da ran komme.

    "Um den heißen Brei herumreden" trifft diesen Kommentar wohl genau :D Nunja ^^

    Alles Liebe, Sandy

    AntwortenLöschen