✨ SuB Voting #1 ♡ You choose - I read! ✨

Ines Caranaubahx | 01 Juli 2015

Hallöchen ihr Lieben!
Ich habe vor nicht allzu langer Zeit mal diesen Post hier geschrieben, in dem ich euch von meinem Projekt SuB erzählt habe. Außerdem könnt ihr auch im Menü auf Projekt SuB um euch die Liste der Bücher anzugucken.

Nun ist es aber so das ich mir gedacht habe, wieso nicht die Leser entscheiden lassen? ;) Vielleicht können dir mir ja ein Buch von der List schmackhaft machen sodass ich es bald von seinem Schicksal erlöse.
Desshalb ist es so das ich nun jeden Monat am 1. des Monatsanfang euch Leser frage welches Buch ich von den 50 Büchern des Projekt SuB's lesen soll.

Es geht so: Jeder von euch nennt mir (ihr habt 48h Zeit zu wählen) 3 seiner Favoriten der Liste in den Kommentaren, wenn er möchte schreibt er auch noch dazu warum ich diese Bücher lesen sollte, und ich mache dann einfach eine Strichliste. Welches Buch der größte Favorit ist und für welches die meisten Leute gestimmt haben hat gewonnen, und das werde ich dann lesen :)

Den nächsten Monat am Monatsanfang wird es wieder einen Post geben unter dem ihr abstimmt, und in dem Post werde ich dann auch nochmal kurz meine Meinung zu dem Buch sagen das ihr mir im Monat davor empfohlen habt :)

Umso mehr mitmachen umso spannender wird es natürlich!
Desswegen würde ich mich wirklich freuen!
Die Liste der Bücher finder ihr hier. Einfach 3 empfehlen ;)
(Und wirklich nur 3, ich könnt ja nächsten Monat 3 andere empfehlen :p)

Kommentare:

  1. Mensch, du postest in letzter Zeit wieder so regelmäßig... Wasch da los?:D
    Also Voting:
    Wie Monde so silbern (LIES ES, VERDAMMT! Es ist sooooo toll.*-*)
    Himmelstiefe
    Zurück nach Holly Hill

    beste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :),
    Die Idee gefällt mir seeehr gut ;)! Da schmeiße ich dir doch auch gleich mal meine 3 Favoriten entgegen:
    1) Wie Monde so silbern
    2) Skinned
    3) Night School 01

    Ich bin gespannt welches Buch das Rennen macht und welches ich dir nächsten Monat wieder empfehlen 'muss' damit es endlich gelesen wird :3.

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Ich finde solche SuB-Aktionen auch immer total toll.
    Meiner steigt auch immer nur, anstatt das er kleiner wird und meine Regale platzen :D Das Leid eines Buchbloggers..

    Meine 3 Favoriten:
    1) Wie Monde so silbern (da interessiert mich deine Meinung)
    2) Ich brenne für dich (Reihen-Abschluss)
    3) Wir wollten nichts, wir wollten alles (da interessiert mich auch deine Meinung)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Wie Monde so silbern, das göttliche Mädchen und Frozen Time ♥ und ich weiß schon drei für den nächsten Monat ^^

    AntwortenLöschen
  5. Meine 3 Favoriten aus der Liste wären
    - Auge um Auge
    - Fangirl
    - Grisha: Eisige Wellen

    AntwortenLöschen
  6. Uii, ich liebe SuB Votings, vor allem wenn so tolle Bücher dabei sind *----*
    Ich entscheide mich jetzt mal für
    ~ Wie Monde so silbern
    ~ Auge um Auge
    ~ Dein göttliches Herz

    Liebst ♥ Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Ich empfehle dir dringenstens:
    1) Im Herzen die Rache
    2) Soul Screamers 1
    3) Harry Potter natürlich !!!!!

    Bin mal gespannt, für was du dich entscheidest :)

    LG Nina
    www.amazingbookworld.de

    AntwortenLöschen
  8. Das finde ich eine echt gute Idee :) Ich liebe solche Votings.
    Ich empfehle dir wirklich dringend
    1. Von der Nacht verzaubert
    2. Legend - Berstende Sterne
    3. Harry Potter !!!!!

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    das klingt wirklich interessant :) Ich stimme für
    1) Beautiful Disaster - Weil es mir so gut gefallen hat :)
    2) Ich brenne für dich - weil ich gerade den zweiten Teil der Reihe lese und total begeistert bin!
    3) Von der Nacht verzaubert - weil diese Reihe einfach der absolute Wahnsinn ist!

    Ich bin gespannt, welches Buch es wird :)
    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  10. Hey :D
    Ahh sowas mache ich jetzt auch auf meinem Blog :D Auf Lovelybooks habe ich schon eine Runde dazu gegründet.
    Ich stimme auch mal ab.
    Wow und da sind so viele bei, da kann ich mich ja gar nicht entscheiden welches ich da nehmen soll
    1. Watersong 1 = Ich liebe das Meer und alles was mit Wasser zu tun hat, außerdem steht es bei mir auch noch auf dem SuB und ich bin gespannt wie du es findest.
    2. Ruht das Licht = Ich habe die Reihe schon gelesen und sie war einfach soo toll ich habe sie richtig geliebt
    3. Seelenflüstern = da bin ich mir noch immer unschlüssig ob ich das Buch so dringend haben muss oder nicht.

    Liebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen
  11. Hey Ines,
    1) Ich brenne für dich
    2) Legend 3
    3) Wenn der Rabe ruft

    Viel Spaß beim Lesen:)
    Teddy<3

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ines :)

    1. Ich brenne für dich
    2. Wie Monde so silbern
    3. Night School

    sooo tolle Bücher warten noch auf dich!

    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen :),

    1. Die Beschenkte
    2. Ruht das Lich
    3. Die Herren von Winterfell

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    Ein klasse Aktion! Hier sind meine drei Favoriten, die ich gewählt habe, weil ich alle drei gelesen habe und empfehlen kann.

    1) Harry Potter und der Gefangene von Askaban
    2) Silber - Das zweite Buch der Träume
    3) Zurück nach Hollyhill

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  15. Super Aktion! Hoffentlich ist sie erfolgreich.
    Meine drei Bücher, die ich dir empfehlen kann sind:

    1) Clockwork Angel
    2) Silber - das zweite Buch der Träume
    3) Rain Song

    LG
    Johanna

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin für:
    - Silber
    - Wen der Rabe ruft
    - Wir wollten nichts. Wir wollten alles.

    Schwere Entscheidung - dien SuB ist voll toller Bücher! *-*

    AntwortenLöschen
  17. "Das Land der verlorenen Träume" wird bestimmt nicht gewinnen, aber LIEBE ♥
    Uuuuund "Watersong 1" und "Clockwork Angel" (lese gerade endlich den dritten Teil yeeeeah)!

    AntwortenLöschen
  18. Huhu :)

    Von der Liste "Dise-Bücher-kann-ich-nur-empfehlen":
    1. Die Beschenkte
    2. Die Auslese
    3. Bitterzart

    Viel Spaß beim lesen :)

    AntwortenLöschen
  19. 1. Memento (episch)
    2. Die Beschenkte (ein Klassiker)
    3. After Passion (will wissen wie du's findest)

    Ich hab sogar noch weitere Tipps in petto für nächstes Monat :D Normalerweile kenn ich bei solchen Votings überhaupt nichts. Ich weiß jetzt nicht ob das gut oder schlecht ist, dass ich viele deiner SuB-Bücher kenne xD

    Alles Liebe, Sandy

    AntwortenLöschen
  20. Hihi, oh das ist ja cool. So kann man sich bei den super tollen Bücher die du auf dem SUB hast und wenn man sich nicht entscheiden kann, auch aus der Zwickmühle befreien =) Also.... ich wähle in keiner speziellen Reihenfolge: Clockwork Angel (leider selber nicht gelesen, aber i <3 Cassandra Clare!), HP 3 (hast du den noch nicht gelesen? O.O ) und Night School (sind echt coole Bücher!).
    Viel Spaß <3
    Cörnchen

    Ps: Verwirrend, dass es sich nicht immer ein neuer Tab aufmacht, wenn ich einen Link öffne. Ich habe diesen Kommentar gerade ganz wo anders gepostet, weil ich verpeilt habe, dass es nicht diene Seite war, da sich ja ein anderer Link nicht extra aufgemacht hat :D

    AntwortenLöschen