♡ 3 Jahre The call of Freedom & Love ♡

Ines Caranaubahx | 25 September 2015
OH MEIN GOTT
HELLA OTANELLA 
3. VERDAMMTE. JAHRE.

 

 


Okay, ich gebs zu. Eigentlich war der Bloggeburtstag am 23.09 und nein ich habe ihn nicht vergessen aber ich war hundemüde, wollte eine Mittagsschläfchen machen und dann Abends noch den Post schreiben aber dann bin ich plötzlich um 2 Uhr Nachts aufgewacht. Also lasst uns einfach bitte so tun als wäre es heute :D

† 3 Jahre ♡ 7719 Kommentare ♡ 136.319 Seitenaufrufe ♡ 67 Rezensionen ♡ 13 Lesenächte †




 Ich wollte euch allen nur nal für alles danken. Wenn ich daran denke was sich in diesen 3 Jahren geändert hat, nicht nur beim Bloggen sondern besonders aus privat... woah. Aber da fällt mir immer wieder auf; nichts ist so schlimm wie es zuerst scheint und Probleme etc gehen eben doch vorbei. Der persönliche Weltuntergang ist keine Explosion des Universums. Es geht immer bergauf.





Eine Entschuldigung an die große Meute an Leuten die diesen Post jetzt nur in der Erwartung eines Gewinnspiels angeklickt haben, was es aber nicht geben wird. Ihr solltet euch schämen das ihr nur deshalb den Post gelesen habt. Tut nicht so, es wäre sowieso nur ein Buch gewesen das dann auf eurem SuB vergammelt wäre.

Danke an die die sich den Post meines und meines Blogs wegen durchgelesen haben, für euch blogge ich ♥

Eigentlich wollte ich etwas verlosen, aber meine Postfilialie wurde dichtgemacht und will ich jetzt stundenlang herumfahren um ein kleines Päkchen wegzubringen? Ehrlich gesagt, nö. Außerdem ist es grade echt knapp an Geld und Zeit bei mir, also entschuldigt mir das ich euch nichts zurückgeben kann für alles was ihr mir immer gebt. Aber dafür gibt es bald dann ein anderes Gewinnspiel das nicht unbedingt mit dem Bloggeburtstag zusammenhängt :)

Kommentare:

  1. Wuhuuuuuuuuuuu!!!!! Allllllessss Guuuuuteeee! Ich wünsch dir dann noch ein weiteres Jahr (joo, ganz typisch - hihi :D) und dann stoß ma bei deinem vierten auf ein fünftes an :)

    LG Mila <3<3

    AntwortenLöschen
  2. Hey alles Gute zu deinem (wow) schon 3 Geburtstag, total super *-*
    Ich freu mich für dich ;)

    Liebe Grüße
    Maddy ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ines, ich wünsche deinem Blog nachträglich alles Gute ;D 3 Jahre. Krass!
    Ich persönlich finde, dass Gewinnspiele nicht notwendig sind. Viele von uns arbeiten noch nicht, sind finanziell abhängig und mal ehrlich, es gibt dabei immer nur einen glücklichen Gewinner xD

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ines,
    ich wünsche dir alles Gute zum Bloggergeburtstag. :o)))
    Drei Jahre sind eine ordentliche Zeit. In dieser Zeit hast du so viele interessante Beiträge geschrieben. Ich wünsche dir auch für die Zukunft viel Spaß am Bloggen und natürlich auch beim "Abtauchen in fremde Welten" :o)
    Liebe Grüße sendet dir
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday an "The Call of Freedom and Love" und natürlichen herzlichen Glückwunsch an dich Ines als die stolze Mama deines Blogs ;) Ich wünsche dir viel Erfolg und natürlich auch weiterhin die Begeisterung für die nächsten Jahre... und natürlich auch die Kreativität für viele schöne Lesenächte in der (hoffentlich nahen) Zukunft :)

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ines,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Auf viele weitere Jahre, dein Blog ist wundervoll!

    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
  7. Noch einmal alles gute. ;)
    Ich habe den Post aus Pflichtgefühl angeklickt... Als dein persönlicher Stalker muss ich doch Bescheid wissen. ;D
    Auf schöne weitere Jahre!!!
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe zum Bloggeburtstag :D Mach so weiter wie bisher und auf die nächsten drei Jahre ;)

    LG Nici ♥

    AntwortenLöschen
  9. wow.. 3 Jahre.. das ist schon eine ganz schön lange Zeit :) Herzlichen Glückwunsch dazu..
    Ich hoffe du machst auch noch lange so weiter.. ich schau jedenfalls immer wieder gern bei dir vorbei

    LG & einen schönen Sonntag
    Cassie

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag liebe Ines ♥

    AntwortenLöschen
  11. Alles, alles Gute!!! ♥♥♥♥
    Ich hoffe, du behältst noch lange den Spaß am Bloggen, schreibst weiterhin so unterhaltsame Posts und veranstaltest so tolle Lesenächte!! *--------------*
    Wie Elle halte ich ein Gewinnspiel übrigens nicht für notwendig und schaue vor allem wegen deines individuellen, unterhaltsamen Stils bei dir vorbei - mach weiter so. ;)

    Happy Birthday! ♥

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe zum Bloggeburtstag! ♥
    Und so eine geniale Statistik! Alleine 7000 Kommentare. Ich habe gerade die 900 geknackt und habe im Januar 3. Bloggeburtstag xD

    Und ich muss es einfach noch einmal sagen: Ich liebe deine Lesenächte! :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen