Schnapszahl! 555-Follower-Marke geknackt! ♥

Ines Caranaubahx | 13 September 2015
Heute habe ich meine 555-GFC-Follower-Marke geknackt. Und oh mein Gott, ich bin so geflasht! ♥ 
Kaum zu glauben das ihr das möglich gemacht habt!





Ich würde auch dazu noch etwas gerne verlosen und ein Gewinnspiel veranstalten, aber da ich in knapp 10 Tagen schon meinen 3. Bloggeburtstag habe (Holy shit! :o) werde ich beides einfach zusammen machen und dann für beides zusammen ein Gewinnspiel veranstalten :) 


In diesem Sinne all meine Liebe an euch!

Kommentare:

  1. Wow. Einfach nur wow. das ist wirklich mega geil!!!!
    Aber deine Bilder dazu finde ich noch besser! herrlich :-)
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu dieser Follower-Zahl, Ines! :-)

    Liebe Grüße
    Lyiane

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, herzlichen Glückwunsch <3

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, da bin ich ja gerade rechtzeitig in deine Schar gehüpft. :-) Deine Bilder sind der Hammer :-)
    LG
    loralee

    AntwortenLöschen
  5. ♥lichen Glückwunsch, liebe Ines!! :)
    Du hast es absolut verdient und ich bin mir sicher dein zauberhafter Blog wird noch viiiiiel mehr Leser anziehen.♥
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist ja auch toll. :D
    Glückwunsch zu den (mittlerweile) 556 Followern. Hast du dir verdient. :D

    Alles Liebe,
    Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!! zu den vielen Followern und möge noch der ein oder andere dazu kommen :)

    AntwortenLöschen