✨ SuB Voting #2 ♡ You choose - I read! ✨

Written on 01 September 2015| 7 Liebesbeweise


Hallöchen ihr Lieben!

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit mal diesen Post hier geschrieben, in dem ich euch von meinem Projekt SuB erzählt habe. Außerdem könnt ihr auch im Menü auf Projekt SuB um euch die Liste der Bücher anzugucken.

Nun ist es aber so das ich mir gedacht habe, wieso nicht die Leser entscheiden lassen? ;) Vielleicht können dir mir ja ein Buch von der List schmackhaft machen sodass ich es bald von seinem Schicksal erlöse.
Desshalb ist es so das ich nun jeden Monat am 1. des Monatsanfang euch Leser frage welches Buch ich von den 50 Büchern des Projekt SuB's lesen soll.

Es geht so: Jeder von euch nennt mir (ihr habt 48h Zeit zu wählen) 3 seiner Favoriten der Liste in den Kommentaren, wenn er möchte schreibt er auch noch dazu warum ich diese Bücher lesen sollte, und ich mache dann einfach eine Strichliste. Welches Buch der größte Favorit ist und für welches die meisten Leute gestimmt haben hat gewonnen, und das werde ich dann lesen :)

Den nächsten Monat am Monatsanfang wird es wieder einen Post geben unter dem ihr abstimmt, und in dem Post werde ich dann auch nochmal kurz meine Meinung zu dem Buch sagen das ihr mir im Monat davor empfohlen habt :)

Umso mehr mitmachen umso spannender wird es natürlich!
Desswegen würde ich mich wirklich freuen!
Die Liste der Bücher finder ihr hier. Einfach 3 empfehlen ;)
(Und wirklich nur 3, ich könnt ja nächsten Monat 3 andere empfehlen :p)



Beim letzten SuB-Voting gab es das Ergebnis: Wie Monde so Silbern (6 Stimmen). Dicht gefolgt von Ich brenne für dich (4 Stimmen) und Silber - das Zweite Buch der Träume (3 Stimmen). Daher habe ich im Monat Juli durch den SuB-Voting Wie Monde so Silbern gelesen. Hier findet ihr meine Rezension :)

Sub Voting #1

Kommentare:

  1. Hey,
    das ist eine super Idee, um seinen SuB zu verkleinern. Ich würde dir folgende Bücher empfehlen:
    1. Melissa Marr - Für alle Ewigkeit
    2. Kerstin Gier - Silber - Das zweite Buch der Träume
    3. Rainbow Rowell - Fangirl.

    Bin gespannt, welches Buch ausgewählt wird.

    Lg Lyne

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-)
    Dann vote ich mal deinen SuB & wünsche dir jetzt schon mal viel Spaß beim Lesen :-)
    1. Wen der Rabe ruft - Maggie Stiefvater
    2. Rain Song - Antje Babendererde
    3. Shadow Falls Camp - Erwacht im Morgengrauen - C. C. Hunter
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :),
    ganz kurz und knapp vote ich für diese Bücher:
    1. Ich brenne für dich
    2. Legend 3
    3. Skinned (Skinned habe ich schon gelesen und fand es wirklich ♥ ;D)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Requiem, Das Land der verlorenen Träume und den ersten Teil der Watersong - Trilogie :D Und bei deinen Büchern fällt es einem echt schwer, sich für drei zu entscheiden ...

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, welche hab ich denn das letzte Mal empfohlen? ^^ Zum Glück sind einige Bücher dabei zu denen ich was zu sagen habe! Gott sei Dank gibt es noch Blogger mit Geschmack *spaß*! :D

    1. Fangirl!!! Es ist so, so, so gut. Mein Jahreshighlight.
    2. Harry Potter und der Gefangene von Askaban! Hat meine HP-Liebe erweckt, nachdem ich Band 1 und 2 nicht soooo ultragerne mochte. War mein Lieblingsband (ist immer noch einer meiner Favoriten) bis ich Band 4 gelesen habe.
    3. Zurück nach Hollyhill - wie ich schon gesagt habe bei deinen Neuzugängen, ist wohl ein süßes, nicht sehr anspruchsvolles Büchlein, perfekt für den Sommer (der jetzt zu Ende ist, haha)!

    Ich finds übrigens super, dass du unten auf deiner SuB-Seite aufführst, welche Bücher du schon "geschafft" hast.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ines,

    ich vote für folgende Bücher:
    1. Das Land der verlorenen Träume
    2. Das göttliche Mädchen
    3. Die Seele des Ozeans

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Lyiane

    AntwortenLöschen
  7. 1. Arclight - Ich kenne es selber noch nicht, es klingt aber spannend. :)
    2. Requiem - weil "Delirium" mein Lieblingsbuch ist und ich diese Reihe sehr mag.
    3. Legend 3 - weil die "Legend"-Reihe ebenfalls zu meinen Lieblingen zählt.

    Übrigens habe ich mich zu deinen Lesern eingetragen, denn ich finde deinen Blog wirklich schön. <3

    Liebe Grüße,
    Nicki

    nickisbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen