[Blogdesign] myAvalon

Written on 04 Oktober 2015| 2 Liebesbeweise

http://myavalon-blog.blogspot.de/

Eigentlich hätte das Design mit viel verschiederen Farben sein sollen. Mit mehr hell- und dunkelblau... aber Jo hatte mir so viele Farben gesagt und da musste ich mich ja für ein paar Entscheiden auf die ich mich konzentriere, sonst wäre das im Kuddelmuddel geendet, und habe mich dafür entschieden.

Ihr merkt, irgendwie benutze ich grade irgendwie besonders viel bei Designs die Fantastisch-Vorlage, wie ich es auch bei Ava reads und Traum-Bücher gemacht habe. Aber die Vorlage ist einfach soo viel einfacher und schneller zu bearbeiten als wie wenn ich sonst immer Watermark benutze, und... hey, solange es gut aussieht :D

Hier könnt ihr übrigens ein Step to step Bild von der ganzen Prozedur sehen;


Hier nochmal vorher/nachher:


Aber mal ehrlich, ich habe grade mal 2 Stunden gebraucht, das ist glaube ich der neue Rekord. Ich finde es persönlich echt super das ich schneller werde haha. Aber wer hat schon freiwillig Lust an einem Design 10h zu sitzen statt 2h? Ich jedenfalls nicht, und solange das Ergebnis passt... Zeit hat ja nichts mit Qualität oder dem Ergebnis zutun :)

Mal gucken wie Jo es findet, es ist halb 4 morgens und der Post ist vorgeplant. Mal gucken wie sie reagiert, ich hoffe ihr gefällt es. Wie gefällt es euch?

Kommentare:

  1. Ein wirklich tolles Design, welches durch Schlichtheit Punkte sammelt :)

    Ich bewundere dich dafür, dass du es kannst :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen