UMFRAGE! Rereadest du Bücher?

Written on 27 Oktober 2015| 12 Liebesbeweise

Für einen Post den ich grade schreibe brauche ich mal kurz eure Meinung. Nein, keine Angst, ihr müsst keine langen Kommentare schreiben. Klickt einfach unten beim Poll auf eure Aussage und dann auf "vote". Ich würde nämlich gerne wissen: rereadest du manchmal Bücher?

Rereadest du manchmal?






  

pollcode.com free polls

Kommentare:

  1. Ich rereade momentan ein Buch und das kommt nicht oft vor xD Was für ein Timing.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Leute nicht verstehen, die nie Bücher rereaden :p Mag das total gerne nochmal in bekannte Geschichten einzutauchen ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe das auch total! Es kam auch schon vor das ich Wochenlang nur Bücher rereadet hatte weil ich grade keine Lust auf eine neue Geschichte hatte und es ist echt wunderbar, besonders weil - man rereadet ja wenn nur Bücher die man gut fand - genau weiß dass das Buch gut wird. Und manchmal hat man ja nun doch auch irgendwie heimweh nach dem oder dem Charakter.

      Löschen
    2. Ich liebe es besonders wenn man eine Fortsetzung in der Hand hat die vorherigen Bücher nochmal zu lesen, da kommt eine viel größere Vorfreude auf (:
      Wobei mir ist es schon vorgekommen, dass gute Bücher beim erneuten lesen viel schlechter waren als in Erinnerung und andersrum. Ach man das macht mich dann immer traurig. Also das erste xD Ist dir das auch schonmal passiert?

      Löschen
    3. Ja, das finde ich auch immer mega toll. Besonders wenn es immer so ein Jahr ist bis das neue Buch rauskommt oder so, und besonders wenn es dann der Finalband ist ist es am svhönsten die vorher nochmal zu lesen.
      Ja, das kenne ich. Meine absolute Leseliebe hat mit einem sehr unbekannten Buch begonnen (Gibt nur so ca 1000 Exemplare vom Buch, war von einem "Verlag" hier im Dorf) und ich habe das immer total geliebt und hatte das auch so in Erinnerung aber als ich es dann vor ein paarMonaten nochmal lesen wollte konnte es mich gaarnicht mehr packen ^^

      Löschen
  3. Wirklich nochmal lesen tue ich echt selten. Aber Hörbücher höre ich immer und immer wieder ^^. Und ich kann jedes mal wieder mitfiebern, auch wenn ich die Story zum Xten mal höre.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Urgh, okay, Hörbücher höre ich ja NIE deswegen habe ich die auch noch nie re...heard? :D

      Löschen
  4. Ich kann May nur zustimmen. Ich verstehe die Leute nicht, die keine Bücher rereaden. Ich liebe es und habe es auch schon wirklich oft gemacht. Ich habe auch schon mehrere Bücher um die zehnmal gelesen.

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich, hab mir den Post ausgesucht. :D
    Auch wenn das jetzt wahrscheinlich völlig egal ist... mittlerweile. Aber hin und wieder mach ich das auch! ♥ Bei guten Bücher gehört sich das doch! Auch wenn ich zugeben muss, dass die Zeit dafür eigentlich nicht da ist, weil mein SuB mich schon erschlägt. -.-
    Das letze war der erste Band der "Crover Beach Team" Reihe und das ging auch flott, weil er nicht gaaaaanz so dick ist. :D Hat mir auch wirklich gut gefallen das Buch nochmal zu lesen. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen