Bloggernacht die Erste - UPDATE-POST

Written on 22 Dezember 2015| 233 Liebesbeweise


Etwas spät veröffentliche ich dann auch endlich mal meinen Update-Post, haha.
Ich gebs zu, ich hab bis grade eben geschlafen ^^ Schule macht mich so fertig, aber sind ja Ferien jetzt *-* Tut mir nicht leid an alle die Morgen noch hinmüssen (hahahahahaha, loser!)

Die Bloggernacht beginnt um 20:00Uhr!



Wofür braucht ihr heute einen Update-Post?
Ihr müsst jetzt alle ebenso einen Update-Post erstellen. Was da alles reinkommen muss wird später noch gesagt, in Erster Linie ist er natürlich zur Übersicht was ihr grade macht.

Ihr braucht einen Zettel und einen Stift oder macht das einfach bei OpenOffice am Laptop/PC. Ihr müsst nämliche folgende Punkte mitzählen bzw eine Strichliste für folgende Dinge machen:
→ Wieviele verschiedene Posts hast du kommentiert?
→ Wieviele Kommentare hast du insgesamt geschrieben?

Wenn ihr wollt könnt ihr auch noch folgende Punkte am Ende veröffentlichen, müsst aber nicht :)
 →Wieviele neue Blogs hast du entdeckt?
→ Wievielen neuen Blogs folgst du nun?
→ Welcher Post von euch wurde am meisten kommentiert?
Falls ihr noch andere Statistiken machen wollt wäre das natürlich auch schön. Aber die sind nurnach Wahl :)

Manchmal sind die Aufgaben auch als Fragen gestellt die ihr dann in den Update-Post einbinden müsst. So ganz genau weiß ich das alles noch nicht, aber zur Sicherheit habt ihr halt besser einen dabei :)



Worum es bei der ganzen Bloggernacht geht ist hier erklärt.
Ihr könnt jetzt einsteigen oder wenn ihr erst später könnt euch auch noch später einklinken. Bitte schreibt mir euren Update-Post-Link in die Kommentare damit ich euch eintragen kann!



Zeitangaben
Sonst benutze ich ja immer von Anfang an einen Zeitplan wann die oder die Fragen kommen. Da ich noch nicht genau weiß wann ich welche Aufgabe stellen werde und manche Aufgaben mehr Zeit brauchen als andere werde ich immer zur Aufgabe hinschreiben wie lange ihr dafür Zeit habt. Ein Beispiel:
19:30 
Aufgabe 1 
Aufgabenstellung  
Dafür habt ihr Zeit bis 20:00Uhr
Und dann habt ihr ja schon wieder die nächste Aufgabe mit der nächsten Zeitangabe hier stehen :) (bzw ganz unten im Post).



Kurzinfos:
Wenn ihr ein Kommentar schreibt, dann schreibt einen kommentar. Diese Bloggernacht ist nicht dafür da auf 200 Blogs "Schöner Post, liebe Grüße!" zu kommentieren, sondern lieber 20 Blogs ausführliche liebe Kommentare zu tippen.

Zwischen den Einzelnen Aufgaben besteht die Aufgabe darin einfach weiter auf noch mehr Blogs rumzuwuseln und zu kommentieren! :)

ACHTUNG: Gehe jetzt bei deinem Blog auf Übersicht und gucke wieviele Kommentare dein Blog insgesamt hat. Dann gucke nach der Bloggernacht wieviele neue dazu gekommen sind :)


 Teilnehmer:
Leslie (Le Fa Book) von LeFaBook
Sanne von Life in Petricolour
Jenny (Cinderella) von Mein Bücherchaos
Dana von Buchtraumwelten
Callie (Wonderwood) von Wir flattern hoch zum Sternenstaub
livingin cabeswater von Bibliobibula
Denise Kunze von Denises Welt
Katja W. von Katjas Bücherwelt
Mara von wonderful {nothing else} books



Aufgaben:
Aufgabe #1
20:00Uhr → 20:30Uhr
Gehe auf 3 Blogs anderer Teilnehmer und kommentiere jeweils einen der letzten 3 Beiträge!

Aufgabe #2
20:30Uhr → 21:00Uhr
Empfehle den 2 Teilnehmern die unter die in der Liste stehen (Die beiden Letzten der Liste fangen einfach wieder oben in der Liste an) jeweils einen der Blogs denen du folgst und die du liest und erkläre wieso sie diesen Blog lesen sollten. Wie und wo du ihnen das mitteilst ist dir überlassen.

Aufgabe #3
21:00Uhr → 22:00Uhr
Besuche jeden teilnehmenden Blog und kommentiere einen Post deiner Wahl der schon länger als mindestens 2 Wochen alt ist.

Aufgabe #4
22:00Uhr → 22:30Uhr
Guckt euch den Blog an der in der Liste über euch ist und schreibt einen lieben Kommentar was ihr an dem Blog toll findet und wieso.

Aufgabe #5
22:30Uhr → 23:00Uhr
Empfehle der Person 3 Leute unter dir 2 Bücher die du dieses Jahr gelesen hast.

Aufgabe #6
23:00Uhr → 23:30Uhr
Lese eine Rezension von einem Buch das du gut fandest der Person 4 über dir und starte eine Diskussion.

Aufgabe #7
23:30Uhr → Ende ♥
Gehe auf 2 Blogs auf denen du heute am wenigsten unterwegs war und schreiben bei einem Post deiner Wahl einen Kommentar (Post muss länger als 4 Wochen alt sein).
Schreibe der Person 4 unter dir einen Haiku. Thema kannst du dir aussuchen. (5 - 7 - 5 Silben)

PS Frage: Wenn man Star Wars guckt, sollte man dann erst 4-6 oder 1-3 gucken? Hobbit spielt ja auch vor Herr der Ringe aber man soll ja trotzdem erst Herr der Ringe gucken. Ich versteh das nicht ._. wasn nun?

Kommentare:

  1. ICH ICH ICH .... bin tatsächlich noch nicht eingschlafen und somit DABEI ♥

    http://lefabook.blogspot.de/2015/12/bloggernacht-ich-bin-dabei-update-post.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin spontan auch mit dabei: http://jennybuecher.blogspot.de/2015/12/bloggernacht-1-ich-bin-dabei.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch wieder dabei! ;)
    http://buchtraumwelten.blogspot.com/2015/12/bloggernacht-die-erste.html

    Zählt dieser Kommentar auch? xD

    Freu mich schon! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ein Versuch wert. xD
      Du weißt aber schon, dass ich es jetzt voll auskosten werde, dass du Kommentieren legalisiert hast? ;P

      Löschen
    2. Ich mache das alles nur in der Hoffnung das ihr euch dadurch so auspowert das ihr in der nächsten Lesenacht mal lest :D

      Löschen
    3. Wieso hab ich auf genau das gerade eben noch im Geiste spekuliert? :'D
      Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob dein Plan aufgeht, aber ein Versuch ist es wert. xD Es besteht natürlich auch noch die Möglichkeit, dass wir nur noch mehr auf den Geschmack kommen. :P

      Löschen
    4. HAHA DANA MANIA ist am Start ♥ Bist wohl der Kommentar-Hamster, der statt Nüssen alles in Form von Worten/Zeilen hortet ... dat wird ja lustig :`D

      *Ernsthafte Konkurrenz krieg*

      Löschen
    5. Ja Dana ist eh die Beschte :p ♥
      Du willst sie nicht erleben wenn ich eine Lesenacht veranstalte, gott :D

      Löschen
    6. *HUST* Wieso, ich les immer mindestens 20 Seiten. *unschuldiges Augengeklimper*

      Löschen
    7. Vielleicht wenn du das geteilt durch Zehn nimmst, dann ja :D

      Löschen
    8. Okay, ich hab nachgeguckt. Es waren letztes Mal 13 Seiten. xD

      Löschen
    9. Ja aber auch nur weil ich rumgemeckert habe wie sonst was! :D ♥

      Löschen
    10. Ja, guuuut, da könnte was dran sein. :'D ♥

      Löschen
  4. Ich habe davon gerade zufällig mitbekommen und bin da auch sehr gerne mit dabei :)

    http://bibliobibula.blogspot.de/2015/12/blogger-lesenacht-1.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch gerne mitmachen :3
    http://deeniseswelt.blogspot.de/2015/12/bloggernacht-update-post.html
    Liebe Grüße, Denise :)

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Ich bin grad erst nach Hause gekommen und hätte ich gewusst, dass es auf 20Uhr verschoben wird. -.- *heult*

      Löschen
    2. Hab gerade noch Abendessen gegessen :D *sorry* :D

      Löschen
    3. Ist aber auch echt nett von dir auf mein Versagen so Aufmerksam zu machen, Dana :D Aber echt keine Ahnung, bei dem anderen Post hatten sich viel mehr angemeldet. Aber voll viele haben es vergessen, 3/4 Bloggern mit denen ich am Handy schreibe haben es schon alleine vergessen und dann den tag verplant. Ich glaube das ist allgemein so passiert ^^

      Löschen
    4. Hättest mir ja mal schreiben können. *lacht*

      Löschen
    5. Ja war sowieso dumm von mir erst 2 Tage vorher eine Aktion anzumelden und dann auch noch so super spät den Update-Post zu veröffentlichen. Das geht bei Lesenächten auch andauernd in die Hose, ich sollte vielleicht mal drauß lernen :D

      Löschen
    6. Meine Absicht war eigentlich nie, "dein Versagen" zu bekunden, zumal ich da eh keins sehe - ich finde die Aktion toll und wundere mich deshalb, warum sie nicht angemessen gewürdigt wird. o.O
      Aber gut, vielleicht sind auch einfach nur alle im Weihnachtsstress. :x

      Löschen
    7. Wie gesagt. Ich war sehr spät :D Man muss den Leuten ja auch Zeit geben die Aktion mitzukriegen ^^

      Aber das selbst Marianne mich im Stich lässt... ich meine... MARIANNE. Meine bessere Bloggerhälfte... *cries*

      Löschen
    8. Na ja, manchmal klappt kurzfristig auch ganz gut! :D Betrachte es einfach als Probestart, nächstes Mal startest du dann voll durch! B)

      Ja, das hat mich auch schwer enttäuscht. *cry* Aber sie wollte meinem Drängen einfach nicht nachgeben. (Ich habe gerade ernsthaft nach "Drängen" mein gehirn durchforsten müssen ... habe ich heute Wortfindungsstörungen. -,-)

      Löschen
    9. Naja sie meinte zu mir sie würde heute mitmachen, wenn auch kurz. Aber ich glaube sie ist eingeschlafen :D

      Löschen
    10. DANA. MARIANNE. SIE KOMMT SIE KOMMT SIE KOMMT.

      Löschen
    11. Hey. Das ist nicht nett. Ich bin nicht eingeschlafen.

      Löschen
    12. Deine Kommentare haben uns gefehlt!!

      Löschen
    13. @Marianne : das kann doch jeder behaupten, nicht eingeschlafen zu sein *pff* :D :D

      Löschen
  7. Oooooookay.... ich guck mal, dass ich so verspätet überhaupt noch hinterher komme. -.- :P
    http://katja-welt-book.blogspot.de/2015/12/update-post-blogger-lesenacht-1.html

    Hallo an alle! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lesen wir heute auch? *lacht*

      Löschen
    2. Na Gott sei Dank, hab auch keine Lust. :D

      Löschen
    3. Ist ja auch keine Lesenacht :D
      Aber trotzdem super nett von dir das du trotzdem mitgemacht hättest. Ich liebe euch alle so xD ♥

      Löschen
    4. Kein Problem. :D Ich dachte, weil das 'Lese' doch noch zu lesen ist... könnte es ja eventuell sein. :D
      ♥♥♥

      Löschen
    5. Naja, da hatte ich da so halb drauf weil ich dachte im Grunde ist es ja wie eine Lesenacht nur halt mit Bloggen :D

      Löschen
    6. Aber dann auch kein Gedicht oder Reim oder ähnliches! :P *lacht*

      Löschen
    7. Bring sie gar nicht erst auf solche Ideen! :D

      Löschen
    8. Das euer Untergang wird sein.
      Denn ob groß oder klein
      die Ines liebt solche Teufelein.
      Drum fliehet, solange noch glänzt der friedliche Schein.

      Löschen
    9. Es war so klar. :D
      Ich habe euch ja noch versucht zu warnen. ;)

      Löschen
  8. Hallöchen,
    die Idee finde ich ja wirklich toll! Leider schaff ich es heute nicht mehr mitzumachen, deshalb hoffe ich sehr, dass du noch mal eine Bloggernacht veranstalten wirst :)

    Liebste Grüße,
    Kate ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ines, deine neue Aufgabe überfordert mich gerade. o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso das? :D Es gibt 2 Personen. Jeder von diesen 2 Personen musst du einen anderen Blog empfehlen dem du liest :D Das wars doch xD

      Löschen
    2. Im ersten Moment war ich auch verwirrt :D o.O

      Löschen
    3. Du hast also Person 1 und Person 2 und Blog 1 und Blog 2 und Person 1 sagst du Blog 1 und Person 2 sagst du Blog 2 :D EASY PEASY

      Löschen
    4. DAS ist ja nicht das Problem. Es geht um die Ausführung. xD

      Löschen
    5. Wieso dat denn xD Fallen dir keine ein? :D

      Löschen
    6. Nein. Doch. Erstmal muss ich einen Blog auswählen, was schwierig genug ist, dann hab ich das Gefühl, ich empfehle Blogs, die die betreffende Person nicht mag bzw. denen sie schon folgt. :D
      Es ist zu viel Denken für nach 18 Uhr. :P

      Löschen
    7. Mach einfach irgendwas :D Denk nicht so viel, schalte auf Automodus xD

      Löschen
    8. Das hab ich getan. Noch fliegen keine Steine.

      Löschen
    9. Also wenn dann eh mit Büchern :D Book War Z. Ich schwör, irgendeine Aktion werd ich noch dazu erfinden xD

      Löschen
  10. Oh liebe Ines, tolle Idee und ich bin liebend gerne im allerletzten Moment dabei!
    Mein Update-Post findest du hier:

    http://www.wonderful-ne-books.blogspot.de/2015/12/blogger-lese-nacht-bei-ines.html

    Liebst,
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. INÖÖÖÖÖÖÖÖS! <333333

      SORRY WAR ESSEN UND HOL JETZT GLEICH BRAV ALLESALLLESALLESALLLES NACH!!!!

      Löschen
    2. Okay ♥ Falls du das schaffst xD

      Löschen
  11. Blöde Frage, aber:
    Zählen nur die Kommentare die man auf anderen Blogs gemacht hat, oder auch wenn man auf Kommentare die auf dem eigenen Blog gepostet hat antwortet? :D
    (Ich hoffe die Frage ist nicht zu verwirrend xD)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh ne. Die musst du auch mitzählen :D Einfach alles die du machst xD

      Löschen
    2. Gut, war mir nämlich nicht sicher xD Danke!

      Löschen
    3. Ich gebe absolut keine Garantie auf meine Zahlen, weil ich die ganze Zeit vergesse, Striche zu machen. :D

      Löschen
    4. So geht's mir auch xD Am Ende hab ich bestimmt zu viel oder zu wenig :D

      Löschen
    5. Naja die Kommentare auf eurem eigenen Blog sind eh nicht so wichtig viel wichtiger ist wieviele ihr auf anderen macht :D

      Löschen
    6. Dana ich vergesse auch ständig Striche zu machen und habe keine Ahnung mehr, wie viele Kommentare ich schon geschrieben habe :D

      Löschen
    7. Die auf meinem eigenen Blog kann ich ja nachzählen, aber die auf anderen machen mir gerade Sorge. xD Ich glaube, ich hab bestimmt 3,4 vergessen zu zählen, und wir fangen gerade erst an. :O

      Löschen
    8. Wenns um dich Kommentator geht hast du wahrscheinlich schon 34 vergessen :D

      Löschen
    9. Gibt's eigentlich eine Höchstgrenze? :x

      Löschen
    10. Nah. Ich glaube bei euch bin ich so viel gewöhnt das mein Akzeptanzlevel schon zu hoch ist xD

      Löschen
    11. Sollen wir das austesten? ;P

      Löschen
    12. NEIN. Ich brauch meine Nerven noch xD

      Löschen
    13. Okay, dann verschiebe ich das auf die nächste Lesenacht. ^^

      Löschen
    14. Hat irgendwer überhaupt gezählt ? Ich nämlich irgendwie nicht :D

      Löschen
  12. Gott - ich schlummern schon beim tippen und klicken ein^^
    Gebe gerade Gas, damit ich hinter euch herkomme *aus der puste sei*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen habe ich euch ja jetzt auch eine Stunde Zeit gegeben für die Dritte Aufgabe :)

      Löschen
    2. Äh.... nee oder. Wie behindert, ich kann nicht lesen und freu mich grade einen Keks, dass ich es grade so geschafft habe bei allen in einer halben Stunde zu kommentieren und das auch noch so gut. :D
      Dann geh ich jetzt eine rauchen und dann such ich mir noch nen Post bei dir Ines. :P

      ...ich lach mich tot... -.-

      Löschen
    3. Och Katjaaaa. 9 Leute in 30 Minuten, wie zum Teufel hast du das geschafft? xD Les mal richtig Mausibär :D

      Whaaaat. Wie, du rauchst? Wie jetzt? Ich kenne nach 3 Jahren Bloggen nun ernsthaft endlich einen Blogger der auch raucht? Ich war immer alleine damit :o (Als wenn das was gutes wäre das wir rauche ahahaha)

      Löschen
    4. Mausibär ich hab richtig gelesen, sogar 4 Rezensionen. :P Und dann getippt wie eine irre und ja mehr als 2 Sätze. ;) Und dich hab ich ja nun auch noch geschafft. Aber ich hab jetzt ein Problem - ich hab absolut nichts mitgezählt. *seufz* Standen die Aufgabenstellungen da eben auch schon. o.O *seufz*

      Ich rauche seit *hust* 15 Jahren *hust* ... Ich glaube ich kenne sonst auch keinen, Bei dir habe ich den Aschenbecher aber mal auf irgendeinem Bild in der Lesenacht gesehen ... wenn ich mich jetzt nicht irre. :D
      (Ich wollte schon sagen, du hörst dich so begeistert an. Eigentlich müssten wir uns etwas schämen ... aber nur etwas. :D)

      Löschen
    5. Katja. Ich bin beeindruckt! :D Naja... 9 Teilnehmer + Ich sind schonmal 10 Kommentare xD

      Du rauchst seit zu 13(?!) bist? Oha! :D
      Ja hatte ich xD War klar dass das den Rauchern immer zuerst auffällt :D Ich wollte halt nicht gleich mit der Bombe rauskommen sondern so leicht andeuten und dann kommt das irgendwann.

      Ja komm schon. Gemeinsamkeiten sind immer was tolles und bis jetzt sind eben ernsthaft wirklich alle Blogger die ich kenne liebe Nichtraucher :D Und ich kenne ja nicht wenige xD

      Löschen
    6. Um mich mal einzuklinken, Katja hat sich bei dem Kommentar wirklich Mühe gegeben. ^^

      Löschen
    7. Jetzt mal ernsthaft, das Mütter ihre Kinder noch auf meinen Blog lassen. Ich bin voll der schlechte Einfluss :D Verführe die immer dazu bis Nachts wachzubleiben, Fülle Wunschlisten auf... Jetzt kommt auch noch raus das ich rauche... verdammtes unverantwortliches Pack :D (Wow, nett bin ich auch nicht)

      Löschen
    8. Neinneinnein. Mit "Les mal richtig Mausibär" war gemeint sie soll nächstes mal auf die Uhrzeiten achten. Das sie das vernünftig gemacht hat weiß ich doch! :D Aber sie hatte ja überlesen das ihr 1h Zeit hattet. Das meinte ich damit xD

      Löschen
    9. Stop, ich bin schon bei meinem Geburtstag im Februar. Noch sind es 14 Jahre. also ich rauche seit ich 14 bin. :D
      Und nein nur 9 Kommentare, weil bei mir hat ich keine Zeit. :D

      Achso... *lacht* Ich dachte auch, das mit lesen war den Post richtig lesen. *lacht* Man könnte meinen ich bin schon fertig... dabei hab ich Urlaub. :D Muss die Weihnachtsmusik im Ohr sein. :D

      Ja so Aschenbecher fallen auf. *lacht* Aber nur darum sind wir ja kein schlechtes Vorbild. :D

      Löschen
    10. SCHECHT! :D

      Ach ja stimmt hahahahahahaha. Ich bin so gut in Mathe xD

      Naja manchmal fühle ich mich wirklich schlecht. Aber nur manchmal. Möhöhö.

      Löschen
    11. *pff was seid ihr alles schlechte Vorbilder :D :D

      Löschen
  13. Ach Mensch, Mensch, Mensch. Ich hab das total verpasst mit der Lesenacht. Jetzt hab ich gesehen, dass man sich noch später einklinken kann, aber meine Augen hängen schon auf Halbmast. Wie bekommt man denn die Termine für eine Lesenacht mit ? Wäre soo gern das nächste Mal mit dabei. Ich hab mich jetzt einfach mal als Follower rangehängt, bin ja eh schon ganz undeduldig auf das, was du mir noch zauberst *hibbelhibbel*

    liebe Grüße
    Sandra von http://www.sandraskreativelesezeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ääähm, ich habe ein Formular wo man sich für Lesenächte eintragen kann wenn man bescheid bekommen will, aber ich muss noch eins für Bloggernächte machen, da sagst du mir was :D

      Löschen
    2. Das hab ich Sandra eben auch schon gesagt, mit dem Formular. Ich wusste aber nicht ganz ob das noch aktuell ist. Aber dann ist ja gut. :)

      Löschen
    3. Ich frag mich grade nur selbst wo ich den Link dazu habe xD

      Löschen
  14. Ich erstell das nächste Mal eine Statistik, wie lange man durchschnittlich braucht, um zu den Posts von vor zwei Wochen zu scrollen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei mir wären das 2 Sekunden xD (Unaktiv as fuck *cries*)

      Löschen
    2. Dana ich hab einfach überall den November angeklickt und mir dann da nach belieben etwas ausgesucht. *lacht*

      Löschen
    3. Wie Katja habe ich es auch gemacht oder einen von Anfang Dezember. Aber ich habe viele von hier getroffen, die über mir gerade erst kommentiert hatten :D

      Löschen
    4. STIMMT Katja ich glaube da ist keine Sau drauf gekommen außer du ahahahahahahaha dabei ist das doch voll die logische Lösung xD

      Löschen
    5. Warum mache ich eigentlich alles immer so umständlich??

      Löschen
    6. DANA DANA DANA DANA DANA RATE MAL OMG

      Löschen
  15. Gottchen - ich muss aufgeben bzw. melde mich offiziell als Murmeltier an ergo ich muss schlummern gehen^^ eventuell schreibe ich noch ein paar Kommis, bzw. mach wenn es gar nimmer heute klappt dann morgen mittag nochmal eine längere Kommentier-Runde :*

    Danke für die Organisation: Gebt noch Power Ladys und macht Leslie Fee stolz, dann gibts auch Feenglanz und somit gelangt ihr für eine Nacht ins Nimmerland *streu&küsschen geb* Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leslie, Liebes, auch wenn die Zeit kurz war, es war schön! ♥ Schlaf gut!

      Löschen
  16. Puh! Das ist ganz schön anstrengend. Ich habe mir nebenher noch einen Apfelglühwein selbst gemacht und der macht sich schon leicht bemerkbar ;D Aufgabe 3 hat bei mir ganz schön lange gedauert, da ich nicht nur "Hey schöner Blog und tschüss" schreiben wollte. Das ist ja auch nicht der Sinn des heutigen Abends.

    AntwortenLöschen
  17. Die Aufgaben sind wiklich nicht alle so einfach und schnell zu beantworten, wie ich am Anfang vermutet habe, aber es macht ja Spaß von daher ;)

    AntwortenLöschen
  18. DRIVING HOME FOR CHRISTMAS *sing* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. A VERY MERRY CHRISTMAS AND A HAPPY NEW YEAR LETS HOPE ITS A GOOD ONE ...

      Keine Ahnung, woher ich den Ohrwurm habe. :x

      Löschen
    2. Ich habe eher einen Ohrwurm von: And we gonna let it burn burn burn!

      Ok. Eigentlich nicht. Aber ich wollte dafür sorgen, dass ihr einen Ohrwurm habt. ;P

      Löschen
    3. Du hast es drauf Marianne. BRUUH.
      Ich hab Hunger. Ich glaub ich mach mir was zu essen hahaha.

      Löschen
  19. Ich komme mit dem Kommentieren nicht hinterher, gut, dass ich nicht die einzige bin.. Hilfe, jetzt gibts schon die nächste Aufgabe. Ich hänge immer noch an Aufgabe4 ;O

    AntwortenLöschen
  20. wollte nur mal mitteilen, dass ich noch lebe :D komme nur mit dem Kommentiern nicht hinter her :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay oky, zwischen 23:00 Uhr und 23:30 gibt es 'n Break damit ihr hinterherkommt :D

      Löschen
    2. Irgendwas mach ich falsch, ich bin durch. o.O

      Löschen
    3. Du bist halt der Master! :D
      Aber ich bin auch durch. Die Pause nutze ich jetzt um mich bettfertig zu machen. :D

      Löschen
    4. Dana alles gut, ich bin auch fertig und kommentiere grade bei mir mal was. :D
      Ich nutze die Pause dann draußen. *lacht*

      Löschen
    5. HALLO nur Callie bekommt ne Pause ihr alle müsst schön weiterarbeiten! :D Ne Spaß aber jetzt wo ich weiß das ihr alle fertig seit mache ich ja vielleicht doch ne kleine Minaufgabe :D

      Löschen
    6. Hattest du nicht gesagt, Miniaufgabe? o.O

      Löschen
    7. ...ja ich weiß. Aber mir wollte nichts kleineres einfallen. Und was schreiben wie "Folge dem Blog unter dir" ist ja auch doof ich will euch ja zu nichts zwingen :D

      Löschen
    8. Ach, das wär doch schön gewesen, wenn nur ich eine Pause bekomme hätte :D :D Nein, Spaß :D

      Löschen
    9. Ja tut mir leid, schrei die drei da an, die haben es dir ruiniert :D Hättet ihr mal nichts gesagt ihr hättet locker 30 Minuten bekommen xD #NOMITLEIDFORNOBODY

      Löschen
  21. Irgendwann heute Abend bringe ich aus Versehen diese Roboter-Anfrage um - seit wann ist das eigentlich eingeführt? ^^ Jetzt wird auch noch von mir verlangt, Flugzeuge zu identifizieren! >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was zur...? *lacht sich tot* Identifiziere du mal deine Flugzeuge.
      Also wirklich. :D Du tust mir grade schon etwas leid. -.- ♥

      Löschen
    2. Nicht ich mich mit. "Klicken Sie auf alle Bilder mit Flugzeugen." o.ä. Die Kajaks waren die schlimmsten, da war ich mir nicht mal sicher, wie die aussehen.

      ....

      Habt ihr diese Roboterabfrage bei jedem Abschicken eines Kommentars nicht? o.O

      Löschen
    3. Das passiert wenn man schon zu oft was kommentiert hat xD

      Löschen
    4. Also bei Ines fragt man mich jetzt auch wegen Roboter. o.O

      Löschen
    5. Ignoriert den ersten Satz, der macht keinen Sinn. xD

      Löschen
    6. Na toll. Ines, ich bewege mich auf die Grenze zu, die NSA hat mich auf dem Kicker. xD

      Löschen
    7. Aber ich hab doch gar keine Sperre drin *cries*

      Löschen
    8. Es ist ja jeder Blog - außer mein eigener. xD Und die meisten hatten auch keien Sperre drin.
      Soll heißen: Ich kommentier zu viel. xD

      .... I don't care. xD

      Löschen
    9. Roboter-Sperre ?! Oh, bitte nicht. Ich hasse diese Dinger :D *grrr :D

      Löschen
  22. Irgendwie fühlt sich das nicht wie eine Kommentare Lesenacht an... Kann es sein, dass die ganzen Leute jetzt zu Hause liegen und lesen? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich tu seit viertel neun nichts anderes als tippen. o.O ... Gut ich war einmal kurz rauchen, aber das zählt nicht, da hab ich auch wie ne Blöde drauf hingearbeitet. :D

      Löschen
    2. Ich glaube die meisten Leute sind auch auf den anderen Blogs statt auf meinem :D

      Löschen
    3. Ines, ich geb mir alle Mühe, dich vollzuspamen. Ehrlich. Mir fehlt nur Mariannes Unterstützung.

      Löschen
    4. Ich weiß ja, ich weiß. Ich würdige das ja auch. <3

      Löschen
    5. NEIN ICH BIN DRAN hehe. Wo finde ich deinen Blog :o

      Löschen
    6. Also ich bin gefühlt auch nur am Tippen & versinke gleichzeitig in einem Chaos von Browserfenstern :D
      Aber Aufgabe 6 find ich echt doof & da hätte ich schon lieber Lust auf mein Buch :D, was für eine schwere Aufgabe :D :D

      Löschen
    7. Hm, nee? Ich sehe da Leslie, Anna, Sanne, Denise, Katja, Dana, Callie und Jenny und mich. Aber Marianne nicht...

      Löschen
    8. Achso. Ja Marianne ist ja auch nicht dabei :D

      Löschen
    9. Tja. Ich nin überall und nirgendo. ;P

      Löschen
  23. PPf, Ines glaubt nicht an meine Zauberkräfte. Superkräfte. Beidees!!!!

    Sorry, jetzt gabs Dessert.
    Ich geb mir Müüüüühe!

    AntwortenLöschen
  24. Da geht sie hin meine Raucherpause... *heult*
    Wo soll die Diskussion hin? :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo du willst :D Am besten unter die Rezi xD

      Löschen
    2. Ich find das ja immer so toll wie ich gefeier werde weil ich sowas organisiere. Ihr macht den ganzen Scheiß und ich sitze hier, muss im Prinzip nur alle 30 Minuten einen Satz in den Post schreiben und kann sonst Serien gucken, Essen und gemütlich Rauchen gehen xD Und dafür wird mir dann gedankt :D

      Meine Lehrer würden jetzt sagen aus der wenigsten Anstrengung das meiste herausholen xD

      Löschen
    3. Nee also Arbeit steckt schon dahinter n bisschen :D Und ich mach ja auch mit :p (Jetzt muss ich mich schon rechtfertigen, na toll xD)

      Löschen
    4. DANA!!! Ich hab grade voll den Kommentar unter VA gesetzt und er wird mir nicht angezeigt. o.O

      Löschen
    5. Hmm vielleicht hat sie das wie bei mir das bei älteren Posts Kommentarmoderation ist :p

      Löschen
    6. Bei mir auch nicht. o.O
      Er wird doch wohl nicht im Internet verloren gegangen ....

      Löschen
    7. @ Ines: Nee, hab ich eben nicht. :x

      Löschen
    8. Rauchen ist tödlich und gefährdet die Gesundheit der Menschen in ihrer Umgebung.

      Löschen
    9. Also überlegen sie sich das bitte zweimal.

      Löschen
    10. Apropos überlegen: Uns überlegen fühlen, bloss weil sie das organisieren, sollten sie sich dann doch nicht.

      Löschen
    11. und ich schreibe einzelne kommentare, um jedem mehr gewichtigkeit zu geben.
      nicht um mehr kommentare zu haben, die ich als strichlein eintragen kann.
      nur so. :D

      Löschen
    12. 1. Erzähl das Katja :D
      2. JA SICHEEER würde ich dann auch sagen! :D

      @Dana... verdammt :o

      Löschen
    13. @Dana: In abgespeckter Form hab ich den Text wiederholt... wird wohl daran gelegen haben, dass ich mittlerweile ein Roboter bin. :D
      @Wonderful: nicht nur rauchen... :P Es schadet so viel mehr ebenfalls der Gesundheit. :D

      Löschen
    14. Wann habt ihr denn mit Rauchen begonnen? Ich bin fünfzehn und habe schon einige Dinge ausprobiert, rauche oder kiffe aber nicht regelmässig wie es einige schon seit Jahren in der Schule etc. tun....

      Löschen
    15. Ich darf mittlerweile nur noch Straßenschilder raussuchen und entwickle allmählich eine Straßenschilder-Aggression. -,-

      @ Katja: Kein Problem, Technik begeistert. ^^

      Löschen
    16. @Dana. Haha :D was passiert dann erst, wenn du deinen Führerschein machst ? (ich weiß nicht, ob du ihn schon machst oder schon hast :D :D) :) :D

      Löschen
    17. Ich werd von nun an mit voller Absicht in alle Straßenschilder fahren, denen ich begegne. :D

      Löschen
    18. Das wird aber teuer, wenn du erwischt wirst :D dann hast du weniger Geld für neue Bücher :D :D

      Löschen
    19. @Marianne: Kiffen... äh nee. Da kommt absolut nicht in Frage. o.O

      Löschen
    20. Rache muss ausgelebt werden. ^^

      Löschen
    21. @Katja
      Was!?! Ich komme nicht mehr mit....

      Löschen
    22. Pscht Mara, wir wollen ja wohl mal nicht illegal werden hier ^^

      Löschen
  25. Ich muss mich jetzt ausklingen *aufTischklopf*, mir fallen grad die Augen zu. War jedenfalls richtig cool. Gute Nacht euch allen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlaf gut, liebe Denise, ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen erholsamen, langen Schlaf! ;) <3

      Löschen
  26. ich glaube ich begebe mich dann auch ins Traumland :) Wünsche euch noch viel Spaß und war wirkich cool neue Blogs usw kennenzulernen ;) Gute nacht *gähn* :D

    AntwortenLöschen
  27. IIIIINNNNES ich hoffe Marinna zählt auch für die letzte Aufgabe. :P Da war ich einfach heute am wenigsten. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Marianne macht doch gar nicht mit! :D

      Löschen
    2. @ Marianne : vielleicht hatte Katja dir einen Spitznamen zu geben ? :D

      Löschen
    3. Wer hier kommentiert... macht für mich auch automatisch mit :P
      Sorry, hab mich verschrieben. ES IST IMMERHIN SCHON SPÄT. :P

      Löschen
  28. Irgendwas stimmt nicht, weder Aufgabe 4 noch Aufgabe 5 sind auf einem Blog angekommen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einem? oder deinem also meinem? Häh? VERWIRRUUUNG

      Löschen
  29. Bis auf die letzte Aufgabe habe ich alles geschafft. Ich habe einfach keine Kraft mehr um noch einen Kaiku zu schreiben ;D Ich melde mich dann mal für "heute" ab und wünsche allen eine gute Nacht :)

    P.S.: Ines ich habe die Star Wars in der Reihenfolge 1-6 gesehen und so würde ich sie auch empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  30. Weiß echt keiner welche Stark Wars Episoden man als erstes gucken sollte? xD

    Naja jedenfalls Gute Nacht Kinnas, ich melde mich morgen nochmal. Bin so müde.

    Hat mich gefreut das alle mitgemacht haben ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 4-6, weil besser! ES IST TOTAL wurscht. Du kannst auch mit 1-3 anfangen, dann kommt das gute zum Schluss. Wäre auch besser, wenn du demnächst 7 sehen willst. :P

      Löschen
  31. Es wer sehr schön mit euch und auch toll euch alle kennenzulernen!
    Danke für die tolle Nacht ♥

    AntwortenLöschen
  32. Gute Nacht, war schön mit euch :)
    Ach, und Frohe Weihnachten :)

    AntwortenLöschen