[Blogdesign] Ausritt ins Bücherland

Ines Caranaubahx | 08 Januar 2016
http://ausrittinsbuecherland.blogspot.de/

Die arme Tessa musste wirklich lange warten bis ich mich endlich mal rangesetzt habe aber jetzt ist es endlich fertig :)

Aber es war echt nicht leicht, das Design hat die ganze Zeit rumgespackt wie verrückt und ich glaube am Header saß ich am längsten weil einfach alles am Anfang wie totaler Mist aussah und nicht zum Hintergrund passte :D

Das witzigste war ja das ich erst nach ca 3 Monaten geschnallt habe das es überhaupt "Ausritt ins Bücherland" heißt und nicht Austritt haha. Idiot.

Sie freut sich bestimmt wenn ein paar Leute mal vorbeischauen, sie hat auch schon viele Rezensionen in Vorbereitung wie ich sehen konnte ;) Es wird also bald schon spannend auf ihrem Blog!

Wie findet ihr es? :)

Kommentare:

  1. Hallo Ines :),

    das Design sieht aber mal total toll aus, gefällt mir ziemlich gut*-*.
    Du hast dir auch hier wieder mal viel Mühe gemacht! :)

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow du hast dich schon wieder selbst übertroffen!
    Sieht mal wieder mega gut aus! (Und das sage ich obwohl ich Pferde nicht sonderlich mag, die machen mir Angst)
    Wie lange dauert so etwas bloß immer?
    Liebst Fire

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww danke ♥
      Ja ich mag Pferde auch nicht so wirklich :D Aber ich kann ja schlecht sagen "Ich mag Pferde nicht, ich mach dir kein Design mit Pferden" wenn sie das möchte :D
      Äh... wie lage hab ich gebraucht? 4 Stunden oder so? :D

      Löschen
  3. Nochmal vielen lieben Dank für das Design. Es sieht so toll aus! :)
    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Auch dieses Design ist gelungen! :)
    Und ich habe die ersten 5 Male ungefähr in der Überschrift auch immer "Austritt" gelesen, haha. Habs dann erst bemerkt, weil ich mich gewundert habe, warum Pferde im Hintergrund sind xD

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht gut aus... So wie immer. ;P
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Liebe Grüße,
      Marianne"

      Als wüsste ich nicht wer du bist :D

      Löschen
    2. Ich bin halt so daran gewöhn, dass zu schreiben. Lass mich ich sein! :P

      Löschen
    3. Aber ich weiß doch wer du bist! :D

      Löschen
  6. Huhu, ich finde über deinen Design-Posts irgendwie immer tolle Blogs, die mir bisher irgendwie raus gegangen sind :D
    Auch dieses Mal werd ich auf jeden Fall mal stöbern gehen. Ich bin allerdings auch nicht so der Pferde-Mensch, aber für die Liebhaber dieser riesen Viecher ist das ein wirklicher Traum :D

    Alles Liebe, Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja das liegt auch daran das ich grade im Moment sehr viele Designs für neue Blogger mache die davor noch gar keiner kannte :D

      Ja ich mag Pferde auch nicht so :)

      Löschen
    2. Es macht auf jeden Fall riesen Spaß, neue tolle Blogs zu erstöbern, die dann auch noch super ausschauen :D

      Löschen
  7. Hehehe :D! Richtig schön geworden, allerdings habe ich sofort Ausritt gelesen und dann im Header nach Pferden gesucht... bis ich Idiotin darauf kam mal in den Hintergrund zu schauen. Das 'Muster' sind also Pferde, ahhh :D!

    AntwortenLöschen