[Blogdesign] Book Addiction

Written on 06 Januar 2016| 14 Liebesbeweise

http://bookaddiction99.blogspot.de/

Nach Mooonaten totaler Unlust und Ich habe da keine Zeit für überkam mich nun endlich wieder die Lust ein Design zu machen. Melanie von Book Addiction war dran und spielte Opferlamm :D

Zwar könnt ihr auf ihrem Blog noch nicht viel finden da der Blog noch total neu ist, aber ich freue mich schon sehr auf die Post von Melanie, mit der ich jetzt schon seit ein paar Wochen hin und her schreibe. Melanie ist wirklich eine super nette Person und freut sich bestimmt wenn ein paar mal vorbeigucken :)

Ich habe mich auch sehr gefreut das Design zu machen. Ich glaube da ist es wie beim Lesen, hat man eine Leseflaute vermisst man das Lesen gaaarnicht aber wenn man es dann nach ein paar Monaten oder Wochen wieder versucht merkt man das man es irgendwie vermisst hat.

Wie gefällt euch das Design? :)

Kommentare:

  1. Sieht echt super aus :)
    Ich freue mich schon auf die Posts, die noch von ihr folgen werden.

    Alles Liebe
    Carly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :),

      Danke für deinen Kommentar <3.

      Liebe Grüsse
      Melanie

      Löschen
  2. Schlicht aber sehr schick! :) Du machst da hunderte Blog-Designs und ich bringe es echt nicht mal hin, meinen einzigen Blog umzugestalten xD

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Oh ja, mir gefällt es auch! *-*

      Liebe Grüsse
      Melanie :)

      Löschen
    2. ELLEEEEE ♥ Ach spinn nicht rum, dein Design ist genauso schön! :D

      Löschen
  3. Danke Ines!!

    Du hast das so gut gemacht :). Danke viel viel mal für deine tolle Arbeit :*.
    Das Design gefällt mir so unheimlich gut... DANKE! <3

    Liebe Grüsse
    Melanie :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Design sieht super aus! Da fühlt man sich auf dem Blog total wohl :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Noemi, ja das Design sieht einfach so toll aus! :)

      Liebe Grüsse
      Melanie

      Löschen
  5. Es sieht gut aus. Und ich werde, wie bei den anderen Blogs auch schon, mal vorbei schauen. ;D
    (Wann hast du mal ein Design gemacht, bei dem irgendjemand gesagt hat, dass es nicht aussieht...? ;P)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja okay also wenn du so fragst... :D

      Löschen
    2. Obwohl, wenn ich so darüber nachdenke.... ;P

      Löschen