{I'M BACK! ♥} Fantasy-Lesenacht die Vierzehnte - Lesen bis Fangirls das Internet übernehmen

Ines Caranaubahx | 27 Februar 2016 |

Ich weiß. Ich bin eine Schande. Und es hat viel zu lange gedauert.
Seit das neue Schuljahr begonnen hat habe ich keine einzige Lesenacht veranstaltet, genaues Datum der letzten Lesenacht: 31.7.2015. Wie gesagt; ich bin eine Schande. Es gab zwar eine Bloggernacht kurz vor Weihnachten aber Lesenacht - nope. Schande.

Ich hoffe allerdings ihr vergebt mir und habt schon sehnsüchtig auf eine weitere Lesenacht von mir gewartet, ich kann nur sagen: ich habe euch total vermisst und freue mich schon extrem auf eine Lesenacht mit meinen Liebsten Bloggerlies!

Und diese Lesenacht wird nicht nur irgendeine, denn ich will alle alten Lesenachtgeister wieder erwecken. So was wie eine Round Royale, wir werden die ganzen vergangenen Lesenächte und die Magie wieder auferleben lassen und das Ding richtig starten, deshalb sage ich ja auch schon eine Woche vorher bescheid.

Um das zu schaffe brauche ich die Hilfe von euch, meinen treuen Untertanen allerliebsten Blogger von allen. Wenn ihr wollt das diese Lesenacht wiedermal alle bisherigen toppt (Obwohl, kann man die Neunte Lesenacht überhaupt toppen?) und wieder alte Zeiten aufbeschwört; dafür brauche ich wie gesagt nur euch! Seit einfach am Samstag mit dabei und wir ziehen das Ding zusammen durch! ♥

Den Banner dürft ihr natürlich gerne benutzen und gerne auch Werbung machen wenn ihr wollt. Ich freue mich schon sehr!! ♥

Haltet euch das Datum frei -> 5. März. 2016. Ich bin enttäuscht wenn ihr nicht mitmacht, und das Buch das unbedingt von euch gelesen werden will ebenfalls. Und wer weiß schon wann ich wieder zu einer Lesenacht komme?

Was eine Lesenacht ist, kannst du HIER nachlesen.

Wenn ihr vorhabt teilzunehmen tragt euch doch bitte in die Kommentare ein und ihr kommt in die "Vorraussichtliche Teilnahme"-Liste :)

Teilnehmerliste:

♥ 

Kommentare:

  1. Hey,
    *juhu* endlich, Ines ;) :)
    Ich freue mich sehr und melde hiermit offiziell für die Lesenacht an :D :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
  2. Heyhey,

    endlich wieder abnormal lange Lesenächte. Ich freue mich drauf und halte mir das Datum frei.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hier hast du schon mal meinen Updatepost:

      http://buchtasien.blogspot.de/2016/03/ankundigung-und-updateposte-fantasy.html

      LG
      Steffi♥

      Löschen
  3. Das du mich nicht einfach schon eingetragen hast, überrascht mich jetzt ein wenig. xD
    Ein paar Leute habe ich schon 'rekrutiert' und ich bin auf jeden Fall dabei. Werbung wird auch gleich gemacht.
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um wie viel Uhr soll es eigentlich dieses mal anfangen?

      Löschen
    2. würde mich auch interessieren :D :)

      Löschen
    3. Ich glaube, das würden wir alle gerne wissen... :D

      Löschen
  4. Huhu meine liebste Ines ♥
    Ich, ich, ich, ich!! Ich will unbedingt bei deiner Lesenacht dabei sein! Wuhu! :D Letztes Mal hatte ich leider keine Zeit aber diesmal werde ich mir einfach die Zeit nehmen und bei diesem fantastischen Event dabei sein. *.* Ich freue mich schon riesig!

    Alles Liebem
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Ines,

    Ich kann dir leider noch nicht sagen, wie keine Wochenendplanung an diesem Wochenende aussieht aber wenn ich alleine zu Hause bin, dann bin ich auch auf jeden Fall dabei. Setze meinen Namen also in Klammern und ich melde mich.

    Liebst
    Jule

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Endlich ein Datum an dem ich tatsächlich Zeit habe! Yay.
    Ich werde also auch mal wieder teilnehmen :)

    Liebe Grüße
    Aileen

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen :)
    Ich wunder mich, dass ich deinen Blog vorher noch nicht gesehen habe *.*
    Bin direkt Followerin geworden und bin bei der Lesenacht auch dabei ♥
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann leider doch nicht :/ Bin wohl erst so gegen 22 Uhr zu Hause :( Bin sehr traurig, dass ich nicht dabei sein kann.

      Löschen
    2. Vielleicht fängt es ja dann erst an.

      Löschen
    3. Fängt mit whrscheinlichkeit um 21 Uhr an :D

      Löschen
    4. Na, sie kann/könnte ja immer noch dazu kommen. Ich war ja auch meistens später dran.

      Löschen
    5. Ok ich schau mal, wann genau ich dann zu Hause bin ♥
      Vielleicht komme ich noch nach - ihr seid so süß :D

      Löschen
    6. Dann werden wir uns ja vielleicht gleich sehen. ;)

      Löschen
  8. Hach, da melde ich mich doch glatt mal wieder an. Die letzte war schon so lustig. <3

    AntwortenLöschen
  9. Super Aktion, würde mich gerne auch dafür anmelden, damit ich auch mal sowas mitmachen kann, da ich ein totaler Neuling darin bin. Ist mal eine Herausforderung wert, auch wenn mein Blog, den ich mit ner Freundin zusammen mache noch im Aufbau ist. Also nicht wundern, wenn alles noch so kahl aussieht ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hey Ines!

    Ich habe bisher noch an keiner deiner Lesenächte teilgenommen, möchte mich da aber mal ranwagen ;)
    Ganz sicher bin ich noch nicht, ob ich fest zusagen kann, aber bisher sieht's gut aus. Hoffentlich bin ich mit dem Ablauf nicht allzu verwirrt ^^ Aber ich mach einfach Learning-by-Doing - sind bestimmt genug liebe Menschen dabei, die mir helfen könnten.

    Schreib mich sonst erst einmal mit einem Fragezeichen hin und ich melde mich Donnerstag oder Freitag, ob ich fest dabei bin (wenn dir das reicht...)

    Liebste Grüße und bis hoffentlich bald,
    Lena von Tiny Hedgehog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich dabei bin! Ich freue mich schon sehr.
      Nachher lose ich ein Buch von meinem SuB dafür aus, da ich eigentlich sonst nur zwei Nicht-Fantasy-Bücher auf meiner Leseliste diesen Monat habe.

      Liebe Grüße :D

      Löschen
  11. Huhu :)

    Eine neue Lesenacht :) Yeah...wurde ja auch mal wieder Zeit ;)
    Ich bin auf jeden Fall dabei und freue mich schon

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  12. Hab schon Lust, muss schauen ob ich es zeitlich schaffe :D

    AntwortenLöschen
  13. woah, da bin ich gerne mit dabei ;) mal schauen, ob ich noch ein Fantasy-Buch finde, ansonsten greife ich wohl auf die bewährte HP-Reihe zurück :D

    AntwortenLöschen
  14. Huhu da würde ich super gerne wieder mitmachen^^

    AntwortenLöschen
  15. Hey Ho. ich folge dir schon einer Weile und fand das Thema Lesenächte schon immer mega interessant und würd gern bei dieser mit dabei sein :)

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)
    Danke für deinen Kommentar bei mir, denn ansonsten hätte ich es sehr wahrscheinlich verpasst.
    Ich bin mir recht sicher, dass ich es auch dieses Mal wieder schaffe bei deiner Lesenacht mitzumachen und freue mich auch schon auf Samstag.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  17. Hey,
    danke, dass du dich gemeldet hast - hab den Post gesehen, nur noch keine Zeit gehabt zu antworten :D Wäre auch am Samstag dabei ♥ Ich weiß nur nicht, wie lange ich es durchhalte.

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  18. Halloo :)
    Ich bin auch mit dabei :) Freue mich schon sehr und der Banner sieht übrigens einfach nur WOW aus *-* So bunt und kreativ =)
    Jedenfalls bin ich auf morgen gespannt.
    Alles Liebe & bis morgen! :3
    Deni

    AntwortenLöschen
  19. Ich wollte die ganze Zeit zusagen. xD Ich hatte nur keine Lust, den Link rauszusuchen, bis du ihn mir unter meinen Post geklatscht hast. :D
    Liebe Ines, ich werde dich wieder mit Kommentaren überfluten. Nein, natürlich werde ich gaaanz viel lesen. *HUST* Brauchst du noch einen HP-Leser? ^^
    Allerdings kann ich nicht ganz so lange, weil ich Sonntag früh aufstehen muss. ^^ Aber weil es eine LEGENDÄRE Lesenacht von dir ist, nehme ich sogar Schlafmangel in Kauf. Sieh das als Kompliment.

    Wir lesen uns! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Dana, ich liebe dich. Marianne und Conny sind such dabei, als ist mein Lesenacht-Team dieses mal vollständig dabei *-* ja einen hp-leser kann ich noch gebrauchen. Wir wollen ja keine Traditionen brechen das jedes mal einer dabei sein muss :D

      Löschen
    2. Das ich dabei bin, wusste sie, denke ich, schon. :D

      Löschen
  20. Huhu ^^

    ich schleiche schon die ganze Zeit um diesen Post herum und war am Überlegen ob ich mitmache xD...
    Ich sag mal vorsichtig zu, weil Lust hätte ich schon ;).

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen,
    ich bin auch super gerne wieder mit dabei.
    Mein Update-post folgt dann morgen. =)

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier ist nun schonmal mein Post =)
      http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/2016/03/update-post-meine-11-lesenacht.html

      Freue mich schon :D

      Löschen
  22. Eine ganz hervorragende Idee, Werbung hab ich auch schon via Twitter gemacht ;-) Bin hiermit dabei, jedoch vor allem auf Twitter @Zeitzulesen

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist Hashtag #Lesenacht auch akzeptabel ? Einen Update auf dem Blog werde ich nicht schreiben. Schaffe ich nicht. es bleibt beim Twittern.

      LG; Kati

      Löschen
    2. Öhm... ich hatte mal einen Hashtag. Wie hieß der denn nochmal haha.

      Löschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Hey,
    ich habe bis jetzt noch nie an einer Lesenacht teil genommen. Vielleicht mache ich heute bei deiner mit. :) Muss mal schauen ob ich das schaffe zeitlich, aber wenn ja, dann kommt der link zu meinem Updatepost nachher. :)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  25. Hey :)
    Ich hatte deine Lesenacht schon im Blick. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis!
    Ich muss spontan schauen, ob ich teilnehme, weil ich vorher noch unterwegs bin. Also steige ich vielleicht später ein :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  26. Huhu!
    Auch ich nehme nachher an der Lesenacht teil :) ich freue mich schon sehr, da die liebe Marianne mich dazu gebracht hat mitzumachen :D
    Meine Updates werde ich hier machen:
    http://vansbooks.blogspot.de/2016/03/fantasy-lesenacht-lesen-bis-fangirls.html

    Liebe Grüße und allen erfolgreiches Lesen
    Vanessa

    AntwortenLöschen