[Blogdesign] Escape to the Land of Books // Lauras Lesezeiten

Written on 28 Juni 2016| 4 Liebesbeweise

Howdie ihr Süßen!
Ferien haben endlich begonnen und ich stecke wie man schlecht erkennen kann grade in einer Kreativen Design-Phase. (endlich mal). Das Lesen und Buchbloggen leidet zwar immer noch aber auch das versuche ich so langsam mal wieder in den Griff zu kriegen. Auch wenn selbst 3 neu angefangene Bücher mich einfach nicht packen können, ich gebe die Hoffnung nicht auf dass da bald eins kommt das mich aus der Leseflaute raushaut!

http://escapetothelandofbooks.blogspot.de/

Wie im letzten Blogdesign-Post schon angekündigt ging es dem Design von Angy mal wieder an den Kragen. Schon zum Dritten Mal xD Ich weiß nicht ob mich das beruhigen soll weil sie mich die Designs immer wieder machen lässt oder beunruhigen weil sie immer so schnell wieder die Nase voll von ihnen hat, haha.
Wie man sehen kann ist es dieses mal viel, viel schlichter und in einem leichten Beige-Ton gehalten und sonst nur Grautöne. Angy hat ja eigentlich immer sehr extravagante BÄÄM-Designs mit sehr, sehr viel Farbe, aber ich glaube selbst ihr ging das irgendwas auf den Keks, also hat sie mich beauftragt ihr mal etwas moderneres, schlichteres zu zaubern, wovon sie, wie sie selbst sagte, hoffentlich diesesmal nicht so schnell wieder die Nase voll hat, haha.



Man sieht den supergroßen Unterschied sofort. Ich selbst muss zugeben ich bin mit ihrem neuen Design selbst total zufrieden und gefällt mir auch selbst ziemlich gut.


http://lauras-lesezeiten.blogspot.de/

Hier seht ihr das neue Design von Blogger-Anfängerin Laura, die einfach super lieb ist :) Hat mich total gefreut das sie mich gefragt hat, vorallem weil das Design davor so... naja. Standart war :D Habe ihr dann was helles gezaubert mit viel hellblau und Rosa.
Mal gucken wie sie reagiert, denn bis jetzt hat sie auf meine Mail das ich fertig bin noch nicht geantwortet. Auch mal sehen was sie zum Holz-Hintergrund sagt, denn das hatte ich mal angesprochen, war aber nicht so überzeugt. Aber vielleicht mag sie es ja trotzdem :D Würde sie bestimmt auch super freuen wenn ihr mal bei ihr vorbeischauen würdet :)



Hier sieht man den meilenweiten Unterschied zwischen beiden Designs. Statt dunkel und trüb, mit viel zu dunklen und dann wiederum zu grellen Farben zu hell, schlicht und fröhlich :)

Welches Design gefällt euch am Besten? :)

Kommentare:

  1. Süß, wie du das alles so empfindest *Lachsmiley*
    Aber welches Design ich am besten finde, ist ja wohl keine Frage! Meins ist so hübsch!
    Also nochmal vielen lieben Dank und wenn es mir irgendwann so wie Angy geht, komme ich gerne wieder auf dich zu ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin selbst sehr zufrieden damit und hoffe du wirst es noch lange Zeit in guten Händen halten. Freut mich immer noch das es dir so gut gefällt :)

      Löschen
  2. Huhu Ines,
    die Designs sehen wie immer großartig aus! Mir persönlich gefällt das zweite Design ein bisschen besser. ^^ Aber das neue Design von Angy sieht auch toll aus: Weniger ist mehr! :)
    Liebste Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen