[Blogdesign] The Story between the Lines // Escape to the Land of Books // Wurm sucht Buch // Samtpfoten mit Krallen

Ines Caranaubahx | 23 Juni 2016 |
Hallo meine Liebsten ♥
Trotz langer Zeit die ich nicht mehr am Bloggen war und einiger Stille war ich fleißig und habe mich ans Designen gesetzt. Heute möchte ich 4 neue Blogsdesigns zeigen die ich in den letzten Wochen gemacht habe.

http://betweentheiines.blogspot.de/

Das ist der Blog der lieben Josie. Sie wollte gerne Schwarz/weiß/Pink haben. Das Blogdesign war ein Geschenk von Angy (siehe ein Blogdesign weiter unten). Ich hatte mal etwas anderes probiert mit dem Farbverlauf weil ich das so auch noch nicht gesehen habe. Alles in allem ist es ziemlich viel, aber ich mag es trotzdem sehr :)

http://escapetothelandofbooks.blogspot.de/

Angy ist sozusagen meine Beste Kundin, haha. Ich habe jetzt schon für sie... 5 Blogsdesigns gemacht? ca? Als erstes hieß ihr Blog noch Buch-Verzaubert und war sehr pink und blumig. Danach hatte sie kurz ein anderes Design, was ihr aber nicht allzu lange gefiel, also griff sie wieder auf mich zu. Angy mag es seeehr bunt und verspielt, was man an dem Design sehen kann. Meins wäre es persönlich gar nicht wirklich was, aber jedem das seine. Lila ist einfach nicht so mene Farbe :D Ach und dann habe ich noch ihrer Freundin ein Design gemacht (Traum-Bücher) und nun Josie, ebenfalls Freundin von Angy (Design siehe oben, The Story between the Lines).
Angys jetziges Design könnt ihr aber nur noch kurz bewundern, dann setze ich mich wieder dran und es gibt wieder eine vollkommen neue Veränderung :)

http://wurm-sucht-buch.blogspot.de/

Wurm sucht Buch sind Sandra, Sara und Krisi. Die Drei hatten sich schon vor einiger Zeit bei mir gemeldet und wollten etwas rosa/graues und sehr verträumt :) Die Mädels haben mir sonst sehr sehr viele Freiheiten gelassen und ich bin froh das sie mit dem Ergebnis zufrieden sind :) Hat immer Spaß gemacht mit ihnen bzw Sandra in Kontakt zu stehen, guckt bei den Dreien gerne mal vorbei :)

http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.de/

Gestern habe ich zufällig nach einem Monat erst die Antwortmail der lieben Livia gefunden und gelesen. Habe mich dann um 12 Uhr Nachts mit schlechtem Gewissen direkt drangesetzt. Livia wollte etwas super schlechtes, mit sehr viel Weiß und trotzdem bunt und etwas süß. Livia hatte ich auch schonmal ein Design gemacht, einen Screenshot davon seht ihr bei meiner Designhilfe.
Ich habe Blogs in diesem Stil noch nie gemacht, so leer und sehr sehr schlicht.
Finde aber habe das ganz gut hinbekommen und man erkennt trotzdem irgendwie das es von mir ist, auch wenn es was ganz anderes ist als sonst. Hat mich auch super gefreut wie sie sich heute früh darüber gefreut hat ^-^



Nun meine Frage, welches des Design gefällt euch persönlich am Besten und wieso? :) ♥

Kommentare:

  1. Huhu du,

    da hast du ja wieder wundervoller Sachen designt! =)

    Mir persönlich gefällt vor allem das letzte besonders gut! Ich mag das schlichte mit dem dezenten Headerfarben und bin davon völlig verzaubert =)

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich Vivka Recht geben: Richtig schöne Designs hast du da entworfen. Spontan hat mir das zweite am besten gefallen. Umso länger ich sie mir anschaue, umso weniger könnte ich eine Wahl treffen: Mir gefallen alle so sehr :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen