{3/3} 30 Buchreihen von meinem SuB die ich noch nicht begonnen habe

Ines Caranaubahx | 17 August 2016
Hier zeige ich euch nun die letzten 10 Buchreihen von meinem SuB, die ich noch nicht begonnen habe zu lesen und bei denen ich hin und wieder noch rätsel ob ich sie noch lesen will oder lieber aus meinem Buchregal verbanne.
Ich habe zwar noch 1, 2 weitere Reihen die allerdings nicht so relevant sind.



Von der Nacht verzaubert → Das Buch habe ich mir eigentlich auch eher gekauft weil es so gehypt wurde und so schön ist. Habe aber gar nicht mehr sonderlich viel Interesse daran...

Im Herzen die Rache → Das war einer der Reihen die ich ebenfalls dringend lesen wollte, weil sie so gehypt wurden. Aber seit es sowieso schon fast alle gelesen haben will ich es irgendwie nicht mehr so dringend lesen.

Wen der Rabe ruft → Ich habe mir vor ein paar Tagen erst Band 2 & 3 noch dazu gekauft. Will die Reihe bald endlich mal beginnen, Maggie hat mich eigentlich noch nie enttäuscht.

Wired → Die Reihe ist ja nicht so bekannt, allerdings hat mich der Klappentext total gespannt drauf gemacht sodass ich mir direkt alle 3 Bände geholt habe. Aber steht seit 2 Jahren oder so auch schon im Regal und auf dem SuB.

Die Beschenkte → Die Reihe soll ja sehr, sehr gut sein! Band 2 habe ich sogar ebenfalls hier, aber leider kam ich noch nicht dazu die Reihe zu beginnen.

Dustlands → Ich habe mir das Buch mal ertauscht nachdem Laura von Daydreaming Jahrelang davon schwärmte, will es auch irgendwann mal lesen aber grade im Moment habe ich eher nicht so Lust darauf.

Sturz in die Zeit → Das Buch war auch eher mehr ein Hype-Kauf weil ich die Cover überall gesehen und davon so geschwärmt wurde. Ich wollte es auch eine zeitlang total dringend lesen aber die Lust dazu ist schon etwas schwächer geworden.

Flüsterndes Gold → Die Bücher wurden mir mal empfohlen und das war die Zeit wo ich auf dem Je mehr Bücher umso besser-Dampfer saß und fast alles an Büchern die ich aus der Bloggerwelt kannte gekauft habe. Aber wirklich interessieren tun sie mich nicht mehr.

Watersong → Das Buch habe ich billig bei Arvelle bekommen, liegt nun auch schon seit Jahren auf meinem SuB herum, und habe auch nicht mehr allzu viel Lust auf die Story. Mittlerweile bin ich kritischer damit welche Bücher in mein Regal kommen und welche ich lesen will.

Die Auslese → Will ich unbedingt noch lesen! Ich habe das Buch auch schon mal begonnen aber ein anderes Buch kam mir dann in die Quere. Steht aber noch ziemlich weit oben auf der To-Read-Liste.



Viele von euch kennen doch bestimmt die eine oder andere der Reihen, oder hat Meinungen zu ihr gelesen. Was könnt ihr mir empfehlen und was nicht?

Kommentare:

  1. Hey!
    Leider kann ich dir noch nichts empfehlen, weil all deine Reihen auch auf meinem SUB liegen. Ich denke aber, dass ich als nächsten "Von der Nacht verzaubert"lesen werde.
    Viel Spaß beim SUB Abbau.
    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Schade :D Aber ich glaube ich habe viele SuB-Leichen in meinem Regal die auch in anderen Regalen geistern...

      Löschen
  2. Hallo liebe Ines,

    "Wen der Rae ruft" ist in meinen Augen sogar die bisher beste Reihe der Autorin.
    Die Trilogie von Kristin Cashore mag ich auch sehr gern, "Die Beschenkte ist dabei auch mein Lieblingsteil, auch wenn die anderen beiden ebenso gut sind - in meinen Augen. ^^

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe bisher "Nach dem Sommer" also die Mercy-Falls-Reihe begonnen und "Rot wie das Meer" von ihr gelesen. Mercy-Falls war bisher gant okay, ist aber schon ewig her, und Rot wie das Meer mein absoluter Re-Read-Favorit! Ich glaube ich sollt auf mein Gefühl vertrauen und die Reihe bald mal beginnen :) Und Kristin Cashore wird ja sowieso immer total gehyped :D

      Löschen
  3. Hey Ines
    Ja, die lieben Buchreihen .... ein schwieriges Thema ....
    Ich kann dir von deiner Auswahl "Dustlands" und "Die Beschenkte" ans Herz legen. Beides sind richtig klasse Bücher und die Trilogien sind auch schon abgeschlossen.
    Von "Watersong" habe ich Band 1-3 gelesen und fand sie gut bis mittelmässig. Leider hat man hier von Band 4 nichts mehr gehört, obwohl der ja im Original schon vor zwei Jahren erschienen ist. Von daher würde ich hier eher warten, wenn überhaupt beginnen.
    "Die Auslese" und "Von der Nacht verzaubert" schlummert auch noch auf meinem SuB ;-)
    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider übt Watersong auch gar keinen Reiz mehr auf mich aus, das finde ich auch etwas schade :/ Die Beschenkte soll ja wirklich sehr gut sein.

      Löschen