Bookish Sunday #4

Ines Caranaubahx | 14 August 2016

An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ^-^), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. Halt alles was mit Büchern zutun hat!
Erstellt auf eurem Blog einfach einen Post, kopiert Frage/Aufgabe und beantwortet sie. Von der Aufstellung her kennt ihr sowas schon von Gemeinsam lesen, Cover-Monday oder Top Ten Tursday.

Tragt euren Link einfach in den Kommentaren ein und ich verlinke euch im Post :)
Ich freue mich auf euer mitmachen! ♥

Bei welcher Buchreihe konntest du den Hype nicht verstehen?

Dana
Sanne
Vanessa H.
Lele Horan
flashtaig
Aisel

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ines,

    ich bin diese Woche auch dabei (http://buchtraumwelten.blogspot.com/2016/08/bookish-sunday-1.html). ^^

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines!

    Die Frage ist wunderschön kontrovers, also mache ich mal unbeliebt und beantworte sie HIER mal :D
    Tolle Aktion, freu mich schon auf weitere Fragen :)

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich glaube so unbedliebt machst du dich gar nicht, gibt bestimmt viele da draußen die die Reihe auch nicht mögen wird :)

      Löschen
  3. Hallo Ines! :)
    Diese Woche bin ich auch wieder dabei und habe mich total über die Frage gefreut. Es ist bestimmt lustig, wenn man bei einer anderen Person eine Reihe findet, die man selbst eigentlich total mag. ^^

    Mein Beitrag: http://vanniis-book-paradise.blogspot.com/2016/08/bookish-sunday-2.html

    Liebste Grüße,
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich total :) Ja das kann ich mir auch gut vorstellen, haha :D

      Löschen
  4. Hallo,
    Nachdem ich letzte Woche vergessen habe mitzumachen, bin ich dieses Mal wieder dabei. Eine sehr interessante Frage und meinen Beitrag zu der Frage findest du hier: https://lifeofaboredgirl.wordpress.com/bookish-sunday-3-bei-welcher-buchreihe-konntest-du-den-hype-nicht-verstehen
    Liebe Grüße, Lele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja nicht schlimm, freue mich aber das du diese Woche wieder dabei bist :)

      Löschen
  5. Hallo Ines....ist immer etwas schwierig...wer entscheidet denn, dass es ein Hype ist...erliche Leser oder gekaufte....manche sind es wert...manche nicht...aber es liegt natürlich in den Empfindungen des Lesers....schönen Sonntag noch...LG
    https://flashtaig.wordpress.com/2016/08/14/bookish-sunday-4-unerklrlicher-hype/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja Hype bedeutet für mich ja nicht eher ob eine Reihe gut ist... Sondern eher wie bekannt eine Reihe ist und wie lange und wie oft man diese ohne jene Reihe dann auf anderen Blogs sieht usw :)

      Löschen
  6. Hallo Ines :)

    Auch ich mache dieses mal wieder mit. Eine tolle Frage diese Woche!
    Hier ist mein Beitrag zu dieser Woche:
    http://thousandliifes.blogspot.de/2016/08/bookish-sunday-2-books-not-worth-hype.html

    Liebe Grüße, Aisel ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ines,

    heute ist zwar nicht mehr Sonntag, aber ich habe die Frage trotzdem noch beantwortet. Auch wenn mir erst kein Buch einfallen wollte... :D

    http://bookseduction.blogspot.de/2016/08/aktion-bookish-sunday_15.html

    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen