Bookish Sunday #5

Written on 21 August 2016| 12 Liebesbeweise

An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ^-^), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. Halt alles was mit Büchern zutun hat!
Erstellt auf eurem Blog einfach einen Post, kopiert Frage/Aufgabe und beantwortet sie. Von der Aufstellung her kennt ihr sowas schon von Gemeinsam lesen, Cover-Monday oder Top Ten Tursday.

Tragt euren Link einfach in den Kommentaren ein und ich verlinke euch im Post :)
Ich freue mich auf euer mitmachen! ♥

Welche Buchreihe sollte deiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit bekommen?

Von welchem Autor hast du die meisten Bücher im Regal?

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ich bin auch wieder dabei und habe gleich noch die letzten beiden Sonntage nachgeholt :)

    http://zauberhaftebuecherwelt.blogspot.de/2016/08/bookish-sunday-03-04-05.html

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallu Ines,

    die Aktion ist echt toll und heute habe ich auch mal meinen Senef dazu gegeben!:)

    http://booksofdandelion.blogspot.de/2016/08/bookish-sunday-1.html

    Liebst,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch wieder mitgemacht :)
    http://ausrittinsbuecherland.blogspot.de/2016/08/bookish-sunday_21.html
    Liebste Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich bin heute wieder dabei :)
    http://thousandliifes.blogspot.de/2016/08/bookish-sunday-3.html

    Liebste Grüße,
    Aisel♥

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch wieder mit dabei! :) Leider habe ich bemerkt, dass ich eine Frage nicht beantworten konnte und dementsprechend dringend was an meinem Leseverhalten ändern sollte. o:

    http://vanniis-book-paradise.blogspot.com/2016/08/bookish-sunday-3.html

    Liebste Grüße,
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    heute bin ich auch mal wieder mit einem Beitrag dabei: http://a-winterstory.blogspot.de/2016/08/bookish-sunday_21.html

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    bin auch wieder mit dabei und hab gleich nächste Woche nachgeholt.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/08/21/bookish-sunday-5-6-buchhype-nicht-verstehen-zu-wenig-beachtete-reihe/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuuu,

    ich bin diesen Sonntag wieder dabei: http://buchtraumwelten.blogspot.com/2016/08/bookish-sunday-2.html :D

    Ganz liebe Grüße, Danaaaaa

    AntwortenLöschen
  9. Schande über mein Haupt.. ich habe es tatsächlich 2 Wochen lang vergessen bzw. hatte keine Zeit! AAAAAAber heute bin ich wieder mit am Start. :D

    HIER geht es zu meinem Beitrag.

    Liebste Grüße
    Nele von time.for.nele

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    Ich habe heute auch mal wieder mitgemacht und es hat wirklich Spaß gemacht.
    Mein Beitrag: https://lifeofaboredgirl.wordpress.com/2016/08/21/bookish-sunday-4-welche-buchreihe-sollte-deiner-meinung-nach-mehr-aufmerksamkeit-bekommen-von-welchem-autor-hast-du-die-meisten-buecher-im-regal
    Liebe Grüße, Lele :)

    AntwortenLöschen
  11. Hi Ines,
    mein Beitrag ist hier:

    http://follow-you-and-your-dreams.blogspot.de/2016/08/bookish-sunday-5.html

    Liebe Grüße

    Betti

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe es nicht so mit Sonntagen... Aber ich habe die Fragen trotzdem beantwortet... Nur einen Tag zu spät... Ohja, so bad. ;P

    http://bookseduction.blogspot.de/2016/08/aktion-bookish-sunday_22.html

    Was wären denn deine Antworten?
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen