[Blogdesign] Wisperträume

Ines Caranaubahx | 28 Oktober 2016 |
http://wispertraeume.blogspot.de/

ENDLICH kann ich euch mein neustes Herzstück zeigen - den Blog von Violetta Leiker, Autorin, nun auch endlich Bloggerin. Sie hatte sich schon vor knapp 2 Monaten bei mir gemeldet und zusammen haben wir den kompletten Blog aufgebaut, Seiten aufgebaut usw.
Das ganze ging wirklich über längere Zeit und ich bin mittlerweile sehr glücklich mit dem Design von dem Violetta sofort 100% überzeugt war.

Nun hat die liebe Violetta auch endlich begonnen darauf zu bloggen, denn erstmal mussten natürlich Seiteninhalte usw her ;)

Violetta ist wirklich eine super liebe Person mit der ich auch schon öfters geschrieben habe, und ich würde mich sehr, sehr freuen wenn ihr mal auf ihrem Blog vorbeischauen würdet :)

Ich selbst bin mit dem Design total zufrieden und würde selbst behaupten es ist eines der Designs von mir die am besten geworden sind. Und nun kann ich ihn endlich offiziell "entblößen" weil endlich auch Posts auf dem Blog sind :) 

1 Kommentar:

  1. Liebe Ines,

    herzlichen Dank für die lieben Worte und die Blogvorstellung!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Violetta

    AntwortenLöschen