Bookish Sunday #15

Ines Caranaubahx | 30 Oktober 2016 |
An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ^-^), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. Halt alles was mit Büchern zutun hat!
Erstellt auf eurem Blog einfach einen Post, kopiert Frage/Aufgabe und beantwortet sie. Von der Aufstellung her kennt ihr sowas schon von Gemeinsam lesen, Cover-Monday oder Top Ten Tursday.

Tragt euren Link einfach in den Kommentaren ein und ich verlinke euch im Post :)
Ich freue mich auf euer mitmachen! ♥

Was ist dein ältestes Buch auf dem SuB?

Meine Antwort:
 Puh, so ganz genau weiß ich das gar nicht. Es gibt da unendlich viele SuB-Leichen. Dabei ist die höchste wahrscheinlich dieses (Schwester des Dämons von Melissa de la Cruz). Das Buch kaufte mein Papa mir als ich grade erst begann Bücher zu richtig zu lesen, und muss wohl gewesen sein als ich 12 war. Also gute 7 Jahre her :D 

Welche Reihe hast du begonnen und musst du noch beenden?

Meine Antwort:
 Da gibt es auch ewig viele, aber ich entscheide mich einfach mal bewusst für die Reihe "Grischa",
die ich unbedingt endlich bald beenden will :)  

Kommentare:

  1. Die "Grisha"-Reihe wollte ich immer haben... Habe aber irgendwie immer vergessen sie mir zu wünschen oder zu kaufen... :D Aber ich habe schon viel Gutes gehört...
    Wie viele Teile hattest du nochmal gelesen?
    Liebe Grüße,
    Marianne

    P.s. Mein Post kommt auch bald raus... Es tut mir leid, aber dann werden es zwei Kommentare sein. Ich kann aber gerne drei Kommentare schreiben, wenn es dann wieder ausbalanciert. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier der Link zu meinem Post:
      http://bookseduction.blogspot.de/2016/10/aktion-bookish-sunday_30.html

      Löschen
  2. Hallo liebe Ines,

    diese Woche bin ich auch endlich wieder dabei: http://buchtraumwelten.blogspot.com/2016/10/bookish-sunday-4.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    bei mir ist es ein Klassiker :-)
    http://blaueblaubeere.blogspot.de/2016/10/bookish-sunday_30.html

    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Aloha

    Auch diese Woche bin ich wieder dabei. Meinen Beitrag findet ihr HIER

    Viele liebe Grüsse
    Aloha Books

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    hier ist mein heutiger Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/10/30/bookish-sunday-14-vom-laengsten-subbuch/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    ich habe heute auch wieder an deiner Aktion teilgenommen! Hier ist der Link zu meinem Beitrag:

    https://isi2302.wordpress.com/2016/10/30/bookish-sunday-15

    Lg Isisfantasy 😊

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    ich bin auch wieder dabei. Die Grischa-Trilogie habe ich mir selbst zum Geburtstag geschenkt :) Ich bin schon sehr gespannt auf die Reihe, da ich viele positive Rezensionen gelesen habe. Hier ist mein Beitrag:

    http://wispertraeume.blogspot.de/2016/10/bookish-sunday-15.html

    Liebe Grüße
    Violetta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe

    Ich nehme heute nicht Teil, weil ich die Frage schlicht und einfach nicht beantworten kann und unbedingt noch eine Rezension tippen will.

    Ganz liebe Grüsse dir
    Livia

    AntwortenLöschen
  10. Hallöli,

    hier ist auch wieder der Link zu meinem Beitrag. :)

    http://sakuyasblog.blogspot.de/2016/10/bloggeraktion-bookish-sunday_30.html

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! :)
    Ich bin auch wieder mit dabei!
    Mein Beitrag:
    http://vanniis-book-paradise.blogspot.com/2016/10/die-liebe-ines-von-call-of-freedom-and.html

    Freut mich ja schon irgendwie, dass du dir auch nicht ganz sicher bist, was deine älteste SuB-Leiche ist. :D

    Liebste Grüße,
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich bin auch wieder dabei. :)
    http://rudimentaere-rotzgoeren.blogspot.com/2016/10/aktion-bookish-sunday-7.html

    LG Louisette

    AntwortenLöschen