Bookish Sunday #16

Ines Caranaubahx | 06 November 2016
An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ^-^), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. Halt alles was mit Büchern zutun hat!
Erstellt auf eurem Blog einfach einen Post, kopiert Frage/Aufgabe und beantwortet sie. Von der Aufstellung her kennt ihr sowas schon von Gemeinsam lesen, Cover-Monday oder Top Ten Tursday.

Tragt euren Link einfach in den Kommentaren ein und ich verlinke euch im Post :)
Ich freue mich auf euer mitmachen! ♥

Welche Reihe ist deine meistgehasste Reihe und wieso?

Meine Antwort:
 Die Reihe die ich absolut nicht leiden kann ist wohl die "Flames 'N' Roses" Reihe. Ich weiß nicht wieso, aber ich kann sie einfach überhaupt nicht leiden. Dabei ist sie so hübsch :(

Kommentare:

  1. Ich kenn deine Reihe gar nicht. Meine wäre glaube ich die After-Reihe von Ann Todd, oh Wunder :D

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Reihe kenne ich. Meine meistgehasste Reihe wäre wohl die Crossfire Reihe und die Dark Nights Reihe von Sylvia Day. Habe mich damit gequält ohne Ende.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    die REihe hab ich nicht gelesen. Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/11/06/bookish-sunday-15-meistgehasste-reihe-und-wieso/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Hey :-)
    Ich finde die Cover der Reihe total süß, aber habe sie noch nie gelesen. Es hat sich einfach nie ergeben.
    Hier ist mein Beitrag.
    https://blaueblaubeere.blogspot.de/2016/11/bookish-sunday.html

    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  5. Heii

    Ich mache heute auch wieder mit.

    Mein Beitrag

    xoxo Aloha Books

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ich habe heute mitgemacht :)
    http://ausrittinsbuecherland.blogspot.de/2016/11/bookish-sunday.html
    Liebste Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte die Reihe eigentlich immer mal lesen, allerdings hatte ich bisher noch von keinem wirklich etwas Gutes über sie gehört... Anscheinend wird sich das auch nicht mehr ändern. :D
    Liebe Grüße,
    Marianne

    Ich habe wieder mit gemacht:
    http://bookseduction.blogspot.de/2016/11/aktion-bookish-sunday.html

    AntwortenLöschen
  8. Hallöli,

    ich bin heute etwas später als sonst dabei, aber ich bin dabei. :)

    http://sakuyasblog.blogspot.de/2016/11/blogger-aktion-bookish-sunday.html

    AntwortenLöschen
  9. Hi Ines,

    von der Reihe "Flames 'n' Roses" habe ich noch nie gehört. Hier ist mein Beitrag:

    http://wispertraeume.blogspot.de/2016/11/bookish-sunday-16.html

    Liebe Grüße
    Violetta

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    für mich wäre es die Evermore Reihe, die ich auch nach dem dritten Band abgebrochen habe.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, bettina.

      Evermore gehen die Meinungen ja weit ausseinander. Ich mochte sie damals, aber weiß nicht, ob ich sie nach dem 2. mal noch so mögen würde. Fand sie am Ende auch immer schwächer.

      LG Corly

      Löschen
  11. Ich habe heute auch mal wieder mitgemacht :)
    http://anna-buecher.blogspot.de/2016/11/bookish-sunday-3.html

    Einzelbände hasse ich meistens mehr als Reihen :D

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Gar keine leichte Frage, denn die meisten Reihen, deren ersten Teil ich schon schlecht fand, lese ich gar nicht weit genug, um die ganze Reihe zu hassen ^^.
    Ich schätze, ich würde "House of Night" fand ich schon sehr schrecklich ^^.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wären wir schon zu zweit. :D
      Wobei ich von der Reihe auch nur einen Teil gelesen habe... Ich habe die Reihe trotzdem genommen. :)

      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
    2. Zu dritt! :)
      Am Anfang mochte ich sie, aber irgendwann fand ich es nur noch komisch. ^^ Richtig hassen tue ich sie nicht, aber irgendwann war's nicht mehr meins und ich habe abgebrochen... :D

      Löschen
    3. Die Zahl steigt und steigt. :D

      Löschen
  13. Hallo Ines! :)
    Bin wieder mit von der Partie. :D Irgendwie konnte ich die Frage nicht wirklich beantworten. Eher so halb... Ach keine Ahnung ^^
    Mein Beitrag:
    http://vanniis-book-paradise.blogspot.com/2016/11/bookish-sunday-14.html

    Liebste Grüße,
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen