Bookish Sunday #18

Ines Caranaubahx | 20 November 2016
An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ^-^), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. Halt alles was mit Büchern zutun hat!
Erstellt auf eurem Blog einfach einen Post, kopiert Frage/Aufgabe und beantwortet sie. Von der Aufstellung her kennt ihr sowas schon von Gemeinsam lesen, Cover-Monday oder Top Ten Tursday.

Tragt euren Link einfach in den Kommentaren ein und ich verlinke euch im Post :)
Ich freue mich auf euer mitmachen! ♥

Rereadest du Bücher? Welches hast du am öftesten rereadet?

Meine Antwort:
 Ich liebe es Bücher zu rereaden! Wirklich, ich rereade echt ziemlich oft Bücher. Am meisten rereadet wird es wohl die komplette Vampire-Academy-Reihe sein, die ich schon mehr als ein Dutzend Mal verschlungen habe. Aber abgesehen von ihr war es wohl "Rot wie das Meer", das ich immer wieder lesen könnte :)

Kommentare:

  1. Hallo liebste Ines,

    ich bin wieder daabeeeiiiiii: http://buchtraumwelten.blogspot.com/2016/11/bookish-sunday-5.html :D

    Jetzt habe ich Lust, die VA-Reihe zu re-readen. xD

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich bin heute auch wieder mit dabei. Einen schönen Sonntag, euch allen. :)

    http://sakuyasblog.blogspot.de/2016/11/bloggeraktion-bookish-sunday_19.html?m=1

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich bin auch wieder dabei :)
    http://ausrittinsbuecherland.blogspot.de/2016/11/bookish-sunday_20.html
    Liebste Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen. :)
    Einen tollen Sonntag wünsche ich euch allen. :)
    http://missrosesbuecherwelt.blogspot.de/2016/11/bloggeraktion-bookish-sunday-2.html
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hier mein Beitrag: https://dontburyyourthoughts.wordpress.com/2016/11/20/bookish-sunday-18/:)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte ja echt Lust "Vampire Academy" mal wieder zu lesen...

    Meine Antwort findest du hier:
    http://bookseduction.blogspot.de/2016/11/aktion-bookish-sunday_20.html

    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann tu es! :D VA ist immer eine gute Idee 😍😂

      Löschen
    2. Aber ich habe nhr die ersten beiden zuhause... :/ Die anderen habe ich immer noch nicht... Aber ich kann ja vielleicht bald zumindest die ersten beiden nochmal lesen, denn du hast recht. Sie sind immer eine gute Idee. :D

      Löschen
  7. Diesmal bin ich auch wieder dabei:
    http://literasophie.de/bookish-sunday-liest-du-buecher-auch-mehrmals-welches-buch-hast-du-am-haeufigsten-gelesen/

    AntwortenLöschen
  8. Hi Ines,

    Vampire-Academy habe ich noch nicht gelesen. Da mir der Film absolut nicht gefallen hat, sträube ich mich ein wenig davor, diese Reihe anzufangen. Aber du scheinst ja sehr begeistert zu sein! Sind die Bücher denn ganz anders als die Verfilmung?

    Hier ist mein Beitrag: http://wispertraeume.blogspot.de/2016/11/bookish-sunday-18.html

    Liebe Grüße
    Violetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bücher sind nicht wie die Verfilmung. Ich fand den Film nicht schlecht, aber die Bücher sehr viel besser. Davon kann dir Ines dann ein Liedchen singen. ;D

      Löschen
  9. Huhu,


    Vampire Academy war nicht meins. Mir hat schon das erste mal gereicht. Mochte einiges nicht so und diese ständigen Wiederholungen innerhalb des Buches.

    Rot wie das Meer würde ich aber gerne auch noch mal wiederholen. Das hab ich geliebt.

    HIer ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/category/blogaktionen/wochenaktionen/sonntags/bookish-sunday/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  10. Heute bin ich mal mit den Fusseligen Bücherwürmern dabei: http://fusseligebuecherwuermer.de/2016/11/20/booksih-sunday-1/

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr Lieben

    Ich bin heute auch wieder einmal dabei und werde später am Abend noch ein wenig stöbern. Zuerst gibt es hier nämlich einmal Kochen für alle :-)

    http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.de/2016/11/bookish-sunday.html

    Ganz liebe Grüsse
    Livia

    AntwortenLöschen
  12. Ahoy Ines,

    und schon wieder Sonntag... hach, die Wochen verfliegen momentan aber auch schnell! o.O

    Rot wie das Meer, dafür habe ich ein jahrt gebraucht xD Fand ich okay, aber gar nicht soooo krass ^^

    Da ich diese Woche nur einen Neuzugang hatte, habe ich auf meinen üblichen Post verzichtet und stattdessen mal etwas "ausgemistet" - vielleicht magst du ja mal einen Blick auf die entstandene Tauschliste werfen?

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/11/tauschzeit-i.html

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ines!
    Auch ich bin wieder dabei :)
    https://lovinbooksworld.blogspot.de/2016/11/bookish-sunday-3.html

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen :)

    Ich bin heut endlich wieder dabei :)
    https://thousandliives.blogspot.de/2016/11/bookish-sunday-9.html

    Liebste Grüße, Aisel♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen Ines! :)
    Auch diese Woche bin ich mal wieder mit dabei! c:
    Mein Beitrag:
    http://vanniis-book-paradise.blogspot.com/2016/11/bookish-sunday-16.html

    Vampire - Academy steht schon ewig auf meiner Wunschliste! Ich sollte die Reihe endlich mal in Angriff nehmen! :D

    Liebste Grüße,
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde so gerne mal wieder Bücher rereaden, aber ich komme ja nicht mal dazu welche zu lesen, die ich noch nie gelesen hab :(.
    Ich glaube, TFIOS hab ich sowohl auf deutsch als auch auf englisch am häufigsten gerereadet.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. Hi, hier mein Beitrag zum rereden, wobei die Zeit dafür immer zu kurz kommt.

    Lg Louisette

    http://rudimentaere-rotzgoeren.blogspot.com/2016/11/bookish-sunday-9.html

    AntwortenLöschen